“Für Jeden emfehlenswert!”

Mohlabetsi Safari Lodge
Köln, Deutschland
“Für Jeden emfehlenswert!”
Bewertet am 1. August 2014

Es ist zwar schon zwei Jahre her, dass wir dort waren aber es hat uns supergut gefallen! Extrem freundlich, schön und passend eingerichtet, die Safaris spannend und atemberaubend! Unbedingt zu emfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Amelie16F!

Bewertet am 20. Juli 2014

EIne kleine und feine Lodge in Mitten der Natur. Die Rundhütten sind wunderschön und geschmackvoll eingerichtet. SIe verfügen über eine Aussendusche. Die Mahlzeiten werden vor Ort zubereitet. SIe sind wirklich ausserordentlich schmackhaft und das Ambiente ist sehr gediegen. Die Game-Drives werden professionel geführt. Wir hatten eine unglaublich tolle Zeit mit vielen Tierbeobachtungen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Gabriela P!
Bewertet am 26. März 2014

Hier hat einfach das ganze Paket gestimmt. Die kleinen Rundhäuser sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und passen sehr schön in die Landschaft. Die Mitarbeiter kümmern sich um jede Tages- und Nachtzeiut um das Wohlbefinden Ihrer Gäste. Die Safaris sind gut organisiert und die Ranger sind sehr bemüht (und auch stolz) so viel wie möglich zu zeigen. Essen und trinken: hat immer geschmeckt. Umgebung und Stimmung: Traumhaft mit Blick auf Trinkstelle der Tiere. Das Balule Nationalpark liegt im Greater Kruger Area und ist sehr empfehlenswert. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Kaaskop-HH!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 6. November 2013

Endlich eine Unterkunft, an der es nichts zu meckern gibt. Wir waren für 2 Übernachtungen Anfang Oktober zu Gast und schwärmen bis heute. Alles stimmt dort: Die Mitarbeiter, die Wildhüter, die Unterkunft, das Essen und die Rezeption. Ein wahr gewordener Wunsch!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, BodoB776!
Deutschland
Bewertet am 18. Oktober 2013

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Hatten unsere Postkarten vergessen und das Hotel hat diese dann sogar unentgeltlich mit Briefmarken ausgestattet und versendet => Echt super und vielen Dank dafür!

Essen und Lage waren sehr gut.
Safaris waren auch super.

Preislich ist die Unterkunft jedoch für unsere Maßstäbe etwas teuer, daher würden wir dies als Luxus Unterkunft bezeichnen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, treazer!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir waren im September 2013 3 Nächte in der Lodge. Es war sehr schön. Hier stimmt einfach alles. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen ist sehr gut, die Atmosphäre abends beim Feuer und natürlich die unvergesslichen Safaris auf denen wir viele Tiererlebnisse hatten. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, 88cora!
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 5. September 2013

Ein super engagiertes Management der Lodge incl. jungem, freundlichen Staff-Team. Die besten Tierportraits unserer Rundreise bei den Game Drives durch die erfahrenden Guides der Lodge. Die Atmosphäre beim Lagerfeuer - unvergesslich - dazu schmackhaftes Essen mit frischen Früchten und gutem Fleisch. Und wenn man trotz "Grummeln" der Elefanten in der Dunkelheit immer noch nicht müde ist, gibt es noch ein gemeinsames Sternegucken. Absolut weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Karin Q Q!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Balule Nature Reserve.
Kapama River Lodge
Sausage Tree Safari Camp
Sausage Tree Safari Camp
Nr. 1 von 19 in Balule Nature Reserve
Naledi Bushcamp and Enkoveni Camp
Naledi Bushcamp and Enkoveni Cam ...
Nr. 2 von 19 in Balule Nature Reserve
Senalala Luxury Safari Camp
Senalala Luxury Safari Camp
Nr. 1 von 15 in Klaserie Private Game Reserve

Sie waren bereits im Mohlabetsi Safari Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mohlabetsi Safari Lodge

Unternehmen: Mohlabetsi Safari Lodge
Anschrift: PO Box 862, Krüger-Nationalpark 1380, Südafrika
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark > Balule Nature Reserve
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 19 Sonstigen Unterkünften in Balule Nature Reserve
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mohlabetsi Safari Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Ebookers und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mohlabetsi Safari Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mohlabetsi Safari Hotel Balule Private Game Reserve
Mohlabetsi Safari Lodge Südafrika/Balule Nature Reserve