“Traumlage am Wasserloch”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Arathusa Safari Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sabi Sand Game Reserve suchen?
Arathusa Safari Lodge
Villach
“Traumlage am Wasserloch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Nach einer längeren Schotterfahrt kommt man mit dem Auto zur Arathusa Lodge.
Sehr freundlicher check in,die "Hütten am See gelegen,an dem die verschiedenen Wildtiere vorbeikommen. Nilpferde sind Stammgäste.
Nette Unterkünfte,sehr gutes Essen.Das Dinner wird auch am offenem Lagerfeuer serviert,
einmal auch mitten in der Wildnis.Der Koch präsentiert seine Kreationen sehr theatralisch.
Unser Ranger Roy u.Tracker Chris sehr erfahren,die big five schon am ersten Tag gesehen.
Nach der Morgensafari kann man einen Bushwalk machen sehr zu empfehlen.
Sehr freundliche Mitarbeiter,auch gute Weinauswahl.
Ich würde wieder hierher kommen

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Reiseprofi10!

Lüdinghausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2014

Das erste Mal in Afrika und dann so ein Traumstart in der Arathusa Safari Lodge. Eine toll gestaltete Lodge, mitten in Sabi Sands an einem Wasserloch gelegen, wo man ständig Tiere beobachten kann. Antilopen, Zebras, Warzenschweine, Flusspferde und Elefant am Tag oder abends beim Dinner der Löwe der mal vorbeischaut. Es war phantastisch. Das tolle Team hat uns dieses unvergessliche Dinner im freien vor dem Wasserloch ermöglicht. Besonders hervorzuheben ist dabei auch die gesamte Verpflegung. Das Küchenteam hat uns jeden Tag mit tollen, ausgesprochen leckeren und ausgefallenen Gerichten überrascht. Die absoluten Highlights waren die Game Drives mit Ranger Dries und Tracker Derek. Vielen Dank an die beiden. Zwei die ihrer Berufung nachgehen und uns teilhaben lassen. Somit hatten wir das Glück die Big 5 gleich am ersten Tag zu sehen. Täglich durften wir uns an Leoparden und Löwen erfreuen. zudem hatten Giraffen, Hyänen, Zebras, diverse Antilopenarten, Vögel und einige andere Tiere vor unseren Kameras. Der Bushwalk mit Ranger Dries war auch ein tolles Erlebnis. Leider waren wir nur 3 Nächte in Arathusa-aber wir kommen wieder! Und wir hoffen das wir wieder auf ebenso nette Besucher treffen wie dieses Mal. Herzlichen Dank an das gesamte Team für diese tolle Zeit! Tanja und Malte.

• Aufenthalt April 2014, Paar
13 Danke, Tanja M!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Im Zuge einer Rundreise waren wir 2 Tage in dieser Lodge. Man ist mitten in einem privaten Reservat .Von jeder Hütte aus kann man auf das vorliegende Wasserloch schauen und die Tiere beobachten. Nilpferde, Elefanten, Zebras, Warzenschweine und Impalas. Unglaublich wie nah und natürlich. Die Safaris sind perfekt organisiert und man fährt 2x täglich raus für 3-4 Std. mit einem Snack mitten in der Steppe. Bereits bei der 1. Tour sahen wir Löwen und einen Leopard der gerade einen Impala verspeißte. Die Ranger gehen auf jede Frage ein und sind sehr kompetent. Hier würden wir jederzeit wieder verbringen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
3 Danke, Ina L!
Risch, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Wir waren zwei Nächste in dieser Lodge und können es nur weiterempfehlen. Die Unterkunft ist schlichtweg genial, das Essen phänomenal, sowie das Personal sehr nett und hilfsbereit.

Im Preis inbegriffen sind täglich zwei Safari (jeweils am Morgen und Nachmittag) Wir haben die Big-Five bereits am ersten Tag gesehen. Wer hier sparen möchte, spart am falschen Ort.

Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Rucki_Rotkreuz!
hochdorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Zum Abschluss unserer 16tägigen Tour durch Südafrika durften wir 2 volle Tage in der Arathusa Safari Lodge verbringen: zwei 3stündige Safaris täglich (6.00 und 15.00) - dazwischen hervorragendes Frühstück, Lunch und unvergessliches Dinner auf einer Terrasse direkt an einem kleinen See, den die Tiere des Game Reserve regelmäßig besuchen. So kam am Abend eine ganze Herde Elefanten zum Trinken und Baden. Einfach herrlich!
Die Buschfahrten sind ein einzigartiges Erlebnis. Die Big Five und noch mehr... Die Guides sind super und bringen viele, spannende Informationen rüber. Sogar über die Sterne des Südens haben wir etwas gelernt.
Das Personal ist überaus freundlich und man wird regelrecht verwöhnt.
Wir besuchen diese Lodge sicherlich wieder, wenn wir in der Nähe sind...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, susanne f!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2013

Eine absolut tolle Lodge wo man sich entspannen und einfach nur geniessen kann. Die Zimmer sind sehr schön im afrikanischen Stil eingerichtet und sehr grosszügig. Von der Terrasse aus kann man Hippos und Springböcke beobachten. Die Küche ist exzellent und das Personal überaus freundlich. Die Pirschfahrten sind sehr gut organisiert. Wir bekamen am Abend mitten im Busch einen Aperitif, später bei Lagerfeuer und Buffet ein wunderbares Dinner bei Kerzenlicht.
Das Personal sich wirklich sehr grosse Mühe gemacht uns einen unvergesslichen Aufenthalt zu machen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Daniela B!
Offenburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2012

Die Arathusa Safari Lodge in Sabie Sand kann nur als bestens bewertet werden. Die Räume sind groß, sehr gut ausgestattet und die Küche ist excellent. Außerdem werden sehr gut geführte Wildfahrten angeboten. Man sollte mindestens 2, besser 3 Nächte dort verbringen.

Zimmertipp: Die besten Zimmer liegen in der Näher des Pool mit Blick auf den See.
  • Aufenthalt November 2012, Paar
3 Danke, Doris K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sabi Sand Game Reserve.
Lion Sands - Tinga Lodge
Lion Sands - Tinga Lodge
Nr. 4 von 13 in Krüger-Nationalpark
Protea Hotel by Marriott Kruger Gate
Simbambili Game Lodge
Simbambili Game Lodge
Nr. 14 von 42 in Sabi Sand Game Reserve
Inyati Game Lodge, Sabi Sand Reserve
Inyati Game Lodge, Sabi Sand Res ...
Nr. 1 von 1 in Inyati Private Game Reserve
Elephant Plains Game Lodge
Elephant Plains Game Lodge
Nr. 16 von 42 in Sabi Sand Game Reserve
Nkorho Bush Lodge
Nkorho Bush Lodge
Nr. 13 von 42 in Sabi Sand Game Reserve

Sie waren bereits im Arathusa Safari Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arathusa Safari Lodge

Unternehmen: Arathusa Safari Lodge