“Es stimmt einfach alles”

Mohlabetsi Safari Lodge
Löffingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Es stimmt einfach alles”
Bewertet am 29. August 2013

Wir waren zwei Nächte in der Mholabetsi Safari Lodge im August 2013. Es war einfach super. Alle sind sehr freundlich, die Pirschfahrten sind Klasse, ebenso das Essen und der Service. Absolut weiterzuempfehlen

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Micha B!

Friedrichshafen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. April 2013

die Anreise mit dem Mietwagen vom Flughafen Hoedspruit war etwas abenteuerlich, aber dann in der Lodge angekommen hat alles ganz prima gepasst. Die Verpflegung war super lecker, vor allem das Abendessen in der Booma ist ein besonderes Erlebnis mit typisch afrikanischem Flair. Das Frühstück nach der Safari ist eh prima und auch mittags im Freien wurden wir sehr aufmerksam bedient. Höhepunkt sind natürlich die Game Drives mit den erfahrenen Rangern und Trackern. Wir haben alle Big 5 gesehen und auch sonst viel über die Tiere erfahren - absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Martin_Bodensee!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. März 2013

Das war die beste Lodge während der 3 - wöchigen Rundreise in Südafrika, die uns richtig beeindruckt hat. Das Team war extrem bemüht, die Safaris mit Tom waren super. Die Zimmer sauber, alles sehr viel besser wie wir uns einen Aufenthalt im Busch vorgestellt haben. Besonders ist uns aufgefallen, dass dort mit sehr viel Liebe zum Detail gearbeitet wird (handschriftliche Begrüßung, die verschiedenen Mahlzeiten an verschieden Plätzen etc..) Dort hatten wir auch Lust in den Pool zu gehen, und auch die gebuchte Massage war sehr angenehm. Wir hätten das alles noch mehr genossen, wenn wir am Schluss unserer Reise dort gewesen wären, so haben wir bei jedem einchecken alles mit dieser Lodge verglichen..

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, genusssucht!
Bewertet am 28. Februar 2013

Wir waren im Februar 2013 drei Tage in der Mohlabetsi Safari Lodge und haben uns mehr als wohl gefühlt. Die Lodge ist sehr familiär geführt und es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen.
Die kleinen Hütten, welche als Zimmer dienen sind hübsch eingerichtet und die Außendusche vermittelt schon einen wilden Charakter.
Die Lage der Lodge mitten im Reservat ist für den Zweck einen richtigen Safariurlaub zu genießen, genau richtig. Man kann den ganzen Tag die Tiere zum Teil ganz nah vor der Lodge sehen und auch nachts das wilde Treiben zumindest akkustisch miterleben.
Zwei Safaris am Tag bieten einem die Möglichkeit wirklich viele Tiere zu sehen. Die Führer haben auf uns einen sehr professionellen Eindruck gemacht und stehen für jede Frage gerne zur Verfügung.
Auch über das Essen können wir nur Positives aussagen, es wird drei Mal am Tag für das leibliche Wohl gesorgt. Das Abendessen am Lagerfeuer hat uns dabei besonders viel Spaß gemacht.

Abschließend können wir jedem die Mohlabetsi Lodge empfehlen, der eine familiäre Unterkunft schätzt und ganz viele Tiere aus nächster Nähe sehen möchte.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Anna M!
Esslingen am Neckar, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. Februar 2013

