“Perfekte Safari” 5 von 5 Sternen

Kostenlose Parkplätze
Bern, Schweiz
“Perfekte Safari”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir waren zwei Tage im Naledi und haben uns zuerst aufgeregt, weil wir dachten, das Naledi sei direkt im Krüger Park in der Nähe des Olifant Restcamp. Dem ist aber nicht so und wir mussten den Krügerpark verlassen um in dieses Private Game Reserve zu gelangen (welches am Krügerpark angeschlossen ist). Dort angekommen hat sich unser Groll sofort gelegt und wir waren glücklich, dieses Juwel gefunden zu haben. Kjell, der Besitzer und Manager und Guide und Mädchen für alles, hat uns wie Könige behandelt. Von der Einrichtung über die Sauberkeit über die Freundlichkeit des Personals war alles einfach perfekt. Da das Naledi so klein ist (nur drei Bungalows) ergibt sich eine sehr persönliche Atmosphäre. Die Highlights waren jeweils die Ausflüge. Morgens um 6:00 Uhr geht es für drei Stunden auf Pirschfahrt und der Spurenleser hat uns zielsicher zu Löwen und Geparden geführt. Am späteren Vormittag gibt es dann einen Walk durch den Busch und nachmittags um 16:00 nochmals eine dreiständige Pirschfahrt. All das ist im Preis inbegriffen und war wirklich einmalig. Wir würden sofort wieder ins Naldi gehen und das auch dem Krügerpark vorziehen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, zilefrieswil!

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Das Naledi Bushcamp liegt im Balule Game Reserve, in der Nähe befinden sich mehrere Flughäfen. Wir sind nach Phalaborwa geflogen, Transferzeit von hier ca. 30min. Die Lodge verfügt insgesamt nur über 4 Zimmer, demzufolge ist es natürlich sehr schön ruhig und auch die täglichen Safaris sind durch die wenigen Leute sehr entspannt. Wir hatten ein etwas abgelegenes Zimmer mit privatem Pool, das absolut zu empfehlen war. Hervorzuheben ist die fantastische Verpflegung, das hatten wir so nicht erwartet. Die Inhaber kümmern sich um alle Belange und geben sich die größte Mühe. WiFi kostenlos.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, BastlerFra!
Neerach
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2010

Den Aufenthalt im Naledi Camp werden wir im positiven Sinne nie vergessen.Der Vorteil: Es ist ein kleines aber sehr feines Camp mit max. 6 Gästen. Wir hatten das Glück während unseres Aufenthaltes hier ( 7.2.-9.2.2010 ) die einzigen Gäste zu sein. Somit wurde alles nur für und arrangiert. Ausstattung, Lage, Personal, Abenteuer, Essen,Service usw.-alles war perfekt-unsere Erwartungen wurden sogar bei weitem übertroffen. So haben wir uns eine private Lodge am Krüger Park im Traum vorgestellt, aber es wurde Realität. Es gab am Tag Ausfahrten am Morgen und am Nachmittag in das Gebiet um den Krüger-Park. Dazwischen sind jedoch keine Zäune und man kann dadurch alle Tiere sehen die auch im Krüger Park sind-natürlich mit etwas Glück.Wir hatten Glück und haben bei den Ausfahrten vieles gesehen-von den big 5 bis auf den Leoparden alle. Die Ranger verständigen sich auch untereinander wenn ein besonderes Highlight gesichtet wurde-und man versucht schnell dort hin zu kommen.Kjell ist ein ausgezeichneter aber sehr umsichtiger Fahrer (könnte ohne Probleme an der Rally Dakar teilnehmen) und auch ein sehr guter Führer. Die Mahlzeiten waren Dank Kim's Kochkunst ausgezeichnet.Rundum der Aufenthalt hier war perfekt und wir möchten uns nochmals bei unseren Gastgebern und dem Personal herzlich bedanken.
Hermelinde Goldgruber-Österreich
Steffen Zachmann-Deutschland

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Zachi0815!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Balule Private Game Reserve.
Kapama River Lodge
Nr. 3 von 17 in Balule Private Game Reserve
Sausage Tree Safari Camp
Sausage Tree Safari Camp
Nr. 2 von 17 in Balule Private Game Reserve

Sie waren bereits im Naledi Bushcamp and Enkoveni Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naledi Bushcamp and Enkoveni Camp

Unternehmen: Naledi Bushcamp and Enkoveni Camp
Anschrift: R40 | Balule Nature reserve, Krüger-Nationalpark 1380, Südafrika
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark > Balule Private Game Reserve
Nr. 1 von 17 Sonstigen Unterkünften in Balule Private Game Reserve
TripAdvisor ist stolz, South African Hotels und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naledi Bushcamp and Enkoveni Camp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Naledi Bushcamp And Enkoveni Camp Südafrika/Balule Private Game Reserve
Hotel Naledi Bushcamp Balule Private Game Reserve