“Nur bei den Affen mussten wir aufpassen!” 5 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Londolozi Private Game Reserve gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Londolozi Private Game Reserve
5.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Londolozi, Sabi Sands Game Reserve, Krüger-Nationalpark 1350, Südafrika   |
wien
“Nur bei den Affen mussten wir aufpassen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Pünktlich um 14 Uhr lieferte uns die Federal Air von Johannesburg kommend am Londolozi Airfield ab.
Kate, die uns während der folgenden Tage begleitete begrüßte uns und brachte uns zum Founders Camp.
Bereits um 16 Uhr waren wir bereit für die 1. von 6 Pirschfahrten während der bevorstehenden 3 Tage.
Kate, unsere Rangerin, die uns immer wieder begeisterte mit den von ihr aufgestöberten versteckten Plätzen an denen auf uns eindrucksvolle Erlebnisse warteten.
Dazu Like, unser Fährtensucher am Hochsitz des Land Rovers fand Spuren denen wir folgten und die uns letztendlich mehr als nur die Big Five in unmittelbarer Nähe zeigten.
Impala's und Kudu's kreuzten unsere Wege. Adler, Geier, Störche, flogen über uns hinweg.
Eine Löwenfamilie, die es sich mit ihren Jungen rund um unseren Land Rover gemütlich machte.
Oder Kate parkte inmitten einer riesigen Büffelherde.
Zu den abenteuerlichen Erlebnissen während der Pirschfahrten kam der zuvorkommende Service und die Betreuung im Camp.
Nach der Morgenpirsch, Start um jeweils 6 Uhr und Rückkehr ins Camp zwischen 9 und 10 Uhr wurden wir mit einem ausgiebigen Frühstücksangebot gestärkt.
Mittagsbuffet mit einer ausreichenden Vielfalt an Speisen.
Ein Abend, der mit Freude vom Londolozi Staff mit Tanz und Gesang gestaltet wurde, war eine zusätzliche wirklich nette Überraschung.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Yeti09!

Schorndorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Wir waren im Oktober 2010 für drei Nächte Gäste der Londolozi Lodges und bewohnten eine Tree Camp.Was wir hier an Hotelkomfort, Servicebereitschaft und Natureindrücken erlebt haben, hat unsere ohnehin schon hohen Erwartungen bei weitem übertroffen.Wir wunderten uns nach Erzählungen und Reviews nicht mehr darüber, daß es möglich ist, mitten in Afrika eine vorzügliche Küche bei bestem Service sowie eine 5 Sterne Hotelqualität zu erreichen, was wir mit Ranger und Tracker(afrikanischer Spurensucher), der leider bei anderen Lodges eingespart worden ist, auf den Natur- und Tierbeobachtungen erlebt haben, wird uns für unser zukünftiges Leben in Erinnerung bleiben.
Natürlich ist ein derartiges Erlebnis in dieser Qualität nicht zu einem "Schnäppchenpreis" zu bekommen - wir empfanden den Aufenthalt in dieser Lodge als eines unserer Investments.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Christ0210!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sabi Sand Game Reserve.
Lion Sands - Tinga Lodge
Nr. 22 von 42 in Sabi Sand Game Reserve
Notten's Bush Camp
Notten's Bush Camp
Nr. 3 von 42 in Sabi Sand Game Reserve

Sie waren bereits im Londolozi Private Game Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Londolozi Private Game Reserve

Anschrift: Londolozi, Sabi Sands Game Reserve, Krüger-Nationalpark 1350, Südafrika
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark > Sabi Sand Game Reserve
Nr. 6 von 42 Sonstigen Unterkünften in Sabi Sand Game Reserve
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Londolozi Private Game Reserve 5*
TripAdvisor ist stolz, South African Hotels, Expedia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Londolozi Private Game Reserve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Londolozi Private Game Reserve Hotel Sabi Sand Game Reserve