“Eagles Crag @ Shamwari” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shamwari Game Reserve Lodges

Prices are for 1 room, 2 adults
Shamwari Game Reserve Lodges gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shamwari Game Reserve Lodges
5.0 von 5 Lodge   |   N2 between Port Elizabeth & Grahamstown, Shamwari Game Reserve 6000, Südafrika   |
Stuttgart
“Eagles Crag @ Shamwari”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Wir haben drei Nächte in der Eagles Crag Lodge verbracht und werden die Tage als highlight unserer Südafrika Reise in Erinnerung behalten.
Unterkunft: jede Lodge ist großzügig geschnitten mit Sonnendeck und nicht einsehbar.
Essen: all inclusive, Frühstück, Mittagessen und Abendessen, dazu eine Auswahl guter lokaler Weine, alle Getränke der Minibar, Snacks etc. Tolle Auswahl und geschmacklich hervorragend.
Safari: Unbedingt warme Kleidung mitbringen, am Morgen und abends nach Sonnenuntergang wird es sehr kalt. Wir haben an zwei Safaris am Morgen und drei am Abend teilgenommen, Frans unser Ranger mit 11 Jahren Erfahrung im Shamwari game reserve war ein toller guide. Wir konnten unglaublich schöne Tierbeobachtungen erleben.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
3 Danke, Panderai!

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Das Shamwari Game Reserve war das Highlight unserer Südafrika- Reise. Wir verbrachten 3 Nächte in der Bayethe Lodge mit Blick ins Resort und einem kleinen Pool, die wunderschön eingerichtet war und allen Luxus bot. Das sehr abwechslungsreiche Frühstück, Lunch und Abendessen gab es jeweils in einem sehr geschmackvoll eingerichteten Restaurant bzw. auf der Außenterasse, von wo man Blick auf den Busch und ein kleines Wasserloch hatte. Morgens und nachmittags fanden Game Drives statt, die faszinierend waren. Unser Ranger Headman war unglaublich kompetent und sympathisch. Wir kommen auf jeden Fall wieder !

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, krtn2010!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Shamwari bietet die Möglichkeit, luxuriös und im Ethnostyle Safari zu erleben. In der Bayethe Lodge wohnt man in Luxuszelten. Sie sind gross, klimatisiert, sauber und mit eigenem Whirlpool ausgestattet. Gegessen wir im Haupthaus, im Busch oder im Zimmer.
Es werden Spa Behandlungen angeboten. Wann wird rundum versorgt und der Staff ist jederzeit da und kümmert sich. Besser geht es nicht.
Die Gamedrives werden mit neuwertigen Safarijeeps durchgeführt, maximal 6 Personen pro Auto. die Ranger sind sehr gut ausgebildet, nett und zuvorkommend und gehen auf Wünsche ein (Leopardensuchen z.B.)
Wenn man das nötige Kleingeld hat, ist Shamwari sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, WeltenbummlerAfrika!
Remscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Wir logierten 2 Nächte in der Riverdene Lodge im Shamwari Game Resort. Wir bewohnten ein großzügiges Zimmer (Wohn-/Schlafbereich) mit einem sehr schönen Badezimmer mit Dusche und Wanne.
Es gab einen Pool mit Blick in das Resort .
Jeden Tag fanden 2 Safaris statt, eine frühmorgens - wecken um 4:30 Uhr - und eine am spätnachmittag. Es war immer ein Erlebnis und wir haben die "Big Five" ge-
sehen. Während der Safaritour gab es - je nach dem - ein kleines Frühstück oder einen kleinen Lunch.
Die Verpflegung im Resort war Vollpension, alle Mahlzeiten waren reichlich und schmeckten gut.

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, Gisela2!
Radolfzell
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Wir haben schon viele Safaris in Südafrika gemacht und wir müssen sagen, daß diese zu unseren schönsten zählt. Die Unterkunft war nobel der Service konnte nicht besser sein und die Shamwari Lodge kann man nur jedem empfehlen. Wir sind von George angereist und haben ca. 5 Stunden für die gemütliche Anreise gebraucht.
Unser Guide bei der Safari war ein ausgezeichneter Rancher und wir haben bei 2 Safaris. mittags und morgens die Big Five incl. zwei Leoparden gesehen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, AfrikaRadolfzell!
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Wir waren im Oktober 2007 dort und haben die Zeit sehr genossen, auch wenn wir immer einen Vergleich mit unserem vorherigen Erlebnis herangezogen haben.

1. die anfahrt ist eine zumutung: schlaglöcher ohne ende, am besten einen range-rover nehmen
2. es handelt sich nicht um zelte, sondern um zelt-artige unterkünfte...die dusche (außen) ist toll und ein erlebnis
3. game drives sind klasse, auch wenn die anfahrt von bayethe länger ist als die anderen hotels in shawari
4. man ist immer (nach den game drives) in der gruppe....sich mal zurückziehen ist nur in der mittagszeit möglich. nach jedem drive sitzt man in der gesamten gruppe mit ranger zusammen.
5. gut ist, dass es am morgen sehr früh 06:00 losgeht...

wir haben auch noch gorah kennengelernt, wir präferieren Gorah, auch wenn es dort nur wenige nashörner und keine leoparden gibt

• Aufenthalt Oktober 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, schindlerc!
ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Wir verbrachten hier einen Teil unserer Flitterwochen. Wir wohnten in der Bayethe-Zelthütte, die absolut kein Zelt war. Außer den Segeltuchwänden war der Rest ganz aus Glas. Es gab ein tolles großes Bett und freistehendes Bad, Dusche im Freien und Tauchbecken, obwohl es etwas zu kalt war zum Schwimmen. Wir wurden bei Ankunft freundlich bewillkommnet und gingen sofort auf Safari. Wir sahen die großen Fünf und viele andere Tiere und genossen jeden Augenblick. Die Ranger waren super und sehr interessant. Das Essen war auch hervorragend. Frühstück war sehr abwechslungsreich und sonst gab es ein Buffet oder reguläres Tischmenu. Wir waren von dem Erlebnis begeistert und würden sofort zurückgehen.

6 Danke, aiscoll!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Shamwari Game Reserve.
Kichaka Luxury Game Lodge
Lalibela Game Reserve
Lalibela Game Reserve
Nr. 1 von 1 in Driekoppen
HillsNek Safaris, Amakhala Game Reserve
HillsNek Safaris, Amakhala Game  ...
Nr. 1 von 7 in Amakhala Game Reserve
Amakhala Safari Lodge
Amakhala Safari Lodge
Nr. 6 von 7 in Amakhala Game Reserve

Sie waren bereits im Shamwari Game Reserve Lodges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shamwari Game Reserve Lodges

Anschrift: N2 between Port Elizabeth & Grahamstown, Shamwari Game Reserve 6000, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Shamwari Game Reserve
Nr. 2 von 4 Sonstigen Unterkünften in Shamwari Game Reserve
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shamwari Game Reserve Lodges 5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Expedia, ab-in-den-urlaub, South African Hotels und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shamwari Game Reserve Lodges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Shamwari Game Reserve
Shamwari Game Reserve Hotel Shamwari Game Reserve