Bewertet 31. Januar 2017

Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt in der Lion Sand River Lodge. Wir haben uns von Anfang sehr wohl gefühlt! Das Essen ist fantastisch, der gesamte Service auch, es bleiben keine Wünsche offen. Die Bungalows sind sehr schön und stilhaft eingerichtet.
Die Pirschfahrten am Nachmittag und am frühen Morgen werden stets in unserer Erinnerung bleiben - einfach überwältigend!! Die Ranger Tohvi und Toni waren sehr sympathisch und professionell. Wir sind immer wieder aufs Neue überrascht worden. Wir haben bei unseren Safaris alle Tiere teilweise aus nächster Nähe gesehen & beobachten dürfen, was ein unvergessliches Erlebnis bleiben wird. Der Apéro beim Sonnenuntergang war sehr stimmungsvoll. Wir können diese Lodge jedem weiter empfehlen und hoffen bald wieder mal eine Safari erleben zu dürfen - es war eine fantastische und unvergessliche Zeit :-) Thank you!

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, HL_6871!
Bewertet 18. November 2016

Wir verbrachten 2 Nächte in dieser luxuriösen Lodge und wurden rundum verwöhnt. Die Zimmer sind wunderschön mit einem fantastischen Bad und wunderbarer Sicht auf den Fluss, an dem sich rund um die Uhr Tiere tummeln. Das Essen ist ausgezeichnet, das ganze grosse Plus waren jedoch unser Guide Liam und der Tracker Abraham. Beide verfügen über ein enormes Wissen und geben dieses mit viel Humor weiter. Wir haben nicht nur die Big Five gesehen sondern noch viele weitere Tiere. Einfach paradiesisch und empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Rogerlegourmet!
Bewertet 22. Oktober 2016

Wunderschöner Ort für die Perfekte Krügerpark Safaris im Offenen 6 er Jeep.
Sehr gute Guide.Gutes Essen auf hohem Niveau für Buschverhältnise.gute Präsentation.
All inkl.auf sehr gutem Niveau.Freundliche Bedienung.Sehr rühige Lodge.
Entspannung pur in der tollen typischen Afrikanischen Natur.

Zimmertipp: Alle Bungalows sind sehr grosszügig mit eigener Terrasse und viel Privatsphäre
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, urs S!
Bewertet 6. September 2016

Eine sehr luxuriöse Lodge direkt am Sabi-Fluss. Es gibt unterschiedliche Haus-Kategorien; natürlich sind die teuersten die besten (River-View): Sehr groß, ein Traum-Bad, Außendusche und u.a. eine jederzeit gut gefüllte Minibar. Auch das Housekeeping, mit dem man über eine kleine Schiefertafel kommuniziert, ist hervorragend. Hervorzuheben sind aber vor allem die grandiosen Tierbeobachtungsmöglichkeiten: Die Big Five sind in der Umgebung beheimatet, auch die recht selten zu findenden Wildhunde konnten wir beobachten. Das lag vor allem an der großartigen Guide Tovi und ihrem Tracker und Spotter Tony. Sie beeindruckten uns jeden Tag aufs Neue durch ihr äußerst profundes Wissen, ihr Engagement (sie setzten wirklich alles daran, die Wildhunde zu finden) und ihre außerordentliche Freundlichkeit. Tovi gehört wohl zu den besten Guides überhaupt.

Zimmertipp: Zu empfehlen sind die River-View-Häuser, sie sind sehr luxuriös und geräumig.
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, astridreiss!
Bewertet 29. Juni 2016

Ist schon irre, im Pool sitzen und sich plötzlich einem Elefantenrüssel der mitbauen will erwehren zu dürfen. Schöne Lodge mit tollen Touren und schönen Bungalows. Entspannung und Spannung ist gegeben m it tollem Essen aus einheimischen Produkten.

Aufenthalt: März 2016
Danke, 792hans!