“wunderschöne Zeit” 5 von 5 Sternen

Mohlabetsi Safari Lodge
Karlsruhe, Deutschland
“wunderschöne Zeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir waren im September 2013 3 Nächte in der Lodge. Es war sehr schön. Hier stimmt einfach alles. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen ist sehr gut, die Atmosphäre abends beim Feuer und natürlich die unvergesslichen Safaris auf denen wir viele Tiererlebnisse hatten. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, 88cora!

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Ein super engagiertes Management der Lodge incl. jungem, freundlichen Staff-Team. Die besten Tierportraits unserer Rundreise bei den Game Drives durch die erfahrenden Guides der Lodge. Die Atmosphäre beim Lagerfeuer - unvergesslich - dazu schmackhaftes Essen mit frischen Früchten und gutem Fleisch. Und wenn man trotz "Grummeln" der Elefanten in der Dunkelheit immer noch nicht müde ist, gibt es noch ein gemeinsames Sternegucken. Absolut weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Karin Q Q!
Löffingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir waren zwei Nächte in der Mholabetsi Safari Lodge im August 2013. Es war einfach super. Alle sind sehr freundlich, die Pirschfahrten sind Klasse, ebenso das Essen und der Service. Absolut weiterzuempfehlen

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Micha B!
Friedrichshafen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

die Anreise mit dem Mietwagen vom Flughafen Hoedspruit war etwas abenteuerlich, aber dann in der Lodge angekommen hat alles ganz prima gepasst. Die Verpflegung war super lecker, vor allem das Abendessen in der Booma ist ein besonderes Erlebnis mit typisch afrikanischem Flair. Das Frühstück nach der Safari ist eh prima und auch mittags im Freien wurden wir sehr aufmerksam bedient. Höhepunkt sind natürlich die Game Drives mit den erfahrenen Rangern und Trackern. Wir haben alle Big 5 gesehen und auch sonst viel über die Tiere erfahren - absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Martin_Bodensee!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Das war die beste Lodge während der 3 - wöchigen Rundreise in Südafrika, die uns richtig beeindruckt hat. Das Team war extrem bemüht, die Safaris mit Tom waren super. Die Zimmer sauber, alles sehr viel besser wie wir uns einen Aufenthalt im Busch vorgestellt haben. Besonders ist uns aufgefallen, dass dort mit sehr viel Liebe zum Detail gearbeitet wird (handschriftliche Begrüßung, die verschiedenen Mahlzeiten an verschieden Plätzen etc..) Dort hatten wir auch Lust in den Pool zu gehen, und auch die gebuchte Massage war sehr angenehm. Wir hätten das alles noch mehr genossen, wenn wir am Schluss unserer Reise dort gewesen wären, so haben wir bei jedem einchecken alles mit dieser Lodge verglichen..

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, genusssucht!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Wir waren im Februar 2013 drei Tage in der Mohlabetsi Safari Lodge und haben uns mehr als wohl gefühlt. Die Lodge ist sehr familiär geführt und es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen.
Die kleinen Hütten, welche als Zimmer dienen sind hübsch eingerichtet und die Außendusche vermittelt schon einen wilden Charakter.
Die Lage der Lodge mitten im Reservat ist für den Zweck einen richtigen Safariurlaub zu genießen, genau richtig. Man kann den ganzen Tag die Tiere zum Teil ganz nah vor der Lodge sehen und auch nachts das wilde Treiben zumindest akkustisch miterleben.
Zwei Safaris am Tag bieten einem die Möglichkeit wirklich viele Tiere zu sehen. Die Führer haben auf uns einen sehr professionellen Eindruck gemacht und stehen für jede Frage gerne zur Verfügung.
Auch über das Essen können wir nur Positives aussagen, es wird drei Mal am Tag für das leibliche Wohl gesorgt. Das Abendessen am Lagerfeuer hat uns dabei besonders viel Spaß gemacht.

Abschließend können wir jedem die Mohlabetsi Lodge empfehlen, der eine familiäre Unterkunft schätzt und ganz viele Tiere aus nächster Nähe sehen möchte.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Anna M!
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Wir waren im November im Rahmen unseren Flitterwochen hier auf der Mohlabesti Safari Lodge.
Es war mit unter einer unsere Höhepunkte dieser Reise. Die Lodge ist absolut nur empfehlenswert. Es beginnt mit einer sehr Herzlichen Begrüssung und einer Erklärung wo was ist und wie die Safaris ablaufen.
Wenn man vor 13 Uhr eintrifft bekommt man auch gleich noch ein leckeres Mittagessen im Freien serviert. Anschließend kann man noch sie seele baummeln lassen bis zur Safari. Die Safaris sind hier auch wirklich zu empfehlen. Man sieht hier wirklich sehr viel und man kommt sehr nah an die Tiere ran. Die Rnacher sind auch immer super bemüht alles zu erklären und die gewünschten Tiere zu finden.
Nach einer tollen Safari geht es zurück zum Gemeinsamen Abendessen am Feuer. Das essen kann man hier auch wirklich nur empehlen.
Die Zimmer sind geräumig, mit stil eingerichtet und super. Ein Highlight mit sicherheit auch die Aussendusche.
Allen in allem war es ein fantastischer aufenthalt hier. Und sehnen uns zurück, mit sicherheit waren wir dort nicht das letzte mal.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Stephanie R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Balule Private Game Reserve.
Kapama River Lodge
Sausage Tree Safari Camp
Sausage Tree Safari Camp
Nr. 1 von 18 in Balule Private Game Reserve
Naledi Bushcamp and Enkoveni Camp
Naledi Bushcamp and Enkoveni Cam ...
Nr. 2 von 18 in Balule Private Game Reserve
Pondoro Game Lodge
Pondoro Game Lodge
Nr. 3 von 18 in Balule Private Game Reserve

Sie waren bereits im Mohlabetsi Safari Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mohlabetsi Safari Lodge

Unternehmen: Mohlabetsi Safari Lodge
Anschrift: PO Box 862, Krüger-Nationalpark 1380, Südafrika
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark > Balule Private Game Reserve
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 18 Sonstigen Unterkünften in Balule Private Game Reserve
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mohlabetsi Safari Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, South African Hotels, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mohlabetsi Safari Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mohlabetsi Safari Hotel Balule Private Game Reserve
Mohlabetsi Safari Lodge Südafrika/Balule Private Game Reserve