“Wunderbares Erlebnis”

Madikwe Hills Private Game Lodge
Bewertet am 8. Januar 2014

Unterkunft, Safari morgens und abends, Verpflegung während der Safari und in der Lodge, Freundlichkeit des Personals, Ehrgeiz der Rancher und Tracker alle Tiere zu zeigen, alles alles höchste Kategorie

Es gibt nichts, mit dem wir nicht einverstanden bzw. von dem wir nicht begeistert gewesen wären

Zimmertipp: Bungalow 2 und 5 sind sehr schön, Bungalow 4 hat einen etwas weniger attraktiven Wohnbereich
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Rolfes C!

Bewertet am 28. Dezember 2013

Man fühlt sich sofort wie in eine Familie integriert, der Empfang ist gefühlt herzlich und das bleibt auch so in den weiteren Tagen die man dort verbringt. Die Lodges sind luxuriös mit einer traumhaften Aussicht.
Im Innenbereich ein Bad, wie man es sicher noch nicht gesehen hat, dazu noch ein Außenbad mit Ausblick auf den Wildpark. Ein kleiner privater Pool integriert in die uneinsehbare Terrasse bietet eine schöne Abkühlung. Viele verschiedene bunte Vogelarten sind hier permanent unterwegs, damit man sie gleich zuordnen kann liegt in der Lodges ein wunderbares Buch zum nachschlagen.
Die Gamedrives sind klasse und die Ranger geben nicht auf, bis man alles gesehen hat, natürlich immer auf größte Sicherheit bedacht. Bei jeder Ausfahrt, ob in der Früh oder am Nachmittag gibt es ein kleines Picknick. Die Räume und die Terrasse zu den Mahlzeiten sind sehr geschmackvoll eingerichtet und haben einen Ausblick auf ein Wasserloch, welches bei Dunkelheit beleuchtet ist. Wenn man Glück hat, kommt hier einiges an unterschiedlichsten Tieren vorbei.
Das Frühstück sowie der Lunch und das Dinner sind sehr ausgewogen und lecker. Wir kommen sicher wieder einmal hierher.

Zimmertipp: Lodge Nummer 6 ein Außenbad mit Aussicht
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sabine881!
Bewertet am 26. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Übernachtungen dort und hatten eine super Zeit. Die Game Drives, die Unterkunft, der Service und die Verpflegung waren top.

Jede Lodge hat einen eigenen kleinen Swimmingpool und man wird rundum verwöhnt. Am letzten Tag sahen wir beim Frühstück Elefanten mit Babies am Wasserloch direkt bei der Lodge. Alles in allem wunderschön und absolut empfehlenswert.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dani F!
Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir haben 4 Nächte in Madikwe Hills übernachtet. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und ausserordentlich stimmungsvoll eingerichtet. Ausnahmslos alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich. Hier konnte man sich einfach nur wohl fühlen. Das Essen war sehr vielfältig und gut. Das Highlight waren die Safari Game Drives. Unser Ranger Sam und der Tracker Johannes haben uns sehr viel von der Tier und Pflanzenwelt erzählen können. Die Fahrten waren zudem äussersst amüsant und Sam und Johannes unternahmen alles, damit wir die Big Five sehen konnten. Topp Einsatz. Herzlichen Dank! Die beiden waren immer in fröhlichster Stimmung, welche sich rasch auf die ganze Gruppe auswirkte. Besser hätten wir es nicht erleben können. Einziger Kritikpunkt: Auf der Sonnenterrasses im Bungalow gab es nur einen sehr kleinen Sonnenschirm, welcher zudem noch fast kaputt war. Somit konnte man nicht zu zweit bei Sonnenschein im Schatten draussen liegen, ausser in der prallen Sonne. Dieses Hotel können wir auf jeden Fall nur empfehlen.

Zimmertipp: Bungalow Nr 1 und 2 sind die schönsten. Sicht auf das Wasserloch und nahe zum Restaurant
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, AgiFu08!
Bewertet am 4. Juli 2013

