“Fulminantes Schlussbouquet am Ende unserer diesjährigen Afrikareise”

Madikwe Hills Private Game Lodge
Bewertet am 24. Juli 2014

Unvorstellbar, wenn man es nicht selbst erlebt hat: Halbausgesprochene, knapp ausformulierte (Sonder-)Wünsche wurden umgehend mit einer kaum zu überbietenden Selbstverständlichkeit umgesetzt. Herzliche Gastfreundschaft vom feinsten.
Ein Bungalow, der höchste Ansprüche übertrifft. Gefühlte 70 bis 80 m2 Raumgrösse mit zwei Kaminfeuern, zwei Klimaanlagen, private Terrasse (ca. 50 m2) , Aussicht auf eine von zahlreichen Tieren belebte Wasserstelle, privater Aussenpool, Innen- und Aussendusche, private Essecke im Garten, elegante Liegen, separater Salon, riesiges Bett, eigene Bar mit reich gefülltem Kühlschrank (alles im Preis inbegriffen), geschmackvoll und sehr elegant eingerichtet mit vielen liebevollen Details. Am letzten Abend eine gefüllte Badewanne mit Kerzen, Champagner, Rosenblüten, Kaminfeuer etc. etc.
Vielfältige Tierwelt: Schwarze und weisse Nashörner, Geparden, Löwen, Wildhunde, ein Garten Eden, präsentiert von unserem einfühlsamen Guide Jaques und Tracker Max, denen kein Aufwand zu viel war uns alles in einer schönen Landschaft bei optimalem Fotografenlicht zu zeigen.
Wir sind seit vielen Jahren immer wieder in Afrika in den Ferien, haben schon sehr viel Luxus und zuvorkommende Gastfreundschaft in exklusiven und extrem teuren Lodges in Botswana und vielen anderen Ländern im südlichen Afrika genossen, aber was wir in Madikwe Hills erlebt haben, kann man auch für verwöhnte und sehr anspruchsvolle Individualreisende nur schwer übertreffen……

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Jacky K!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Madikwe Hills Private Game Lodge
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. Januar 2014

Unterkunft, Safari morgens und abends, Verpflegung während der Safari und in der Lodge, Freundlichkeit des Personals, Ehrgeiz der Rancher und Tracker alle Tiere zu zeigen, alles alles höchste Kategorie

Es gibt nichts, mit dem wir nicht einverstanden bzw. von dem wir nicht begeistert gewesen wären

Zimmertipp: Bungalow 2 und 5 sind sehr schön, Bungalow 4 hat einen etwas weniger attraktiven Wohnbereich
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Rolfes C!
Bewertet am 28. Dezember 2013

Man fühlt sich sofort wie in eine Familie integriert, der Empfang ist gefühlt herzlich und das bleibt auch so in den weiteren Tagen die man dort verbringt. Die Lodges sind luxuriös mit einer traumhaften Aussicht.
Im Innenbereich ein Bad, wie man es sicher noch nicht gesehen hat, dazu noch ein Außenbad mit Ausblick auf den Wildpark. Ein kleiner privater Pool integriert in die uneinsehbare Terrasse bietet eine schöne Abkühlung. Viele verschiedene bunte Vogelarten sind hier permanent unterwegs, damit man sie gleich zuordnen kann liegt in der Lodges ein wunderbares Buch zum nachschlagen.
Die Gamedrives sind klasse und die Ranger geben nicht auf, bis man alles gesehen hat, natürlich immer auf größte Sicherheit bedacht. Bei jeder Ausfahrt, ob in der Früh oder am Nachmittag gibt es ein kleines Picknick. Die Räume und die Terrasse zu den Mahlzeiten sind sehr geschmackvoll eingerichtet und haben einen Ausblick auf ein Wasserloch, welches bei Dunkelheit beleuchtet ist. Wenn man Glück hat, kommt hier einiges an unterschiedlichsten Tieren vorbei.
Das Frühstück sowie der Lunch und das Dinner sind sehr ausgewogen und lecker. Wir kommen sicher wieder einmal hierher.

Zimmertipp: Lodge Nummer 6 ein Außenbad mit Aussicht
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sabine881!
Bewertet am 26. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Übernachtungen dort und hatten eine super Zeit. Die Game Drives, die Unterkunft, der Service und die Verpflegung waren top.

