“Aufregend und wunderschön.....”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Umlani Bushcamp

Umlani Bushcamp
“Aufregend und wunderschön.....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir waren im Oktober für 3 Nächte im Umlani Bushcamp und wir müssen sagen, dies war ein absolutes Highlight auf unserer 3wöchigen Reise.
Die Betreuung des Personals und der Ranger ist hervorragend, die Lage sensationell und da es hier keine Zäune gibt, bleibt das Abenteuer auch nach den Game Drives nicht auf der Strecke. Bei unseren Ausflügen haben wir so viele Gänsehautmomente mit den Tieren erlebt, unsere Erwartungen wurden immer wieder übertroffen. Die Küche war unsagbar gut und vor allem die Atmosphäre in diesem Camp ist unübertroffen. Wir waren begeistert von den warmherzigen Menschen dort, großen Dank nochmal an Thembi und David, Moses und Shandrack. Ihr habt unseren Aufenthalt zu einem Erlebnis gemacht, von dem wir noch lange erzählen werden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, MissKazzie!

Braunschweig
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2011

Wir waren für 3 Nächte im Umlani am Ende unserer dreiwöchigen Südafrikarundreise...
Es war mit Abstand die schönste Station unserer an schönen Unterkünften und Erlebnissen nicht gerade armen Reise!
Sehr private Atmosphäre, gemeinsames Frühstücken mit dem Ranger, generell hervorragendes Essen und schöne Stunden auf der Veranda mit Ausblick auf Elefanten am kleinen Wasserloch gegenüber... Was will man mehr?
Die Gamedrives waren ausnahmslos sehr ereignisreich und unser Ranger Elvis hat sein bestes gegeben um uns möglichst viel zu zeigen und zu erklären bzw. näherzubringen...
Alles in allem absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, Murkel79!
new jersey
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2008

Großartiges, natürliches Bushcamp im Timbavati Game Reserve in der Nähe vom Krueger Park. Wir waren begeistert von den Übernachtungen in den Rondavels mit Reetdach ohne Elektrizität, die mit Kerosinlampen beleuchtet wurden. Dies trug noch zur Atmosphäre bei. Auch die Außendusche war wundervoll. Wir sahen herrliche Tiere. Bei unserer Ankunft wurden wir von 25 Elefanten begrüßt, die gerade ins Camp kamen, um am Pool etwas zu trinken!!! Wir waren für 3 Nächte in diesem Camp und jeden Tag kamen die Elefanten um Wasser zu trinken. Ich schätze, sie mochten das Poolwasser lieber als das im Wasserloch!!! Wenn wir auf der Terrasse saßen, konnten wir Kudos, Giraffen, Warzenschweine, Elefanten, Nyalas und Impalas beobachten, die kamen um am Wasserloch etwas zu trinken. Nachts hörten wir die Hyänen und in einer Nacht wurde ein Löwe bei den Personalunterkünften gesehen!!! Die Tierbeobachtungsfahrten waren großartig... Wir sahen bei fast jeder Fahrt Löwen und sahen auch zwei Leoparden von ganz nah. Dies ist ein wundervolles Camp für alle, die gerne in der Nähe von Tieren und Natur im Busch sind!!!

Danke, joycew!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Timbavati Private Nature Reserve.
Kapama River Lodge
Nr. 1 von 15 in Klaserie Private Game Reserve
Kings Camp
Kings Camp
Nr. 4 von 17 in Timbavati Private Nature Reserve

Sie waren bereits im Umlani Bushcamp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Umlani Bushcamp

Unternehmen: Umlani Bushcamp
Anschrift: Timbavati Private Nature Reserve, Krüger-Nationalpark 1380, Südafrika
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark > Timbavati Private Nature Reserve
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 17 Sonstigen Unterkünften in Timbavati Private Nature Reserve
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Umlani Bushcamp 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Weg, Hotels.com, HotelQuickly, Evoline ltd, Agoda, Traveltool, S.L.U., Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Umlani Bushcamp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Umlani Bushcamp Timbavati Private Nature Reserve
Umlani Bushcamp Südafrika/Timbavati Private Nature Reserve, Krüger-Nationalpark