“Highlight unserer Safari”

Wildlife Encounters- nDzuti Safari Camp
huglfing
“Highlight unserer Safari”
Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr gute afrikanische Küche. Judy und Bruce sind super nette Guide's. Auf den Safaris sieht man viele Tiere und bekommt interessante Informationen über die Tier- und Pflanzenwelt. Die Zimmer und die Anlagen ist luxuriös. Von der Terrasse aus kann man Tiere beobachten. Das Highlight unseres Urlaubs immer wieder gern. Ein kleines Paradies mitten im Busch!!!

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Andreas4444!

Graz, Österreich
Bewertet am 27. März 2014

Als ich buchte, hatte ich noch keine Beurteilungen im Internet gefunden – wohl die falschen Suchbegriffe eingegeben. Der Preis war deutlich geringer als ein vergleichbares Angebot über ein Reisebüro in Österreich und die anderen Angaben passten perfekt für unsere Pläne. Aber was würde uns erwarten?
Schon auf der Fahrt zur nDzuti-Safarilodge sahen wir Giraffen und Elefanten aus der Nähe. Die Lodge ist wunderschön und luxuriös eingerichtet, dabei aber sehr gemütlich. Mit uns waren nur drei weitere Gäste dort. Gleich bei der ersten Ausfahrt sahen wir fünf Löwenbabys direkt vor unserem Safariwagen. Die weiteren Ausfahrten waren nicht minder aufregend – schließlich bekamen wir dann die ganzen "Big 5" zu Gesicht. Beim Essen im Freien in der Lodge sahen wir immer wieder Elefanten, Hyänen und Warzenschweine in der unmittelbaren Nähe.
Judy und Bruce sahen genau so aus, wie ich sie mir vorgestellt hatte, zwei großartige sympathische Menschen. Man spürt in allem ihre Begeisterung für den Busch und seine Lebewesen, eine Begeisterung, die ansteckt. Bruce kennt den Busch und seine Lebewesen wie seine Westentasche und Judy schreibt immer wieder Artikel über die Tier- und Pflanzenwelt im Klaserie-Reservat. Die beiden sind auch perfekte Gastgeber, die auch einen großartigen Humor haben. Auch das Essen war immer sehr gut. Wir reisten nach vier Tagen nur ungern ab, wir wären gerne noch viel länger geblieben.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Gerold Z!
Bewertet am 14. Februar 2014

Wir waren 4 Tage (über Silvester) zu Gast im nDzuti Safarie Camp. Es waren die schönsten Tage unseres Südafrika Urlaubs ! Bruce und Judy sind tolle Gastgeber, völlig unkompliziert und aufgeschlossen. Sie kennen den Busch perfekt und so waren auch die Game Drives (Tierbeobachtungen) im offenen Jeep, die immer am zeitigen Morgen und am späten Nachmittag bis in die Abendstunden hinein stattfinden, ein Erlebnis. Wir haben so viele Tiere gesehen, ganz nah waren wir den Elefanten und ein absoluter Höhepunkt waren die 2 Löwinnen mit den 5 Löwen Babys, die wie wir den Sonnenuntergang am Fluß beobachtet haben. Traumhafter kann ein Urlaubstag und für uns natürlich der Jahresstart nicht sein ! Das Camp mitten im Busch ist wunderschön und auch für das leibliche Wohl wird sehr gut gesorgt. Es gibt nur 4 Gästezimmer, wer es also individuell und nicht so touristisch möchte, ist hier genau richtig aufgehoben. Wir würden immer wieder das Camp buchen, es lohnt sich wirklich !
Außerdem ist es eine viel preiswertere Alternative zu den ansonsten doch sehr teuren Lodges im Krüger Nationalpark.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, sobvdd!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Klaserie Private Game Reserve.
Kapama River Lodge
Nr. 5 von 14 in Klaserie Private Game Reserve
nThambo Tree Camp
nThambo Tree Camp
Nr. 4 von 14 in Klaserie Private Game Reserve

Sie waren bereits im Wildlife Encounters- nDzuti Safari Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wildlife Encounters- nDzuti Safari Camp

Unternehmen: Wildlife Encounters- nDzuti Safari Camp
Anschrift: Krüger-Nationalpark 1380, Südafrika
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark > Klaserie Private Game Reserve
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 7 von 14 Sonstigen Unterkünften in Klaserie Private Game Reserve
TripAdvisor ist stolz, South African Hotels und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wildlife Encounters- nDzuti Safari Camp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.