“Schöne Lodge mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis + ausgezeichnete Tierbeobachtungen!”
Bewertung zu Kings Camp

Kings Camp
München
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. April 2011

Wenn man einen gewissen Komfort erwartet, sind die Lodges im Greater Kruger NP alle teuer, keine Frage. Aber das Kings Camp mit das beste Preis-/Leistungsverhältnis. Die Lodge ist wirklich schön und die Tierbeobachungen sind "outstanding"! Ich habe schon etliche Afrika-Reisen gemacht und nur hier habe ich bisher Leoparden gesehen - und zwar täglich!!!
Zur Lodge: Sehr schöne, geräumige Zimmer (2 pro Wohneinheit, aber man merkt gar nicht, daß man einen Nachbarn hat) mit Schlaf- und Wohnbereich, Bad, Außendusche und Terrasse. Hauptbereich mit Restaurant, Bar, Aussichtsdeck, Pool, Boma, Reception, Souvernirshop, Gym.
Alles ist typisch afrikanisch, aber elegant/komfortabel.
Wirklich besonders ist das Kings Camp aber wegen der Leute, die eine solche Wärme und Herzlichkeit ausstrahlen, wie man sie selten woanders findet.
Und jeden Tag gibt es eine Überraschung, z.B. Dinner im Busch, eine eingelassene , dekorierte Badewanne, wenn man vom Game Drive zurück kommt, etc.
Dazu kommen die ausgezeichneten Game Drives mit sehr erfahrenen Ranchers, die eine Menge zu erzählen haben. Im Kings Camp würde ich die Big Five fast garantieren.
Fazit: Eine Lodge, die ich in jeder Hinsicht wärmstens empfehlen kann!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Nala2307!

Seattle, Washington
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. September 2008

Wir kommen gerade von unserem Afrikaurlaub zurück und das Kings Camp war definitiv einer der Höhepunkte der Reise. Wenn Sie dort buchen, dann empfehle ich Ihnen, an einer Wandertour nach dem leckeren Frühstück teilzunehmen. Sehr lehrreich (und nach dem ganzen tollen Essen dort ist es ganz schön, sich ein wenig zu bewegen). Unser Ranger hat sogar von uns gelernt, wie man einen Martini zum Sonnenuntergang zubereitet. Die schönste Erinnerung der drei Wochen Afrika? Die Geräusche der Elefanten auf der Nachtsafari im Kings Camp.

1 Danke, WWDWD!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Timbavati Private Nature Reserve.
Kapama Karula
Nr. 4 von 17 in Timbavati Private Nature Reserve
Kambaku Safari Lodge
Kambaku Safari Lodge
Nr. 3 von 17 in Timbavati Private Nature Reserve

Sie waren bereits im Kings Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kings Camp

Unternehmen: Kings Camp
Anschrift: Unkhulu Gate, Argyle Road, Krüger-Nationalpark 1218, Südafrika
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark > Timbavati Private Nature Reserve
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 7 von 17 Sonstigen Unterkünften in Timbavati Private Nature Reserve
Preisspanne pro Nacht: 942€ - 1.246€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kings Camp 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kings Camp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kings Camp Südafrika/Timbavati Private Nature Reserve, Krüger-Nationalpark
Kings Camp Hotel Timbavati Private Nature Reserve