“Einmailiges Erlebnis!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Dulini River Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sabi Sand Game Reserve suchen?
Dulini River Lodge
Ilmenau, Deutschland
“Einmailiges Erlebnis!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir waren Anfang November für 4 Tage in der Exeter River Lodge und die eErlebnisse dort haben all unsere hohen Erwartungen noch übertroffen.
2 mal pro Tag fuhren wir für mindestens 3 Stunden auf Prisch und die kundigen Rancher und Tracker spürten Leoparden, Nashörner, Löwen usw. auf.
Das Essen hat uns prima geschmeckt. Wein, Cocktails und Minibar war inklusive. Wir haben je eine Massage gebucht, die auf unserem Zimmer (oder auf Wunsch auf der veranda) durchgeführt wurde. Das Personal war durchgängig professionell, äußerst freundlich und zuvcorkommend. Für uns bleiben es unvergessliche Tage!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Katzekatla!

Limassol, Zypern
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2011

Wir waren schon im letzten Jahr in der Dulini Lodge in Sabi Sands. Diesmal gab es dort keinen Platz und wir mussten in die Exeter River Lodge ausweichen.

Exeter ist etwas grösser mit 8 separaten Häusern und dem zum Fluss offenen Lobby/Essplatz/Empfangsbereich. Der Service und die Freundlichkeit des Personals sind aber gleichfalls hervorragend. Im Vergleich (beide Lodges gehören zu &Beyond u d stehen ein bisschen in freundlichem Wettbewerb) sind beide absolut empfehleswert, wir würden aber aufgrund der großzügigeren Lobby nächstesmal wieder zu Exeter gehen

Der Tagesablauf ist ident: Um 5:00 ist Wecken, nach einem ersten Tee (oder Espresso) geht es zum ersten Gamedrive, ca 3 Stunden. Danach gibt es Frühstück. Entspannen bis zum Mittagesen etwa um 14:00, danach nochmal Ruhe bis 16:30. dann der britische Nachmittags-Tee und wieder ein Gamedrive bis etwa 20:00. Abendessen und ins Bett. Wir waren immer um 22:00 im Bett, auch die Kids.

Sabi Sands ist ein privates Resort, das von sieben Lodges genutzt wird. Es ist direkt mit dem Kruger Natioal Park verbunden und die Tiere können frei hinein und hinaus. Das Geblände ist dicht bewachsen und speziell im lokalen Sommer sind die Sichtweiten recht kurz. Das ist aber kein Problem, weil der Wildbestand extrem groß ist. Wir sahen jeden Tag mindestens drei der Big 5. Die Ranger der verschiedenen Lodgen sprechen sich per Funk ab, wenn sie etwas interessantes finden.

Die Tiere sind so konditioniert, dass sie die Land Rover total ignorieren. Tierbeobachtung heisst hier, man sitzt drei Meter neben dem Leopard... Immer auch ein Normalobjektiv mitnehmen, mit dem Tele-objektiv hat man nur Ausschnitte.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, raffzahn!
Duisburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

Die Exceter Rivter Lodge lieg im Sabi Sands Park direkt an einem immer Wasser führenden Flüß. Von den Unterkünften hat man eine sehr gute Aussischt. Die Unterkünfte sind sehr luxeriös, das Essen und der Service sind super. Man hat guten Wein und alle Softdrinks inclusive (auch Minibar im Raum).
Die Safaritouren erfolgen um 6:00 und um 16:00 in einem Jeep mit 6-8 Personen.
Da offroad gefahren werden kann bekommt man viele Tiere (Big 5 und mehr) sehr nah zu sehen. Die Träcker leisen gut Arbeit beim Aufspüren der Tiere z.B. Leoparden.

• Aufenthalt September 2010
Danke, wssurf!
Nürnberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2007

Exeter River Lodge im Sabi Sands Game Reserve in Südafrika macht den Safaritrip zu einem einmaligen Erlebnis. Sabi Sands ist bekannt für die Möglichkeit, Großkatzen beobachten zu können und das hat sich auf jeden Fall bewahrheitet. Leoparden und Löwen werden von den erfahrenen Safariguides und Trackern aufgespürt, aber nicht bedränkt. Die Tiere sind sehr entspannt und lassen sich gut beobachten und fotografieren. Es ist ein einmaliges Erlebnis. Aber auch die kleineren, weniger bekannten Tier kommen nicht zu kurz.
Die Lodge selbst ist super. Die Unterkundt ist einmalig (kleiner Pool auf der Terasse, mit Blick auf das Flußbett) und das Essen und der Service sehr gut.
Wir würden die River Lodge jederzeit wieder besuchen und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch.

• Zufrieden mit — Tierbeobachtungen
Londolozi Private Game Reserve
Londolozi Private Game Reserve
Nr. 2 von 42 in Sabi Sand Game Reserve
Chitwa Chitwa Private Game Reserve
Chitwa Chitwa Private Game Reser ...
Nr. 8 von 42 in Sabi Sand Game Reserve
Inyati Game Lodge
Inyati Game Lodge
Nr. 1 von 1 in Inyati Private Game Reserve
Notten's Bush Camp
Notten's Bush Camp
Nr. 5 von 42 in Sabi Sand Game Reserve

Sie waren bereits im Dulini River Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dulini River Lodge

Unternehmen: Dulini River Lodge
Anschrift: | Mpumalanga, Krüger-Nationalpark 1240, Südafrika
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark > Sabi Sand Game Reserve
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 22 von 42 Sonstigen Unterkünften in Sabi Sand Game Reserve
Preisspanne pro Nacht: 6.118 €