“Was für ein Erlebnis! Besser geht es kaum!”
Bewertung zu Singita Ebony Lodge

und 1 weitere Seite
Singita Ebony Lodge
Beitragender der Stufe 3
“Was für ein Erlebnis! Besser geht es kaum!”
Bewertet am 19. Juni 2014

Wir waren im Oktober 2013 für 5 Nächte in Singita und es war unglaublich!
Die Ebony Lodge Suiten, die Küche und das Naturerlebnis war einzigartig.
Die Game-Drives waren excellent und die Mitarbeiter sehr motiviert und gastfreundlich.
Uneingeschränkt zu empfehlen! Es war eine wunderbare Reise!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Eva0200!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. November 2012

Wir waren im Nov.2012 3 Nächte in Singita ! Was hier geboten wird ist nicht zu toppen . Zimmer, Küche, Service, Game-Drives alles rundherum excellent ! Die Lodge ist teuer aber jeden Euro wert.
Die Mitarbeiter sind sehr motiviert und da ich selbst aus der Brache komme, weiß ich,was es heißt echte Gastfreundschaft zu leben - und das wird dort gelebt- wie ich es selten gesehen habe. Wir haben uns ganz schnell zu Hause gefühlt. Ich kann SINGITA 100 % weiterempfehlen und werde bestimmt nicht das letzte Mal dort gewesen sein:)

Besonders erwähnen möchte ich die Küche auf Sterne-Niveau und die tolle SPA Abteilung mit der besten Massage, die ich je hatte !

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Benzolina1!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. Januar 2012

Wir haben nun bereits zum 2. Mal eine Safari dort gemacht. Die Lodge spiegelt in jedem Detail Afrika wieder. Der Zugang führt durch einen dichten Dschungel. Die Lobby ist mit Kamin und Buffeltrophähe hochwertig afrikanisch eingerichtet. Tierbeobachtungen können direkt von der Lobby / Aussichtigsdeck (Frühstück, Mittagessen) gemacht werden. Unterhalb der Lodge führt ein Fluss entlang indem viele Nilpferde sind. Die Bungalows sind hochwertig afrikanisch eingerichtet und renoviert. Das Badezimmer verfügt über eine Aussendusche und ist mit viel Glas (Tierbeobachtung) ausgestattet. Das Zimmer / Badezimmer ist sehr funktionell eingerichtet und durchdacht.
Der Service ist sehr aufmerksam und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Für die Sicherheit wird rund um die Uhr gesorgt. Mückenschutzmittel werden zur Verfügung gestellt.
Die Gamedrives sind von sehr vielfältigen Tierbegegnungen geprägt. Das Gebiet ist bekannt für hervorragende Löwen- und Gepardenbeobachtungen. Fragen Sie nach Ranger Coleman als Ihr Guide! Er ist für uns der beste Ranger. Er weiß alles, sieht, richt (!) und hört alles. Zudem verfügt er über einen 7. Sinn was die Tierbeobachtungen betrifft.
Das Frühstück ist gut und ausreichend in Buffetform. Mittags gibt es Buffet oder A-la-Cart und Abends kochen wechselnde Köche. Daher schwankt die Qualität des Essens enorm.
Der Hotelshopp ist gut ausgestattet und die Produkte von guter Qualität.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, Weltenbummler P!
Zürich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. Mai 2009

Einfach grossartig, sowohl der Staff wie auch die Singita Ebony Lodge Suiten sind absolute Weltklasse.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Danke, cwfrei!
Austria
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. November 2008

Gemeinsam mit Sohn und Schwiegertochter besuchte ich Singita Private Game Reserve und wir wohnten je 2 Tage in der Ebony Lodge und in der Sweni Lodge. Es waren atemberaubende und erlebnisreiche Tage - beide Lodges bieten jeden erdenklichen Luxus und vor allem garantieren restlos intakte Insektennetze eine ungestörte Nachtruhe. Die Gamedrives waren erstklassig und professionell organisiert und man konnte die Tiere hautnah erleben. Das Essen erstklassig, das Personal gut geschult und extrem freundlich. Auf jeden Fall sollte man ein nahe gelegenes Dorf der Eingeborenen besuchen. Diese Menschen leben mit und durch die Lodgebetreiber. Ein Teil des Gewinns wird für die Ausbildung dieser Menschen eingesetzt.
Singita Lodges gehören sicher zu den hochpreisigen, aber sind jeden Cent wert!

• Zufrieden mit — allem
Nkorho Bush Lodge
Nkorho Bush Lodge
Nr. 12 von 42 in Sabi Sand Game Reserve
Inyati Game Lodge, Sabi Sand Reserve
Inyati Game Lodge, Sabi Sand Res ...
Nr. 1 von 1 in Inyati Private Game Reserve
MalaMala Main Camp
MalaMala Main Camp
Nr. 1 von 3 in Mala Mala Private Game Reserve

Sie waren bereits im Singita Ebony Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Singita Ebony Lodge

Unternehmen: Singita Ebony Lodge
Anschrift: Krüger-Nationalpark 1242, Südafrika
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark > Sabi Sand Game Reserve
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 von 42 Sonstigen Unterkünften in Sabi Sand Game Reserve
Preisspanne pro Nacht: 448€
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Singita Ebony Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Singita Ebony Hotel Sabi Sand Game Reserve