Jede Lodge hat einen eigenen kleinen Swimmingpool und man wird rundum verwöhnt. Am letzten Tag sahen wir beim Frühstück Elefanten mit Babies am Wasserloch direkt bei der Lodge. Alles in allem wunderschön und absolut empfehlenswert.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dani F!
Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir haben 4 Nächte in Madikwe Hills übernachtet. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und ausserordentlich stimmungsvoll eingerichtet. Ausnahmslos alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich. Hier konnte man sich einfach nur wohl fühlen. Das Essen war sehr vielfältig und gut. Das Highlight waren die Safari Game Drives. Unser Ranger Sam und der Tracker Johannes haben uns sehr viel von der Tier und Pflanzenwelt erzählen können. Die Fahrten waren zudem äussersst amüsant und Sam und Johannes unternahmen alles, damit wir die Big Five sehen konnten. Topp Einsatz. Herzlichen Dank! Die beiden waren immer in fröhlichster Stimmung, welche sich rasch auf die ganze Gruppe auswirkte. Besser hätten wir es nicht erleben können. Einziger Kritikpunkt: Auf der Sonnenterrasses im Bungalow gab es nur einen sehr kleinen Sonnenschirm, welcher zudem noch fast kaputt war. Somit konnte man nicht zu zweit bei Sonnenschein im Schatten draussen liegen, ausser in der prallen Sonne. Dieses Hotel können wir auf jeden Fall nur empfehlen.

Zimmertipp: Bungalow Nr 1 und 2 sind die schönsten. Sicht auf das Wasserloch und nahe zum Restaurant
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, AgiFu08!
Bewertet am 4. Juli 2013

Wir (Familie mit 2 Kindern 12 und 15 Jahre (mit Kindern unter 10 Jahren würde ich keinen Safariurlaub machen)) verbrachten im Juni/ Juli 2013 4 wundervolle Tage in Little Madikwe Hills.
Die Lodge ist ein Traum. Der Wohnraum mit einem offenem und einem Gaskamin ist riesig groß und geschmackvoll eingerichtet. Die 2 Schlafräume mit jeweils angeschlossenem Bad einfach nur toll. Die Terasse bietet einen atemberaubenden Blick über den Busch. An das vor der Terasse gelegene Wasserloch kamen während unseres Auffenthaltes Zebras, Büffel, Elefanten, Antilopen und Gnus zum Trinken. Giraffen stolzierten in geringer Entfernung vorbei. Man fühlt sich im und am Haus wie in "Jenseits von Afrika".
Das Personal in Little Madikwe toppte jedoch alles (Danke an David, Jeremiah, Esther und Elias): Vom ersten Tag an soooo freundlich, aufmerksam und bemüht, uns zu verwöhnen, wie man es sich kaum vorstellen kann.
Jedes Mal, wenn wir von den Game drives zurück kamen, war der Kamin befeuert, so dass man sich rasch aufwärmen konnte. Das von unserem Koch zubereitete Essen war 3 Sterne würdig.
Die Zimmer waren immer äußerst sauber und liebevoll dekoriert.
Unser Ranger Jaques und der Tracker Lebo machten einen tollen Job. Wir sahen auf unseren Game drives nicht nur die Big Five (Leopard auf 3!! Drives), sondern auch noch die Super Seven (Gepard und Wildhund). Der Morning Tea und der Sundowner am Jeep waren der Hit.
Alles in allem ein unvergessliches Erlebniss.
Zugegeben, dieser Luxus hat seinen Preis. Er ist aber wirklich jeden Cent wert!!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, J M!
Bewertet am 1. März 2013

Mit wenigen Worten: Diese Lodge ist ein Traum und jeden Cent wert. Wie verbrachten eine knappe Woche hier und genossen jeden einzelnen Tag. Die Villen sind ein Ort der Ruhe. Eine Oase mitten im Reservat. Luxus pur mit großartigen Essen, sehr kompetenten Rangern und freundlichen Personal. Das Madikwe Hills gehört zu den tollsten Hotels in denen wir je waren. 100% empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Impodimo Game Lodge
Impodimo Game Lodge
Nr. 3 von 23 in Madikwe Wildreservat
Royal Madikwe Luxury Safari Lodge
Royal Madikwe Luxury Safari Lodg ...
Nr. 10 von 23 in Madikwe Wildreservat
Jamala Madikwe
Jamala Madikwe
Nr. 1 von 23 in Madikwe Wildreservat
Motswiri Private Safari Lodge
Motswiri Private Safari Lodge
Nr. 16 von 23 in Madikwe Wildreservat

Sie waren bereits im Madikwe Hills Private Game Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Madikwe Hills Private Game Lodge

Anschrift: Madikwe Game Reserve | North West, Madikwe Wildreservat 2865, Südafrika
Lage: Südafrika > Nordwest  > Madikwe Wildreservat
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 von 23 Sonstigen Unterkünften in Madikwe Wildreservat
Preisklasse: 1.149€ - 2.620€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Madikwe Hills Private Game Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Madikwe Hills Private Game Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Madikwe Hills Private Game Hotel Madikwe Game Reserve
Madikwe Hills Private Game Lodge Südafrika/Madikwe Wildreservat