“Perfekt”
Bewertung zu Garonga Safari Camp

Garonga Safari Camp
Bewertet am 22. Mai 2013

Der Urlaub in der Garonga Lodge war von der Ankuft bis zur Abreise perfekt. Alle Mitarbeiter bemühten sich, uns einen besonderen Urlaub zu ermöglichen. Das Buschbath und die Outsleep-Area waren außergewöhnliche Erlebnisse und in unserem Zelt fehlte es an nichts.
Durch die wenigen Zelte (nur sechs Stück) waren Erhohlung und Ruhe gesichert.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Senga_Sukram!

Bewertet am 20. April 2013

Was soll man noch schreiben? Hier stimmt einfach alles. Diese Unterkunft ist jeden Cent wert! Alle vom G-Team sind unglaublich nett und liebenswert. Auf alle Fälle muss man alle Angebotenen Aktivitäten mitmachen. Buschbad, Picnictree und Sleepout. Die Gamedrives waren spitze. Alles geshen bis auf Leoparden!! Beste Unterkunft unseres ganzen Südafrikatrips. Achtung lange Anreise auf Schotterpiste bis zum Camp. 4x4 aber nicht nötig. ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, DcDirty!
Bewertet am 9. Juni 2012

Wir waren jetzt zum vierten Mal in den letzten 10 Jahren dort. Es war wie immer herausragend schön. Alles sehr gepflegt und ein sehr individueller Service von allen Angestellten. Das Essen spitze und sehr abwechslungsreich. Die Gamedrives waren dieses Mal der absolute Hit. Wir kommen wieder. Uli und Horst

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ulrike Z!
Bewertet am 10. April 2012

Eine der besten Game Lodges in Südafrika! Der Empfang war sehr herzlich und das Team rund um Bernie stets äußerst aufmerksam, was zu einem perfekten Aufenthalt führte. Leider konnten wir nur 2 Nächte diese traumhafte Lodge genießen, aber bei der nächsten Reise nach Südafrika werden es bestimmt mehr werden.
Die Unterkünfte fügen sich harmonisch in die tolle Landschaft ein und sind in landestypischer Weise erbaut aus Lehmmauern, die von einem großen Zelt überspannt sind und vom Personal stets tipptopp sauber gehalten werden.
Die Safaris werden von erfahrenen Rangern und Spurenlesern durchgeführt und dadurch konnten wir zahlreiche Tiere beobachten - 3 der "Big 5" waren auch dabei (Löwen, Nashorn und Elefanten).
Ganz großen Dank and Bernie und das gesamte Team für dieses einmalige Erlebnis.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas S!
Bewertet am 11. Oktober 2011

Welch ein herzlicher Empfang vom Eigentümer Bernie. Wunderschöne Unterkünfte, immer freundliches aufmerksames hilfsbereites Personal. Abneigungen wurden sofort bei den Speiseangeboten berücksichtigt! Tolle Betten mit Wärmflasche und Heizdecke - es war ganz schön frisch.
Mit dem A-Team hatten wir super Safaris und viel Spaß.
Das Sleep-out sollte man erlebt haben, Fernglas nicht vergessen :-)
Wir sagen ganz herzlichen Dank an das ganze Team und kommen wieder, sobald es die Reisekasse zulässt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, luxusweib!
Bewertet am 2. August 2010

Unbedingt empfehlenswerte Lodge am Rande des Krüger Nationalparks. Hier hat Eigner Bernie etwas geschaffen, das man selten findet: Atemberaubende Umgebung, geschmackvolles Interieur unglaublich kompetentes und freundliches Personal: Eine Wohlfühloase. Danke für die schöne Zeit und die sensationellen Game Rides!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, bernd_Hocke!
Bewertet am 28. April 2010

gibt es was besseres? Neben dem sehr freundlichen und aufmerksamen Personal bleibt auch die reizvolle Landschaft mit seinen Tieren unvergesslich.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
Danke, karliBonstetten!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Makalali Private Game Reserve.
21,6 km entfernt
19,3 km entfernt
Rukiya Safari Camp
Rukiya Safari Camp
Nr. 73 von 178 in Krüger-Nationalpark

Sie waren bereits im Garonga Safari Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garonga Safari Camp

Anschrift: Selati Portion 12, KT 143, Phalaborwa, 1390, Makalali Private Game Reserve 1380, Südafrika
Lage: Südafrika > Limpopo Province > Makalali Private Game Reserve
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Makalali Private Game Reserve
Preisklasse: 276€ - 1.021€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Garonga Safari Camp 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, South African Hotels, Agoda, Odigeo, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garonga Safari Camp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garonga Safari Camp Makalali Private Game Reserve
Garonga Safari Camp Hotel Makalali Private Game Reserve