“Das perfekte Paket”

Mohlabetsi Safari Lodge
Bewertet am 6. November 2013

Endlich eine Unterkunft, an der es nichts zu meckern gibt. Wir waren für 2 Übernachtungen Anfang Oktober zu Gast und schwärmen bis heute. Alles stimmt dort: Die Mitarbeiter, die Wildhüter, die Unterkunft, das Essen und die Rezeption. Ein wahr gewordener Wunsch!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, BodoB776!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. Oktober 2013

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Hatten unsere Postkarten vergessen und das Hotel hat diese dann sogar unentgeltlich mit Briefmarken ausgestattet und versendet => Echt super und vielen Dank dafür!

Essen und Lage waren sehr gut.
Safaris waren auch super.

Preislich ist die Unterkunft jedoch für unsere Maßstäbe etwas teuer, daher würden wir dies als Luxus Unterkunft bezeichnen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, treazer!
Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir waren im September 2013 3 Nächte in der Lodge. Es war sehr schön. Hier stimmt einfach alles. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen ist sehr gut, die Atmosphäre abends beim Feuer und natürlich die unvergesslichen Safaris auf denen wir viele Tiererlebnisse hatten. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 88cora!
Bewertet am 5. September 2013

Ein super engagiertes Management der Lodge incl. jungem, freundlichen Staff-Team. Die besten Tierportraits unserer Rundreise bei den Game Drives durch die erfahrenden Guides der Lodge. Die Atmosphäre beim Lagerfeuer - unvergesslich - dazu schmackhaftes Essen mit frischen Früchten und gutem Fleisch. Und wenn man trotz "Grummeln" der Elefanten in der Dunkelheit immer noch nicht müde ist, gibt es noch ein gemeinsames Sternegucken. Absolut weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Karin Q Q!
Bewertet am 29. August 2013

Wir waren zwei Nächte in der Mholabetsi Safari Lodge im August 2013. Es war einfach super. Alle sind sehr freundlich, die Pirschfahrten sind Klasse, ebenso das Essen und der Service. Absolut weiterzuempfehlen

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Micha B!
Bewertet am 25. April 2013

die Anreise mit dem Mietwagen vom Flughafen Hoedspruit war etwas abenteuerlich, aber dann in der Lodge angekommen hat alles ganz prima gepasst. Die Verpflegung war super lecker, vor allem das Abendessen in der Booma ist ein besonderes Erlebnis mit typisch afrikanischem Flair. Das Frühstück nach der Safari ist eh prima und auch mittags im Freien wurden wir sehr aufmerksam bedient. Höhepunkt sind natürlich die Game Drives mit den erfahrenen Rangern und Trackern. Wir haben alle Big 5 gesehen und auch sonst viel über die Tiere erfahren - absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Martin_Bodensee!
Bewertet am 31. März 2013

Das war die beste Lodge während der 3 - wöchigen Rundreise in Südafrika, die uns richtig beeindruckt hat. Das Team war extrem bemüht, die Safaris mit Tom waren super. Die Zimmer sauber, alles sehr viel besser wie wir uns einen Aufenthalt im Busch vorgestellt haben. Besonders ist uns aufgefallen, dass dort mit sehr viel Liebe zum Detail gearbeitet wird (handschriftliche Begrüßung, die verschiedenen Mahlzeiten an verschieden Plätzen etc..) Dort hatten wir auch Lust in den Pool zu gehen, und auch die gebuchte Massage war sehr angenehm. Wir hätten das alles noch mehr genossen, wenn wir am Schluss unserer Reise dort gewesen wären, so haben wir bei jedem einchecken alles mit dieser Lodge verglichen..

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, genusssucht!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Balule Nature Reserve.
19,9 km entfernt
Kapama Buffalo Camp
Nr. 2 von 4 in Kapama Private Game Reserve
13,3 km entfernt
Naledi Bushcamp and Enkoveni Camp
Naledi Bushcamp and Enkoveni Cam ...
Nr. 3 von 21 in Balule Nature Reserve
25,5 km entfernt
Senalala Luxury Safari Camp
Senalala Luxury Safari Camp
Nr. 1 von 15 in Klaserie Private Game Reserve

Sie waren bereits im Mohlabetsi Safari Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mohlabetsi Safari Lodge

Anschrift: | Balule Nature Reserve, Krüger-Nationalpark 1380, Südafrika
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark > Balule Nature Reserve
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 21 Sonstigen Unterkünften in Balule Nature Reserve
Preisklasse: 370€ - 444€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mohlabetsi Safari Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mohlabetsi Safari Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mohlabetsi Safari Hotel Balule Private Game Reserve
Mohlabetsi Safari Lodge Südafrika/Balule Nature Reserve