“Idealer Ort für eine Safari”

Shamwari Game Reserve Lodges
Bewertet am 5. Oktober 2007

Wir verbrachten hier einen Teil unserer Flitterwochen. Wir wohnten in der Bayethe-Zelthütte, die absolut kein Zelt war. Außer den Segeltuchwänden war der Rest ganz aus Glas. Es gab ein tolles großes Bett und freistehendes Bad, Dusche im Freien und Tauchbecken, obwohl es etwas zu kalt war zum Schwimmen. Wir wurden bei Ankunft freundlich bewillkommnet und gingen sofort auf Safari. Wir sahen die großen Fünf und viele andere Tiere und genossen jeden Augenblick. Die Ranger waren super und sehr interessant. Das Essen war auch hervorragend. Frühstück war sehr abwechslungsreich und sonst gab es ein Buffet oder reguläres Tischmenu. Wir waren von dem Erlebnis begeistert und würden sofort zurückgehen.

6  Danke, aiscoll!
Bewertung schreibenBewertungen (1.152)

Bewertet am 20. August 2007

Wir verbrachten unsere Flitterwochen in der Shamwari Game Reserve und wohnten in der Bayethe Zelthütte. Es fehlen die Worte - es übertraf wunderschön. Bei Ankunft begrüßte uns der Reservatsmanager mit Cocktails und wir wurden zu unserem Zelt gebracht, über einen ganz privaten, von Bäumen verdeckten Pfad. Unser Zelt war kein Zelt im traditionellen Sinn: es hatte ein strohgedecktes Dach, Holzboden, Tauchbecken und Dusche im Freien. Echter Luxus mit superfreundlichem Personal. Das Essen war schön angerichtet und schmackhaft, der Wein ausgezeichnet. Wärmstens empfohlen.

Oh, die Safari war auch einmalig.

4  Danke, brons!
Bewertet am 4. April 2007

Wir wohnten in der Bayethe Hütte und trotz des schlechten Wetters hatten wir Spass. Als wir nach der ersten Safari ins Bett krochen, stellte sich heraus, dass die elektrischen Bettdecken bereits angewärmt waren und das Bett aufgedeckt - welch wundervolle Bedienung! Jacuzzi, Klimaanlage, voller Kühlschrank - alles was wir brauchten! Dazuhin die tollsten Safaris. Ich kann dieses Hotel höchst empfehlen und hoffe auf baldige Rückkehr.

2  Danke, nicManchester!
Bewertet am 26. Februar 2007

Wir wohnten 2 Nächte in der Lobenguela Hütte.

Hier waren wir auf Luxussafari. Es ist wohl teuer, aber dafür sind das Niveau der Unterkunft und der Standard der Bedienung fantastisch. Wir waren von allen Mahlzeiten beeindruckt. Unser Problem war zu entscheiden, wieviel wir zunehmen wollten zwischen den Safaris: es gab Frühstück / Mittagessen / Nachmittagstee / Safari Appetithappen und danach Abendessen - man hätte den ganzen Tag essen und trinken können!

Die Ranger waren alle sehr sachkundig und wir sahen alle Großen Fünf außer Leoparden. Wir sahen auch viel Nashörner - schwarz und weiß - und viele waren nicht scheu. Es stimmt, dass es hier keine großen Tierherden gibt, aber man kann sie alle finden und meistens waren wir im einzigen Safariwagen, der die Tiere sah.

Das Wellness-Center ist wunderbar und preiswert.

Wir wären gerne noch länger geblieben und hätten die Unterkunft und Bedienung genossen, aber 4 Safaris haben uns gelangt.

Sie sollten es hier mal probieren. Es ist einmalig!

4  Danke, JLS24!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Northern Ireland
Bewertet am 7. April 2006

Unsere Flitterwochen begannen im Shamwari, was die beste Entscheidung war, die wir je getroffen haben. Bei unserer Ankunft sorgte das Personal dafür, dass wir uns willkommen fühlten, und versorgte uns mit allen Informationen, die wir brauchten, um loszulegen.

Es gibt nur 5 Hütten im Lobengula, von denen jede einzelne einer 5-Sterne-Unterkunft entspricht. Wir waren Ende März hier, am Ende des Sommers, aber hatten stets angenehme 30 Grad Celsius.

Vergessen Sie nur nicht, dass die "Game-Drives" um 5.30 Uhr morgens beginnen, wenn Ihr Ranger Sie auch um 5 Uhr mit einem Kaffee vor der Haustür weckt. Die Rangers sind einfach erstklassig; sie konnten alle Fragen über das Reservat und die Tiere beantworten. Vielen Dank, Lucky und Morne! Wir sahen die "Big 5" bereits an unserem ersten Morgen, sodass alle weiteren Tiere ein Bonus waren.

Alle Mahlzeiten werden zusammen mit den anderen Gästen (bis zu 10) in der Hütte gegessen, sodass jeder Gelegenheit hat, sich über die Aktivitäten des Tages auszutauschen. Das Essen ist ausgezeichnet, und man kann alle regionalen Gerichte einmal ausprobieren. Meine fast vegetarische Frau ist inzwischen ein Fan von Eland, Kudu und einer Reihe anderer Fleischsorten!

Ich kann das Lobengula definitiv als die beste Unterkunft im Shamwari empfehlen, und der Service dort ist einfach unschlagbar.

9  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 22. November 2005

6  Danke, Andy B!
Bewertet am 28. Oktober 2005

Es war ein toller Ort, um an einer Safari teilzunehmen und ich habe meinen Aufenthalt rundherum genossen. Wir waren zwei Tage lang auf dem 'Camping Trail' und waren auch in der 3-Sterne Lodge, das war großartig. Die Tierwelt war atemberaubend und die Rangers waren sagenhaft. Die haben das für mich wirklich zu einer ganz tollen Erfahrung gemacht und waren super.

3  Danke, Rincewindrach!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Shamwari Game Reserve.
22,5 km entfernt
17,1 km entfernt
Lalibela Game Reserve
Lalibela Game Reserve
Nr. 1 von 1 in Driekoppen

Sie waren bereits im Shamwari Game Reserve Lodges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shamwari Game Reserve Lodges

Anschrift: N2 between Port Elizabeth & Grahamstown, Shamwari Game Reserve 6000, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Shamwari Game Reserve
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Shamwari Game Reserve
Preisklasse: 611€ - 1.230€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shamwari Game Reserve Lodges 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shamwari Game Reserve Lodges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Shamwari Game Reserve
Shamwari Game Reserve Hotel Shamwari Game Reserve