“Exzellent”

Shamwari Game Reserve Lodges
Bewertet am 16. März 2011

Shamwari bietet die Möglichkeit, luxuriös und im Ethnostyle Safari zu erleben. In der Bayethe Lodge wohnt man in Luxuszelten. Sie sind gross, klimatisiert, sauber und mit eigenem Whirlpool ausgestattet. Gegessen wir im Haupthaus, im Busch oder im Zimmer.
Es werden Spa Behandlungen angeboten. Wann wird rundum versorgt und der Staff ist jederzeit da und kümmert sich. Besser geht es nicht.
Die Gamedrives werden mit neuwertigen Safarijeeps durchgeführt, maximal 6 Personen pro Auto. die Ranger sind sehr gut ausgebildet, nett und zuvorkommend und gehen auf Wünsche ein (Leopardensuchen z.B.)
Wenn man das nötige Kleingeld hat, ist Shamwari sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, WeltenbummlerAfrika!
Bewertungen (1.100)

Bewertet am 13. Juli 2010

Wir logierten 2 Nächte in der Riverdene Lodge im Shamwari Game Resort. Wir bewohnten ein großzügiges Zimmer (Wohn-/Schlafbereich) mit einem sehr schönen Badezimmer mit Dusche und Wanne.
Es gab einen Pool mit Blick in das Resort .
Jeden Tag fanden 2 Safaris statt, eine frühmorgens - wecken um 4:30 Uhr - und eine am spätnachmittag. Es war immer ein Erlebnis und wir haben die "Big Five" ge-
sehen. Während der Safaritour gab es - je nach dem - ein kleines Frühstück oder einen kleinen Lunch.
Die Verpflegung im Resort war Vollpension, alle Mahlzeiten waren reichlich und schmeckten gut.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gisela2!
Bewertet am 22. Juni 2010

Wir haben schon viele Safaris in Südafrika gemacht und wir müssen sagen, daß diese zu unseren schönsten zählt. Die Unterkunft war nobel der Service konnte nicht besser sein und die Shamwari Lodge kann man nur jedem empfehlen. Wir sind von George angereist und haben ca. 5 Stunden für die gemütliche Anreise gebraucht.
Unser Guide bei der Safari war ein ausgezeichneter Rancher und wir haben bei 2 Safaris. mittags und morgens die Big Five incl. zwei Leoparden gesehen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, AfrikaRadolfzell!
Bewertet am 29. Juli 2008

Wir waren im Oktober 2007 dort und haben die Zeit sehr genossen, auch wenn wir immer einen Vergleich mit unserem vorherigen Erlebnis herangezogen haben.

1. die anfahrt ist eine zumutung: schlaglöcher ohne ende, am besten einen range-rover nehmen
2. es handelt sich nicht um zelte, sondern um zelt-artige unterkünfte...die dusche (außen) ist toll und ein erlebnis
3. game drives sind klasse, auch wenn die anfahrt von bayethe länger ist als die anderen hotels in shawari
4. man ist immer (nach den game drives) in der gruppe....sich mal zurückziehen ist nur in der mittagszeit möglich. nach jedem drive sitzt man in der gesamten gruppe mit ranger zusammen.
5. gut ist, dass es am morgen sehr früh 06:00 losgeht...

wir haben auch noch gorah kennengelernt, wir präferieren Gorah, auch wenn es dort nur wenige nashörner und keine leoparden gibt

• Aufenthalt: Oktober 2007, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, schindlerc!
Bewertet am 5. Oktober 2007

Wir verbrachten hier einen Teil unserer Flitterwochen. Wir wohnten in der Bayethe-Zelthütte, die absolut kein Zelt war. Außer den Segeltuchwänden war der Rest ganz aus Glas. Es gab ein tolles großes Bett und freistehendes Bad, Dusche im Freien und Tauchbecken, obwohl es etwas zu kalt war zum Schwimmen. Wir wurden bei Ankunft freundlich bewillkommnet und gingen sofort auf Safari. Wir sahen die großen Fünf und viele andere Tiere und genossen jeden Augenblick. Die Ranger waren super und sehr interessant. Das Essen war auch hervorragend. Frühstück war sehr abwechslungsreich und sonst gab es ein Buffet oder reguläres Tischmenu. Wir waren von dem Erlebnis begeistert und würden sofort zurückgehen.

6  Danke, aiscoll!
Bewertet am 20. August 2007

Wir verbrachten unsere Flitterwochen in der Shamwari Game Reserve und wohnten in der Bayethe Zelthütte. Es fehlen die Worte - es übertraf wunderschön. Bei Ankunft begrüßte uns der Reservatsmanager mit Cocktails und wir wurden zu unserem Zelt gebracht, über einen ganz privaten, von Bäumen verdeckten Pfad. Unser Zelt war kein Zelt im traditionellen Sinn: es hatte ein strohgedecktes Dach, Holzboden, Tauchbecken und Dusche im Freien. Echter Luxus mit superfreundlichem Personal. Das Essen war schön angerichtet und schmackhaft, der Wein ausgezeichnet. Wärmstens empfohlen.

Oh, die Safari war auch einmalig.

4  Danke, brons!
Bewertet am 4. April 2007

Wir wohnten in der Bayethe Hütte und trotz des schlechten Wetters hatten wir Spass. Als wir nach der ersten Safari ins Bett krochen, stellte sich heraus, dass die elektrischen Bettdecken bereits angewärmt waren und das Bett aufgedeckt - welch wundervolle Bedienung! Jacuzzi, Klimaanlage, voller Kühlschrank - alles was wir brauchten! Dazuhin die tollsten Safaris. Ich kann dieses Hotel höchst empfehlen und hoffe auf baldige Rückkehr.

2  Danke, nicManchester!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Shamwari Game Reserve.
Kichaka Luxury Game Lodge
Nr. 6 von 8 in Amakhala Game Reserve
Shamwari Bayethe Lodge
Shamwari Bayethe Lodge
Nr. 1 von 79 in Port Elizabeth

Sie waren bereits im Shamwari Game Reserve Lodges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shamwari Game Reserve Lodges

Anschrift: N2 between Port Elizabeth & Grahamstown, Shamwari Game Reserve 6000, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Shamwari Game Reserve
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Shamwari Game Reserve
Preisklasse: 625€ - 1.126€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shamwari Game Reserve Lodges 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shamwari Game Reserve Lodges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Shamwari Game Reserve
Shamwari Game Reserve Hotel Shamwari Game Reserve