Elephant Plains Game Lodge(Sabi Sand Game Reserve)(Großartige Preis/Leistung!)
599 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Londolozi Private Game Reserve(Sabi Sand Game Reserve)
1.867 $
  • Kostenlose Parkplätze
Sabi Sabi Bush Lodge(Sabi Sand Game Reserve)
1.849 $
  • Inklusive Frühstück
Umkumbe Safari Lodge(Sabi Sand Game Reserve)(Großartige Preis/Leistung!)
586 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Dulini Lodge(Sabi Sand Game Reserve)
2.349 $
  • Kostenlose Parkplätze
Ulusaba Safari Lodge(Ulusaba Private Game Reserve)
1.195 $
  • Kostenlose Parkplätze
Inyati Game Lodge, Sabi Sand Reserve(Inyati Private Game Reserve)
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
Simbambili Game Lodge(Sabi Sand Game Reserve)
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Cheetah Plains(Sabi Sand Game Reserve)
Agoda.com
Bewertet 29. August 2014

Unser Aufenthalt in der River Lodge war ein unvergessliches Erlebnis. Der Service war perfekt - der Butler war extrem aufmerksam. Die Lodge selbst wunderschön. Und der Ranger - Ferdie - war TOP! Wir waren in mehreren Lodges auf dieser Reise, aber die Game Drives mit Ferdie waren unglaublich. Wir haben extrem viel gesehen, gelernt und erlebt - inklusive bush walk mit Überraschungs-Frühstück neben dem Fluss im Bush! Ich würde River Lodge absolut weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Brunn11!
Bewertet 19. Januar 2014

Wir verbrachten 4 wunderschöne Tage in der Lion Sands River Lodge. Bei der Ankunft wurden wir herzlichst empfangen und man zeigte uns die ganze Lodge. Nach dem Lunch starteten wir zur ersten Pirschfahrt, auf welcher wir schon weisse Nashörner und eine Herde Elefanten sahen. Dank unserem Ranger Mark und seinem Tracker Albert bekamen wir in den darauffolgenden Tagen die Big Five und etliche andere Tiere zu Gesicht. Die Safarifahrzeuge waren sehr bequem und jeder von uns konnte an einem Aussensitz Platz nehmen.

Beim Frühstück hatte man eine Auswahl von ca. 10 Gerichten. Der French Toast und auch die Eier Benedict waren so gut, dass wir sie auch in den darauffolgenden Tagen bestellten.
Das Mittagessen war ebenfalls à la Carte. Beim Abendessen erlebten wir bei 3 Übernachtungen 3 komplett verschiedene Varianten. Am ersten Abend assen wir à la Carte, am zweiten gab es ein Bouma und am dritten wurden alle Gäste mit einem grossen Grillbuffet im Freien überrascht.

Das Zimmer und die ganze Lodgeanlage befindet sich in einem sehr guten Zustand. Das Personal ist zudem ausserordentlich freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Roemsel!
Bewertet 25. Juli 2013

Tolle Lodge mit noch tolleren Service.

Die Lodge ist sehr schön am Fluss gelegen. Vom Pool kann man Tiere (Elefanten, Giraffen) am anderen Ufer beobachten. Die Zimmer sind in Doppelbungalows sehr großzügig und luxuriös inklusive der Bäder.

Das normale Abendessen ist etwas unter dieser Klasse. Toll ist das Frühstück auf einer Plattform im Busch bei der Safari und der Braai.

Das Personal ist sehr bemüht, abedr nicht immer kompetent. Toll ist das Safari-Team, dass sehr engagiert und kundig war. Großes Kompliment. Wir haben unglaubliche Tierbeobachtungen gemacht. Tipp: Nach einer Buschwanderung nachfragen. Nicht spektakulär, aber sehr interessant.

Die Safari-Fahrten waren großartig und rechtfertigen den Preis unbedingt. Für alle, die nicht so eine große Reiskasse haben: Gönnen Sie sich in jeden Fall zwei Übernachtungen und planen Sie genug Zeit am An- und Abreisetag ein, um die vier Fahrten mitzuerleben. Es ist großartig. Die Restcamps im Kruger NP bieten diese Erfahrung nach unserer Erfahrung nicht annähernd, sind aber eine preiswerte Alternative, um den Krüger Park auf eigene Faust zu erleben. Die Mischung aus Restcamp und Lodge beruhigt dann auch die Reisekasse.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, mousse-de!
Bewertet 23. März 2013

Wir waren im März 2013 für 4 Tage in der Lodge und werden den Aufenthalt nicht vergessen. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und der Service sehr aufmerksam. Das Essen sehr gut und auch mit lokalen Spezialitäten angereichert. Ranger Kyle und Tracker Rector waren sehr ambitioniert und hatten ein hervorragendes Detailwissen. Nicht nur die Big 5, sondern auch Vögel und die kleine Tiere des Parks (Chamäleons, Skorpione) wurden uns gut nahegebracht. Highlights waren ein 8 Wochen altes Leopardenbaby und ein 1 Monat alter Elefant. Auch ein platter Reifen während einer Ausfahrt wurde in wenigen Minuten repariert.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Stephan56!
Bewertet 10. Februar 2013

Wir waren vom 1.1. bis 5.1.2013 in der Lodge. Die Anlage läßt keine Wünsche offen. Auf jeder Safari gab es ausreichen Tiere zu sehen. Die Big 5. haben wir bei mehreren Touren gesehen. Unsere Rangerin Ali war sehr flexibel. Unsere Wünsche wurden alle erfüllt. Die Chalets in der Anlage sind gut eingerichtet. Kleine Geckos und Ameisen gehören bei einer Safari einfach dazu waren aber nicht störend. Der Service war ohne Einschränkung Super

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas G!