“Empfehlenswert ”

Idube Game Reserve Lodge
“Empfehlenswert ”
Bewertet am 31. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die Ranger und Spurenleser der Idube Lodge sind die Besten überhaupt! Das Essen und die Safari sehr gut!! Die Lodge ist etwas in die Jahre gekommen, aber man hält sich sowieso nur zum Schlafen dort auf. Die Zimmer waren sauber. Personal sehr freundlich

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, TamaraMax!

Geschäfts-
reisende
  • Finnisch zuerst
Stadtoldendorf
Bewertet am 26. November 2013

Die Lodge liegt in einer unglaublich tollen Umgebung für Tiersichtungen. Die Gamedrives waren toll, unser Ranger Andrew und der Tracker Ron gaben sich unglaublich viel Mühe uns Vieles zu zeigen und blieben sehr lange mit uns bei den Tieren. Ich denke, wenn man Leoparden sehen möchte, ist man im SabiSand- Reserve sehr gut aufgehoben. Die Lodge an sich ist sehr schön, wenn ihr auch ein ganz kleines Bisschen an warmem Flair fehlt. Die Häuser sind super aber nicht ganz so stilvoll wie die Zelte in anderen Lodges. Das Personal ist etwas zurückhaltend. Aber es sind wirklich nur winzige Abstriche. Man kann einen Aufenthalt absolut empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Klaus S!
Bern
Bewertet am 11. November 2013

Unsere Tage in der Idube Lodge waren ein Riesenerlebnis. Natürlich haben auch wir uns gefragt ob wir soviel für den Aufenthalt bezahlen sollen, es war aber jeden Rand wert. Die Safaris werden wir nie vergessen, es war einfach unglaublich! Auch das Essen, die Zimmer, die Angestellten waren super!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, ruwy!
Ludwigshafen, Deutschland
Bewertet am 17. April 2013

Die Idubel Lodge ist ein paradiesisches Kleinod im Herzen von Sabi Sand. Die Lodge lebt von den Menschen die hier arbeiten und mit viel Herz die Menschen verwöhnen. Frühstück neben den Warzenschweinen. Abendesssen an der Buma. Ausfahrten mit dem Jeep die unvergesslich bleiben. Da ist auch das in die Jahre gekommene Badezimmer nicht so schlimm. Ein großartiger Platz um Südafrika zu erleben. Wir kommen zurück.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Alexander671!
Wiesbaden, Hessen, Germany
Bewertet am 27. Januar 2013

Die IDUBE Game Lodge ist eine kleine Lodge die jedoch alles bietet! Sehr schöne saubere Zimmer, einen Pool, eine Bar, ein open Air Restaurant und sehr nette Angestellte. Die Safaris sind der Hammer - nie hätten wir gedacht, dass wir alle Tiere so hautnah sehen können. Wir haben natürlich davor auch überlegt, ob wir soviel Geld pro Tag ausgebene sollten - ES LOHNT SICH und wir würden es immer wieder machen. Im Krüger Park sieht man lange nicht so viel, wenn man nur die normale Strasse abfährt und Safaris sind dort auch teuer und dann sehr Tourimäßig. Die IDUBE Lodge bietet 2 Safaris (jeweils ca. 4 Std.) mit Jeep pro Tag und wer möchte auch Wandersafaris :) Wir waren 3 Nächte dort und zwei bis 3 sollten es auch sein. Viel Spass - es ist unvergesslich!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
2 Danke, Carolin P!
Köln, Deutschland
Bewertet am 27. Januar 2011

Die Idube Game Lodge bietet rundum Service, dementsprechend ist der Preis für den Aufenthalt nicht geschenkt, aber angemessen.
Unser Zimmer war sehr geräumig und schön, allerdings sehr hellhörig, da das Nachbarzimmer nur durch eine dünne Wand abgetrennt war.
Die Gamedrives waren fanstastisch und sehr lehrreich. Der Ranger hatte ein umfangreiches Wissen und konnte gut erklären.
Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
2 Danke, tzui!
Hechingen, Deutschland
Bewertet am 6. August 2010

Die Lodge liegt in enem privaten Reservat und ist entsprechend teuer!

Wenn man sich den Luxus jedoch gönnt, so gibt es hier "Jenseits von Afrika" pu!!!

Die Safarifahrten mit privatem Ranger gehören zu dem Besten, was ich je in Afrika erlebt habe!

Bei JEDER Safari die kompletten "Big Five". Das ist unglaublich. Und nicht nur ein Löwe, sondern Löwenrudel!!!

Leoparden beim Jagen, oder faul auf den Bäumen, Leute - Ihr glaubt es nicht.

Die Lodge ist sehr gut eingerichtet, gerade mal 10 Gästehäuser.

Die Hütten sind klein, mit Outdoorbad, sehr sauber und sehr luxuriös!

Der private Rager holt die Gäste an den Hütten ab und führt sie an die BAr und zum exzellenten Barbeque - jeden Abend - all inclusive!

Für 2 - 3 Nächte sollte man sich den Luxus gönnen!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
1 Danke, Eberhard K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sabi Sand Game Reserve.
Protea Hotel by Marriott Kruger Gate
Inyati Game Lodge, Sabi Sand Reserve
Inyati Game Lodge, Sabi Sand Res ...
Nr. 1 von 1 in Inyati Private Game Reserve
Nr. 15 von 42 in Sabi Sand Game Reserve
Nkorho Bush Lodge
Nkorho Bush Lodge
Nr. 14 von 42 in Sabi Sand Game Reserve

Sie waren bereits im Idube Game Reserve Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Idube Game Reserve Lodge

Unternehmen: Idube Game Reserve Lodge
Anschrift: Portion 1 | Wallingford Farm, Krüger-Nationalpark, Südafrika
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark > Sabi Sand Game Reserve
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 16 von 42 Sonstigen Unterkünften in Sabi Sand Game Reserve
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 1.687 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Idube Game Reserve Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, South African Hotels und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Idube Game Reserve Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Idube Private Game Reserve Sabi Sand Game Reserve
Idube Private Game Reserve Hotel Sabi Sand Game Reserve