“Essen, Atmosphäre, Reservat - alles fantastisch!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Umlani Bushcamp

Umlani Bushcamp
Braunschweig
“Essen, Atmosphäre, Reservat - alles fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Wir waren für 3 Nächte im Umlani am Ende unserer dreiwöchigen Südafrikarundreise...
Es war mit Abstand die schönste Station unserer an schönen Unterkünften und Erlebnissen nicht gerade armen Reise!
Sehr private Atmosphäre, gemeinsames Frühstücken mit dem Ranger, generell hervorragendes Essen und schöne Stunden auf der Veranda mit Ausblick auf Elefanten am kleinen Wasserloch gegenüber... Was will man mehr?
Die Gamedrives waren ausnahmslos sehr ereignisreich und unser Ranger Elvis hat sein bestes gegeben um uns möglichst viel zu zeigen und zu erklären bzw. näherzubringen...
Alles in allem absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, Murkel79!

new jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Großartiges, natürliches Bushcamp im Timbavati Game Reserve in der Nähe vom Krueger Park. Wir waren begeistert von den Übernachtungen in den Rondavels mit Reetdach ohne Elektrizität, die mit Kerosinlampen beleuchtet wurden. Dies trug noch zur Atmosphäre bei. Auch die Außendusche war wundervoll. Wir sahen herrliche Tiere. Bei unserer Ankunft wurden wir von 25 Elefanten begrüßt, die gerade ins Camp kamen, um am Pool etwas zu trinken!!! Wir waren für 3 Nächte in diesem Camp und jeden Tag kamen die Elefanten um Wasser zu trinken. Ich schätze, sie mochten das Poolwasser lieber als das im Wasserloch!!! Wenn wir auf der Terrasse saßen, konnten wir Kudos, Giraffen, Warzenschweine, Elefanten, Nyalas und Impalas beobachten, die kamen um am Wasserloch etwas zu trinken. Nachts hörten wir die Hyänen und in einer Nacht wurde ein Löwe bei den Personalunterkünften gesehen!!! Die Tierbeobachtungsfahrten waren großartig... Wir sahen bei fast jeder Fahrt Löwen und sahen auch zwei Leoparden von ganz nah. Dies ist ein wundervolles Camp für alle, die gerne in der Nähe von Tieren und Natur im Busch sind!!!

Danke, joycew!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Timbavati Private Nature Reserve.
Kapama River Lodge
Nr. 5 von 16 in Timbavati Private Nature Reserve
Tanda Tula Safari Camp
Tanda Tula Safari Camp
Nr. 3 von 16 in Timbavati Private Nature Reserve

Sie waren bereits im Umlani Bushcamp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Umlani Bushcamp

Unternehmen: Umlani Bushcamp
Anschrift: Timbavati Private Nature Reserve, Krüger-Nationalpark 1380, Südafrika
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark > Timbavati Private Nature Reserve
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 16 Sonstigen Unterkünften in Timbavati Private Nature Reserve
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Umlani Bushcamp 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, South African Hotels, Hotels.com, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Umlani Bushcamp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Umlani Bushcamp Timbavati Private Nature Reserve
Umlani Bushcamp Südafrika/Timbavati Private Nature Reserve, Krüger-Nationalpark