“Ein tolles Museum!” 5 von 5 Sternen

21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Ein tolles Museum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Ein Museum, das von Außen gesehen eher unscheinbar ist, aber der Inhalt lohnt sich! Mein Mann und ich sind nun schon seit gut zehn Jahren in den USA unterwegs und wir halten uns meistens in den Wüstenregionen auf. In diesem Museum habe ich endlich die Informationen erhalten, die für einen Wüstenreisenden unbedingt wichtig sind: Amerikas Giftschlangen! Das Museum verfügt über eine beachtliche Sammlung an sehr gepflegten Schlangen, die allesamt in wunderschönen Terrarien gehalten werden. Respekt!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Hanna H!

Reisende, die sich Chiricahua Desert Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Chiricahua Desert Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!