“Rundum tolles Erlebnis mitten im Busch”
Bewertung zu Africa on Foot Camp

und 1 weitere Seite
Africa on Foot Camp
“Rundum tolles Erlebnis mitten im Busch”
Bewertet am 21. August 2011

Africa on foot bietet die perfekte Mischung zwischen Leben direkt im Busch verbunden mit einem gewissen Maß an Komfort. Ich habe drei Nächte vorort verbracht, davon eine im offenen Treehouse, eine Erfahrung, die sich übrigens lohnt. Tagesablauf im Camp wie folgt: Frühes Aufstehen bei Morgenaufgang, Morning Tea und Aufbruch zum ca. 3h Walk mit vielen interessanten Erklärungen zu Flora und Fauna. Bei Rückkehr Brunch mit wechselnden warmen Bestandteilen. Alles immer sehr lecker. Ausruhen und nach wiederum guten Lunch gegen 15h30 Aufbruch zum Game Drive im offenen Jeep. Sundowner an unterschiedlichen Plätzen (Wasserloch, Treehouse etc.). auf dem Rückweg zum Camp Game Drive mit Scheinwerfern. Gegen 20h00 Ankunft im Camp. Im Busch sehr kompetentes Team von 2 Ranchern. Ich habe mich immer sicher und gut aufgehoben gefühlt. Besonders gut gefallen hat mir sensibler Umgang mit Natur und Wild. Wir hatten Glück und haben am Abend jeweils Löwenrudel aus nächster Nähe beobachten können. Einmaliges Erlebnis. Camp selbst gemütlich und schön eingerichtet. Im Camp familiäres Zusammenleben mit gemeinsamen Mahlzeiten mit Staff. Es gibt aber auch immer ausreichend Rückzugsmöglichkeiten (Treehouse, Pool etc.). Mit maximal 10 Personen ist Camp nie überfüllt. Fazit: Eine tolles Erlebnis, was ich sicherlich wiederholen werde. Tiere sieht man vielleicht in anderen Parks mehr, aber nicht aus so großer Nähe und mit so kompetenter Begleitung. Mischung aus Walking und Game Drive war für mich perfekt!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, grandsachats!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Klaserie Private Game Reserve.
Kapama River Lodge
Nr. 7 von 19 in Balule Nature Reserve
Klaserie Sands River Camp
Klaserie Sands River Camp
Nr. 5 von 14 in Klaserie Private Game Reserve

Sie waren bereits im Africa on Foot Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Africa on Foot Camp

Unternehmen: Africa on Foot Camp
Anschrift: Ross Farm, Krüger-Nationalpark, Südafrika
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark > Klaserie Private Game Reserve
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 4 von 14 Sonstigen Unterkünften in Klaserie Private Game Reserve
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, South African Hotels, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Africa on Foot Camp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Africa On Foot Camp Hotel Limpopo Province