“Das ist nicht zu toppen !” 5 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
Singita Ebony Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Singita Ebony Lodge
Krüger-Nationalpark 1242, Südafrika   |
“Das ist nicht zu toppen !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Wir waren im Nov.2012 3 Nächte in Singita ! Was hier geboten wird ist nicht zu toppen . Zimmer, Küche, Service, Game-Drives alles rundherum excellent ! Die Lodge ist teuer aber jeden Euro wert.
Die Mitarbeiter sind sehr motiviert und da ich selbst aus der Brache komme, weiß ich,was es heißt echte Gastfreundschaft zu leben - und das wird dort gelebt- wie ich es selten gesehen habe. Wir haben uns ganz schnell zu Hause gefühlt. Ich kann SINGITA 100 % weiterempfehlen und werde bestimmt nicht das letzte Mal dort gewesen sein:)

Besonders erwähnen möchte ich die Küche auf Sterne-Niveau und die tolle SPA Abteilung mit der besten Massage, die ich je hatte !

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Benzolina1!

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Wir haben nun bereits zum 2. Mal eine Safari dort gemacht. Die Lodge spiegelt in jedem Detail Afrika wieder. Der Zugang führt durch einen dichten Dschungel. Die Lobby ist mit Kamin und Buffeltrophähe hochwertig afrikanisch eingerichtet. Tierbeobachtungen können direkt von der Lobby / Aussichtigsdeck (Frühstück, Mittagessen) gemacht werden. Unterhalb der Lodge führt ein Fluss entlang indem viele Nilpferde sind. Die Bungalows sind hochwertig afrikanisch eingerichtet und renoviert. Das Badezimmer verfügt über eine Aussendusche und ist mit viel Glas (Tierbeobachtung) ausgestattet. Das Zimmer / Badezimmer ist sehr funktionell eingerichtet und durchdacht.
Der Service ist sehr aufmerksam und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Für die Sicherheit wird rund um die Uhr gesorgt. Mückenschutzmittel werden zur Verfügung gestellt.
Die Gamedrives sind von sehr vielfältigen Tierbegegnungen geprägt. Das Gebiet ist bekannt für hervorragende Löwen- und Gepardenbeobachtungen. Fragen Sie nach Ranger Coleman als Ihr Guide! Er ist für uns der beste Ranger. Er weiß alles, sieht, richt (!) und hört alles. Zudem verfügt er über einen 7. Sinn was die Tierbeobachtungen betrifft.
Das Frühstück ist gut und ausreichend in Buffetform. Mittags gibt es Buffet oder A-la-Cart und Abends kochen wechselnde Köche. Daher schwankt die Qualität des Essens enorm.
Der Hotelshopp ist gut ausgestattet und die Produkte von guter Qualität.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, Weltenbummler P!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2009

Einfach grossartig, sowohl der Staff wie auch die Singita Ebony Lodge Suiten sind absolute Weltklasse.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Danke, cwfrei!
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2008

Gemeinsam mit Sohn und Schwiegertochter besuchte ich Singita Private Game Reserve und wir wohnten je 2 Tage in der Ebony Lodge und in der Sweni Lodge. Es waren atemberaubende und erlebnisreiche Tage - beide Lodges bieten jeden erdenklichen Luxus und vor allem garantieren restlos intakte Insektennetze eine ungestörte Nachtruhe. Die Gamedrives waren erstklassig und professionell organisiert und man konnte die Tiere hautnah erleben. Das Essen erstklassig, das Personal gut geschult und extrem freundlich. Auf jeden Fall sollte man ein nahe gelegenes Dorf der Eingeborenen besuchen. Diese Menschen leben mit und durch die Lodgebetreiber. Ein Teil des Gewinns wird für die Ausbildung dieser Menschen eingesetzt.
Singita Lodges gehören sicher zu den hochpreisigen, aber sind jeden Cent wert!

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt November 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, haiden!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sabi Sand Game Reserve.
Kapama River Lodge
Nr. 10 von 42 in Sabi Sand Game Reserve
Londolozi Private Game Reserve
Londolozi Private Game Reserve
Nr. 6 von 42 in Sabi Sand Game Reserve

Sie waren bereits im Singita Ebony Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Singita Ebony Lodge

Anschrift: Krüger-Nationalpark 1242, Südafrika
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark > Sabi Sand Game Reserve
Nr. 8 von 42 Sonstigen Unterkünften in Sabi Sand Game Reserve
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Singita Ebony Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Singita Ebony Hotel Sabi Sand Game Reserve