Wir waren im November im Rahmen unseren Flitterwochen hier auf der Mohlabesti Safari Lodge.
Es war mit unter einer unsere Höhepunkte dieser Reise. Die Lodge ist absolut nur empfehlenswert. Es beginnt mit einer sehr Herzlichen Begrüssung und einer Erklärung wo was ist und wie die Safaris ablaufen.
Wenn man vor 13 Uhr eintrifft bekommt man auch gleich noch ein leckeres Mittagessen im Freien serviert. Anschließend kann man noch sie seele baummeln lassen bis zur Safari. Die Safaris sind hier auch wirklich zu empfehlen. Man sieht hier wirklich sehr viel und man kommt sehr nah an die Tiere ran. Die Rnacher sind auch immer super bemüht alles zu erklären und die gewünschten Tiere zu finden.
Nach einer tollen Safari geht es zurück zum Gemeinsamen Abendessen am Feuer. Das essen kann man hier auch wirklich nur empehlen.
Die Zimmer sind geräumig, mit stil eingerichtet und super. Ein Highlight mit sicherheit auch die Aussendusche.
Allen in allem war es ein fantastischer aufenthalt hier. Und sehnen uns zurück, mit sicherheit waren wir dort nicht das letzte mal.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Stephanie R!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. Februar 2013

Diese Lodge liegt im privaten Balule Game Reserve, welches mit dem angrenzenden Kruger National Park verbunden ist. Die Anlage ist eine kleine grüne Oase mitten im Nationalpark. Die Bungalows (Rundhütten) sind im afrikanischen Stil eingerichtet, sauber und gepflegt. Das absolute Highlight des Zimmers war die Außendusche mit Ausblick auf die umliegende Natur. Einzig die Tür des Bungalows war leider nicht dicht, da ein großer Spalt zum Fußboden war. Aufgrund des nach oben spitz zulaufenden Strohdachs kann leider kein Moskitonetz montiert werden, jedoch gab es zu unserer Reisezeit (November) kaum Insekten.
Die Anlage liegt nahe eines Wasserlochs, sodass man selbst während des Essens, unter freiem Himmel, Giraffen, Zebras usw. beobachten kann. Das Essen war ausgezeichnet und sehr abwechslungsreich. Sogar das Wasser kann als diesbezüglich "verwöhnter" Mitteleuropäer getrunken werden. WLAN ist gegen eine geringe Gebühr vorhanden.

Die Pirschfahrten in einem offen Jeep haben uns sehr gut gefallen, da wir sehr viele Tiere (Löwen, Giraffen, Zebras, Nashörner, Elefanten, ...) gesehen haben und die Ranger viel erklären und gerne jede Frage beantworten. Alles in allem eine sehr entspannte und freundliche Atmosphäre. Wir hoffen bald wieder zurückzukehren!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Markus R!
Schweiz Aargau
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. Januar 2013

War haben im Dezember 2012 3 Nächte in der Mohlabetsi Safari Lodge verbracht und können sagen dass dies der Höhepunkt unserer Flitterwochen war.
Nachdem wir sehr freundlich emtfangen wurden und uns alles gezeigt wurde ging es auch schon los auf die erste Safari.
Das Personal war super freundlich und zuvorkommend ohne Ausnahme und die geselligen Abende wo wir alle gemeinsam am Feuer gegessen haben, waren unbeschreiblich schön und in einer tollen familiären Atmosphäre.
Wir können diese Lodge allen empfehlen und hoffen dass wir nicht das letzte mal da waren.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, MichaelHardmeier!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Balule Nature Reserve.
Kurhula Wildlife Lodge
Sausage Tree Safari Camp
Sausage Tree Safari Camp
Nr. 2 von 20 in Balule Nature Reserve
Naledi Bushcamp and Enkoveni Camp
Naledi Bushcamp and Enkoveni Cam ...
Nr. 1 von 20 in Balule Nature Reserve
Pondoro Game Lodge
Pondoro Game Lodge
Nr. 3 von 20 in Balule Nature Reserve

Sie waren bereits im Mohlabetsi Safari Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mohlabetsi Safari Lodge

Unternehmen: Mohlabetsi Safari Lodge
Anschrift: PO Box 862, Krüger-Nationalpark 1380, Südafrika
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark > Balule Nature Reserve
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 20 Sonstigen Unterkünften in Balule Nature Reserve
Preisspanne pro Nacht: 397€ - 466€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mohlabetsi Safari Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mohlabetsi Safari Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mohlabetsi Safari Hotel Balule Private Game Reserve
Mohlabetsi Safari Lodge Südafrika/Balule Nature Reserve