Wir (Familie mit 2 Kindern 12 und 15 Jahre (mit Kindern unter 10 Jahren würde ich keinen Safariurlaub machen)) verbrachten im Juni/ Juli 2013 4 wundervolle Tage in Little Madikwe Hills.
Die Lodge ist ein Traum. Der Wohnraum mit einem offenem und einem Gaskamin ist riesig groß und geschmackvoll eingerichtet. Die 2 Schlafräume mit jeweils angeschlossenem Bad einfach nur toll. Die Terasse bietet einen atemberaubenden Blick über den Busch. An das vor der Terasse gelegene Wasserloch kamen während unseres Auffenthaltes Zebras, Büffel, Elefanten, Antilopen und Gnus zum Trinken. Giraffen stolzierten in geringer Entfernung vorbei. Man fühlt sich im und am Haus wie in "Jenseits von Afrika".
Das Personal in Little Madikwe toppte jedoch alles (Danke an David, Jeremiah, Esther und Elias): Vom ersten Tag an soooo freundlich, aufmerksam und bemüht, uns zu verwöhnen, wie man es sich kaum vorstellen kann.
Jedes Mal, wenn wir von den Game drives zurück kamen, war der Kamin befeuert, so dass man sich rasch aufwärmen konnte. Das von unserem Koch zubereitete Essen war 3 Sterne würdig.
Die Zimmer waren immer äußerst sauber und liebevoll dekoriert.
Unser Ranger Jaques und der Tracker Lebo machten einen tollen Job. Wir sahen auf unseren Game drives nicht nur die Big Five (Leopard auf 3!! Drives), sondern auch noch die Super Seven (Gepard und Wildhund). Der Morning Tea und der Sundowner am Jeep waren der Hit.
Alles in allem ein unvergessliches Erlebniss.
Zugegeben, dieser Luxus hat seinen Preis. Er ist aber wirklich jeden Cent wert!!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, J M!
Bewertet am 1. März 2013

Mit wenigen Worten: Diese Lodge ist ein Traum und jeden Cent wert. Wie verbrachten eine knappe Woche hier und genossen jeden einzelnen Tag. Die Villen sind ein Ort der Ruhe. Eine Oase mitten im Reservat. Luxus pur mit großartigen Essen, sehr kompetenten Rangern und freundlichen Personal. Das Madikwe Hills gehört zu den tollsten Hotels in denen wir je waren. 100% empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, LuckyWumpi!
Bewertet am 25. Januar 2012

Wir hatten ein 6 Sterne Resort im Krugerpark gebucht und mussten wegen eines Unwetters im Krugerpark umgebucht werden. So landeten wir im angeblich gleichwertigen Madikwe Hills. Bei der Ankunft wurde uns der Zimmerschlüssel mit den Worten "ich komme gleich und zeig es Ihnen" in die Hand gedrückt. Wir fanden uns in einer dunklen Villa, Wohnzimmer direkt an der Eingangstür, durch die man auch durchgucken konnte; keine Aussicht auf das Wasserloch; alles ganz ok, aber bitte nicht für den Preis. Nach zweimal nachfragen, ob es auch noch andere Villen gibt, gab es keine Reaktion bzw. Bereitschaft, uns etwas anderes zu zeigen, obwohl das Resort bei weitem nicht ausgebucht war. Erst nachdem wir die Villa eines anderen Paares gesehen hatten und diese Villa bei deren Abreise verlangten, funktionierte es plötzlich. Kein Vergleich war das zu den ersten beiden Tagen, an welchen wir uns ziemlich über den unflexiblen Service geärgert hatten. Dafür sind die Game Drives absolute spitze. Tolle Ranger, tolle Erlebnisse, viel Informationen und netter Humor. Weinkarte eher dürftig: nur 3 Weiss- und 3 Rotweine inbegriffen und alle von demselben Weingut. Küche sehr gut, einfallsreich und appetitlich portioniert. Harte Betten!! Im Großen und Ganzen ist es ein gutes Resort, solange man die richtige Villa bekommt.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Impodimo Game Lodge
Impodimo Game Lodge
Nr. 4 von 23 in Madikwe Wildreservat
Royal Madikwe Luxury Safari Lodge
Royal Madikwe Luxury Safari Lodg ...
Nr. 10 von 23 in Madikwe Wildreservat
Jamala Madikwe
Jamala Madikwe
Nr. 1 von 23 in Madikwe Wildreservat
Sanctuary Makanyane Safari Lodge
Sanctuary Makanyane Safari Lodge
Nr. 7 von 23 in Madikwe Wildreservat

Sie waren bereits im Madikwe Hills Private Game Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Madikwe Hills Private Game Lodge

Anschrift: Madikwe Game Reserve | North West, Madikwe Wildreservat 2865, Südafrika
Lage: Südafrika > Nordwest  > Madikwe Wildreservat
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 von 23 Sonstigen Unterkünften in Madikwe Wildreservat
Preisklasse: 928€ - 1.391€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Madikwe Hills Private Game Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Madikwe Hills Private Game Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Madikwe Hills Private Game Hotel Madikwe Game Reserve
Madikwe Hills Private Game Lodge Südafrika/Madikwe Wildreservat