“Liebevoll gemacht !” 4 von fünf Punkten

18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
“Liebevoll gemacht !”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

Für Reisende aus Europa ist ein Besuch im UFO-Museum ein muss, denn weswegen würde man denn schon nach Roswell reisen, wenn nicht wegen der "Aliens".

Wenn man dann nicht alles bierernst nimmt, ist das UFO-Museum ein interessanter Ort. Liebevoll gemachte Displays und Informationstafeln mit einer großen Zahl von Dokumenten, Fotos und "beeideten Zeugenaussagen" (im Stil von: ...hiermit bestätige ich, das Nachfolgende genau so wiederzugeben, wie man es mir erzählt hat...) haben uns zwar nicht zu UFO-Anhängern gemacht, aber doch zumindest gut unterhalten.

Ein bis zwei Stunden kann man hier verweilen und dafür sind 5 $ Eintritt (für Senioren nur 3 $) nicht zuviel verlangt.

Viel Spaß!

Aufenthalt April 2012
Danke, 99travel!

Neuss, Deutschland
69 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 97 "Hilfreich"-
“Wenn man da ist, muss man auch da hin”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2011

Wenn man schon in Roswell vorbeikommt, dann sollte man auch in das International UFO Museum und Reseach Center - unabhängig davon, ob man es glaubt oder nicht.

Für die Dokumentation der Ereignisse braucht man recht viel Zeit. Alles andere ist halt UFO-Klamauk, aber dennoch interessant.

Extra hinfahren würde ich nicht.

Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, DakotaMan!
Augsburg
77 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 100 "Hilfreich"-
“Super Abstecher”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

Bei unserem Aufenthalt in Roswell durfte natürlich auch ein Besuch im UFO Museum nicht fehlen. Der Eintritt kostet $5 für Erwachsene, aber die lohnen sich auch. Hier ist alles gesammelt, was es über den Roswell Incident 1947 an Infos gibt, alle Zeitungsartikel, Fotos, Zeugenaussagen... alles was das Herz begehrt. Außerdem gibt es viele Informationen über die Area 51 und auch über UFO Sichtungen auf der ganzen Welt. Es laufen überall Mitarbeiter des Museums herum und stehen für Fragen zur Verfügung. Für einen echten Science Fiction Fan ist der Besuch hier paradiesisch! :-) Es gibt auch einen netten Souvenir Shop mit Tassen, T-Shirts, Aufkleber... die Auswahl ist riesig. Der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Aufenthalt Oktober 2010
Danke, FernreisendeAugsburg!

Reisende, die sich International UFO Museum and Research Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im International UFO Museum and Research Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!