“Luxus in der Wildnis”

Lion Sands River Lodge
Vaduz, Liechtenstein
“Luxus in der Wildnis”
Bewertet am 19. Januar 2014

Wir verbrachten 4 wunderschöne Tage in der Lion Sands River Lodge. Bei der Ankunft wurden wir herzlichst empfangen und man zeigte uns die ganze Lodge. Nach dem Lunch starteten wir zur ersten Pirschfahrt, auf welcher wir schon weisse Nashörner und eine Herde Elefanten sahen. Dank unserem Ranger Mark und seinem Tracker Albert bekamen wir in den darauffolgenden Tagen die Big Five und etliche andere Tiere zu Gesicht. Die Safarifahrzeuge waren sehr bequem und jeder von uns konnte an einem Aussensitz Platz nehmen.

Beim Frühstück hatte man eine Auswahl von ca. 10 Gerichten. Der French Toast und auch die Eier Benedict waren so gut, dass wir sie auch in den darauffolgenden Tagen bestellten.
Das Mittagessen war ebenfalls à la Carte. Beim Abendessen erlebten wir bei 3 Übernachtungen 3 komplett verschiedene Varianten. Am ersten Abend assen wir à la Carte, am zweiten gab es ein Bouma und am dritten wurden alle Gäste mit einem grossen Grillbuffet im Freien überrascht.

Das Zimmer und die ganze Lodgeanlage befindet sich in einem sehr guten Zustand. Das Personal ist zudem ausserordentlich freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Roemsel!

• Thai zuerst
Bonn
Bewertet am 25. Juli 2013

Tolle Lodge mit noch tolleren Service.

Die Lodge ist sehr schön am Fluss gelegen. Vom Pool kann man Tiere (Elefanten, Giraffen) am anderen Ufer beobachten. Die Zimmer sind in Doppelbungalows sehr großzügig und luxuriös inklusive der Bäder.

Das normale Abendessen ist etwas unter dieser Klasse. Toll ist das Frühstück auf einer Plattform im Busch bei der Safari und der Braai.

Das Personal ist sehr bemüht, abedr nicht immer kompetent. Toll ist das Safari-Team, dass sehr engagiert und kundig war. Großes Kompliment. Wir haben unglaubliche Tierbeobachtungen gemacht. Tipp: Nach einer Buschwanderung nachfragen. Nicht spektakulär, aber sehr interessant.

Die Safari-Fahrten waren großartig und rechtfertigen den Preis unbedingt. Für alle, die nicht so eine große Reiskasse haben: Gönnen Sie sich in jeden Fall zwei Übernachtungen und planen Sie genug Zeit am An- und Abreisetag ein, um die vier Fahrten mitzuerleben. Es ist großartig. Die Restcamps im Kruger NP bieten diese Erfahrung nach unserer Erfahrung nicht annähernd, sind aber eine preiswerte Alternative, um den Krüger Park auf eigene Faust zu erleben. Die Mischung aus Restcamp und Lodge beruhigt dann auch die Reisekasse.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, mousse-de!
Stadtbergen, Deutschland
Bewertet am 23. März 2013

Wir waren im März 2013 für 4 Tage in der Lodge und werden den Aufenthalt nicht vergessen. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und der Service sehr aufmerksam. Das Essen sehr gut und auch mit lokalen Spezialitäten angereichert. Ranger Kyle und Tracker Rector waren sehr ambitioniert und hatten ein hervorragendes Detailwissen. Nicht nur die Big 5, sondern auch Vögel und die kleine Tiere des Parks (Chamäleons, Skorpione) wurden uns gut nahegebracht. Highlights waren ein 8 Wochen altes Leopardenbaby und ein 1 Monat alter Elefant. Auch ein platter Reifen während einer Ausfahrt wurde in wenigen Minuten repariert.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Stephan56!
Bewertet am 10. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren vom 1.1. bis 5.1.2013 in der Lodge. Die Anlage läßt keine Wünsche offen. Auf jeder Safari gab es ausreichen Tiere zu sehen. Die Big 5. haben wir bei mehreren Touren gesehen. Unsere Rangerin Ali war sehr flexibel. Unsere Wünsche wurden alle erfüllt. Die Chalets in der Anlage sind gut eingerichtet. Kleine Geckos und Ameisen gehören bei einer Safari einfach dazu waren aber nicht störend. Der Service war ohne Einschränkung Super

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Thomas G!
Berlin
Bewertet am 8. Dezember 2010

Eine Lodge, die keine Wünsche offen lässt. Die Chalets sind sehr stilvoll eingerichtet und der Service ist toll. Allerdings hatte unser Safari-Fahrzeug seine besten Zeiten hinter sich. Im Innenraum standen rostige Schrauben raus, die durchaus zu Verletzungen führen können, vor allem bei rasanten Fahrten hinter Leoparden. Bei Preis und Anspruch der Lodge eher unverständlich.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Kleckerburg!
Frankfurt
Bewertet am 6. September 2009

Der Service ist hoch. Die Pirschfahrten sind ein Erlebnis. Als Fährtensucher sollte man unbedingt nach Lukas fragen und als Ranger unbedingt mit Michel fahren. Als persönlicher Butler ist Shadrack absolut empfehlenswert.
Leider war das Doppelzimmer etwas klein; aber da ist man ja kaum drin.
Auch wenn diese Lodge als hochpreisig anzusehen ist, so ist das, was geboten wird, jeden Euro wert.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
1 Danke, Friedhelm8!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sabi Sand Game Reserve.
Lion Sands - Tinga Lodge
Lion Sands - Tinga Lodge
Nr. 4 von 13 in Krüger-Nationalpark
Protea Hotel by Marriott Kruger Gate
Simbambili Game Lodge
Simbambili Game Lodge
Nr. 14 von 42 in Sabi Sand Game Reserve
Inyati Game Lodge, Sabi Sand Reserve
Inyati Game Lodge, Sabi Sand Res ...
Nr. 1 von 1 in Inyati Private Game Reserve
Sabi Sabi Bush Lodge
Sabi Sabi Bush Lodge
Nr. 12 von 42 in Sabi Sand Game Reserve
Leopard Hills Private Game Reserve
Leopard Hills Private Game Reser ...
Nr. 1 von 1 in Leopard Hills Private Game Reserve

Sie waren bereits im Lion Sands River Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lion Sands River Lodge

Unternehmen: Lion Sands River Lodge
Anschrift: Sabi Sand Game Reserve | (Shaw's Gate Entrance), Krüger-Nationalpark 1240, Südafrika
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark > Sabi Sand Game Reserve
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 42 Sonstigen Unterkünften in Sabi Sand Game Reserve
Preisspanne pro Nacht: 1.276 € - 2.927 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lion Sands River Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Odigeo, TripOnline SA, Priceline, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lion Sands River Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lion Sands River Hotel Sabi Sand Game Reserve