“tolle Lodge - super Safari”
Bewertung zu Kapama River Lodge

Kapama River Lodge
Bewertet am 23. Juli 2014

Wir waren im Januar 2012 dort, und haben unseren Urlaub rundumgenossen in dieser Lodge.
Die Zimmer waren sauber, das Essen ein Genuss, gerade nach einer Safari (wir haben 4 von den 5 Big Fives gesehen) und sehr viel über Flora und Fauna gelernt. Unsere Rangerin Maggy war wirklich genial.
Die Außenanlage Pool lädt zum Entspannen ein.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, anitraM1980!
Bewertungen (1.780)

Bewertet am 1. Juni 2014

Sehr geschmackvolle Gestaltung der Innenräume und Anlagen. Man fühlt sich in jedem Winkel wohl.
Service-Personal sehr charmant, hilfsbereit und bemüht.
Mahlzeiten variabel, mittelmässiger bis guter Standard.
Zweimal täglich Safari in bequemen Jeeps. Zum Teil erhebliche Unterschiede bei Kommunikation und Qualität der Informationen über Flora und Fauna, die durch die ca. 22 Ranger gegeben werden.
Sehr schönes SPA mit kompetenten Mitarbeitern.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Wolkenlos_11!
Bewertet am 29. November 2012

Wir haben die 3 Tage in der Lodge sehr genossen. Unser Zimmer war schön und groß, reichhaltiges und leckeres Essen und die Spa-Anwendungen sind sehr zu empfehlen. Die Touren im offenen Jeep mit kompetentem Rancher waren beeindruckend. Insgesamt ein tolles Preis-Leistungsverhältnis und sehr engagierten und netten Angestellten.

Einziger Nachteil für ein Paar-Urlaub: Abendessen findet in großer Gruppe mit Rancher und Mitreisenden statt.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Carli_2012_12!
Bewertet am 24. November 2012

Waren dort fuer 3D2N. Die gesamte Anlage ist sehr schoen, die Zimmer sauber und grosszuegig. Es ist sicherlich moeglich die Big5 dort zu sehen. Wer aber nur auf Safari aus ist und so viele Tiere wie nur moeglich sehen moechte, fuer den gibt es sicherlich bessere Plaetze am und im Krueger Nationalpark. Der Spa und Pool Bereich ist super, die Mitarbeiter ueberaus freundlich und engagiert. Einen Abzug gibt es fuer das Abendessen. Das war recht basic.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, maxican!
Bewertet am 20. Januar 2012

Tierbeobachter kommen hier voll auf ihre Kosten. Jeden Tag gibt es zwei Jeeptouren, eine früh und eine am späten Nachmittag, Auf dem Lodgegelände kann man die Big Five und ebenso die Little Five sehen. Mit persönlich hat der Leopard am besten gefallen, aber wir hatten auch hautnahe Begegnungen mit Löwen und Elefanten.
Die Zimmer sind für den Preis relativ klein und im südafrikanischen Winter könnten sie ruhig etwas wärmer sein. Das Spa ist herausragend, das Restaurant und das Essen phantastisch.
Die Guides waren gut, aber nicht Spitzenklasse.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, waschy!
Bewertet am 14. Januar 2012

Kapama River Lodge hat uns insgesamt nicht überzeugt. Das einzig wirklich Positive waren die super Safaris! Wir hatten einen tollen Guide (Harry) mit unglaublich guten Augen, der es uns ermöglich hat, die Big 5 sowie viele weitere Tiere zu sehen und tolle Erlebnisse mit nachhause zu nehmen.
Die Lodge selbst ist düster. Die Tierchen im Zimmer lassen sich wohl im Krüger nicht vermeiden. Was man aber definitiv besser machen kann, ist das Essen. Die Qualität entsprach hier einfach nicht im geringsten den Preis. Wir haben uns zu Silvester kein Galadinner erwartet, aber ein bisschen mehr Mühe als das üblich Büffet mit den sich immer wiederholenden Speisen aber schon.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Verena K!
Bewertet am 4. Mai 2011

Die Kapama River Lodge liegt in dem gleichnamigen privaten Reservat am Rande des Krüger-Nationalparks.
Hier wird das Konzept der Gästebetreuung wirklich auf ein sehr hohes Niveau getrieben.
Ob Pirschfahrten, Nachmittagstee oder Abendessen, alles ist perfekt organisiert und von sehr hoher Qualität.
Der Service ist großartig. Die Zimmer sind großzügig gebaut und eingerichtet, der Balkon geht aufs Reservat und plötzlich steht eine Gazelle davor....
Das Essen ist zwar als Buffet organisiert, aber auch sehr gut.
Eine großartige Erfahrung!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, traex!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kapama Private Game Reserve.
Kapama Buffalo Camp
Rio Dos Elefantes River Camp
Rio Dos Elefantes River Camp
Nr. 16 von 21 in Balule Nature Reserve
Naledi Bushcamp and Enkoveni Camp
Naledi Bushcamp and Enkoveni Cam ...
Nr. 3 von 21 in Balule Nature Reserve

Sie waren bereits im Kapama River Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kapama River Lodge

Anschrift: R40 | Kruger Park, Krüger-Nationalpark 1380, Südafrika
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark > Kapama Private Game Reserve
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 4 Hotels in Kapama Private Game Reserve
Preisklasse: 483€ - 1.255€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kapama River Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kapama River Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kapama Lodge
Hotel Kapama River Lodge