“Gemütliches Bushcamp”

Africa on Foot Camp
Köln, Deutschland
“Gemütliches Bushcamp”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Wir verbrachten drei Tage unseres insgesamt 10 tätigen Safariurlaubes in dieser Lodge und waren rundum zufrieden!
Die "Walks" am Morgen waren ein guter Start in den Tag, hierbei erlebt man den Bush auf eine ganz andere Art und Weise. Mit den Tieren muss man hier jedoch mehr Glück haben, da sie anscheinend scheuer sind als bei den Jeepfahrten.

Das Camp ist keine "Luxusunterkunft", aber vollkommen ausreichend und mit viel persönlicher Atmosphäre!
Unsere beiden Ranger Reian und Matt (er ist inzwischen in ein anderes Camp gewechselt) waren super!!! Wir hatten viel Spaß zusammen, sie haben beide unwahrscheinlich viel Erfahrung und konnten uns viel zu den Tieren, der Natur etc. erzählen!

Das Essen, gekocht von Christina, war immer lecker und ausreichend. Für meinen vegetarischen Ehemann gab es jedes Mal ein "Extragericht".

Wir waren wirklich rundum zufrieden - lieben Dank noch einmal an das gesamte Africa on Foot - Team!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Katrin E!

5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2012

Auch der zweite Besuch war fantastisch! Ob morgens zu Fuß oder am Nachmittag mit dem Jeep- die Ranger hier lieben ihren Job und geben sich unglaublich viel Mühe allen Besuchern gerecht zu werden, ohne die Tiere zu arg zu stören sich ranzupirschen und auch noch die 99Frage zu beantworten. Die Huts sind Top sauber und das Essen ist so lecker, dass ich die Köchin gern mitgenommen hätte!!! Auf meiner nächsten Tour werde ich wieder ein paar Tage hier genießen. Zu sehen sind übrigens die Big Five und mehr!!!! Ich kann Allen diesesCamp sehr empfehlen

• Aufenthalt März 2012
3 Danke, Regina W!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2011

Es war mein erster Besuch in Südafrike. 3 Tage walk-Safarie in diesem super freundlich geführtem Camp, danach war ich im Letaba und Olifant Camp. Ich muß sagen, die herzlichkeit, mit der im On Foot Camp die Natur nähergebracht wird, mit der hier gelebt wird, ist ein großer Unterschied zu anderen Camps. Wer wirklich durch die NAtur wandern möchte und auf geteerte Straßen verzichten kann, wie auch auf ein eingezäuntes Camp, was in den anderen Camps der Fall ist, der sollte unbedingt ein paar Tage im On Foot Camp verbringen-diese Zeit ist unvergleichlich

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
2 Danke, Regina W!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2011

Africa on foot bietet die perfekte Mischung zwischen Leben direkt im Busch verbunden mit einem gewissen Maß an Komfort. Ich habe drei Nächte vorort verbracht, davon eine im offenen Treehouse, eine Erfahrung, die sich übrigens lohnt. Tagesablauf im Camp wie folgt: Frühes Aufstehen bei Morgenaufgang, Morning Tea und Aufbruch zum ca. 3h Walk mit vielen interessanten Erklärungen zu Flora und Fauna. Bei Rückkehr Brunch mit wechselnden warmen Bestandteilen. Alles immer sehr lecker. Ausruhen und nach wiederum guten Lunch gegen 15h30 Aufbruch zum Game Drive im offenen Jeep. Sundowner an unterschiedlichen Plätzen (Wasserloch, Treehouse etc.). auf dem Rückweg zum Camp Game Drive mit Scheinwerfern. Gegen 20h00 Ankunft im Camp. Im Busch sehr kompetentes Team von 2 Ranchern. Ich habe mich immer sicher und gut aufgehoben gefühlt. Besonders gut gefallen hat mir sensibler Umgang mit Natur und Wild. Wir hatten Glück und haben am Abend jeweils Löwenrudel aus nächster Nähe beobachten können. Einmaliges Erlebnis. Camp selbst gemütlich und schön eingerichtet. Im Camp familiäres Zusammenleben mit gemeinsamen Mahlzeiten mit Staff. Es gibt aber auch immer ausreichend Rückzugsmöglichkeiten (Treehouse, Pool etc.). Mit maximal 10 Personen ist Camp nie überfüllt. Fazit: Eine tolles Erlebnis, was ich sicherlich wiederholen werde. Tiere sieht man vielleicht in anderen Parks mehr, aber nicht aus so großer Nähe und mit so kompetenter Begleitung. Mischung aus Walking und Game Drive war für mich perfekt!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, grandsachats!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Klaserie Private Game Reserve.
Kapama River Lodge
Nr. 7 von 19 in Balule Nature Reserve
Klaserie Sands River Camp
Klaserie Sands River Camp
Nr. 5 von 15 in Klaserie Private Game Reserve

Sie waren bereits im Africa on Foot Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Africa on Foot Camp

Unternehmen: Africa on Foot Camp
Anschrift: Ross Farm, Krüger-Nationalpark, Südafrika
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark > Klaserie Private Game Reserve
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 4 von 15 Sonstigen Unterkünften in Klaserie Private Game Reserve
TripAdvisor ist stolz, South African Hotels und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Africa on Foot Camp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Africa On Foot Camp Hotel Limpopo Province