“Super!”

Thakadu River Camp
Switzerland
“Super!”
Bewertet am 16. Januar 2014

Tolles Camp. Wobei "Camp" den Zimmern nicht gerecht wird. Nebst einem wunderschönen Haupthaus mit Pool genisst man im "Thakadu" grosse sehr schön eingerichtete Zelte mit Zimmerqualität. Da zwischen den Zelten viel Abstand ist, hat man das Gefühl man sei allein dort. Das River Camp ist mitten in der Natur und man bekommt ein "out of africa-feeling". Sitzt man auf der Veranda des Zeltes kann man mit Glück schon mal den Elefanten beim Baden zugucken oder bekommt Besuch eines neugierigen Äffchens.

Die Küche ist sehr gut und der Service hervorragend. Der Geschäftsführer kümmert sich persönlich um die Gäste und seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam.

Der Guide war hervorragend und oftmals in der Lage Tiere zu finden, die von anderen Guides nicht gefunden werden konnten. Wir durften dank ihm viele tolle Tierbeobachtungen machen.

Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Quessera!
Wayne H, General Manager von Thakadu River Camp, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Grüße aus Thakadu River Camp in der Paukenschlag des Madikwe Bush,

Ich danke Ihnen herzlich für die Buchung eine Überprüfung Ihrer Erfahrung mit uns. Wir sind sehr glücklich, beachten Sie, dass Sie alle Aspekte Ihres Aufenthaltes genossen, aus dem Abstand zwischen den Zelten, unsere Gastfreundschaft, das Essen und die Qualität Ihrer Pirschfahrten mit Ihrem Fachhandbuch .
Wir freuen uns, dass Sie unsere persönliche Betreuung unserer Gäste genossen und hoffen, Sie wieder als unseren besonderen Stammgäste begrüßen, wenn neben Afrika besuchen Sie.

Thakadu River Camp erwartet Sie,

Wayne Herholdt
General Manager
Thakadu River Camp

Schlüchtern, Deutschland
Bewertet am 7. August 2011

Das Game Reserve ist beeindruckend, die Safaris sehr gut durchgeführt. Allerdings lassen Service und Behebung von Mängeln etwas zu wünschen übrig, d.h. Klimaanlage ging nicht bei Temperaturen um 3°C nachts, Heizdecken ja, aber die Managerin war erst 2 Tage später in der Lage, einen zusätzlichen Heizstrahler im Zelt zu deponieren. Das Essen war teilweise nur lauwarm, kulinarisch aber sehr gut. Uns war auch nicht bekannt, dass die alkoholischen Drinks auf der Safari kostenpflichtig sind. Der Pool befand sich gerade in Reparatur, der Anfahrtsweg ist für "normale" Autos nur von Fahrern mit Geländeerfahrung ohne "aufsitzen" fahrbar. Gesamturteil. Empfehlenswert mit kleinen Einschränkungen

• Aufenthalt August 2011, Familie
Nr. 4 von 23 in Madikwe Wildreservat
Three Cities Madikwe River Lodge
Three Cities Madikwe River Lodge
Nr. 20 von 23 in Madikwe Wildreservat

Sie waren bereits im Thakadu River Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thakadu River Camp

Unternehmen: Thakadu River Camp
Anschrift: Madikwe Wildreservat, Südafrika
Lage: Südafrika > Nordwest  > Madikwe Wildreservat
Nr. 15 von 23 Sonstigen Unterkünften in Madikwe Wildreservat
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Thakadu River Camp 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thakadu River Camp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thakadu River Camp Südafrika/Madikwe Wildreservat
Thakadu River Camp Hotel Madikwe Game Reserve