“Gutes Fotomotiv auf der High Road to Taos” 4 von fünf Punkten

San Francisco de Assisi Mission Church
Munich
148 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 92 "Hilfreich"-
“Gutes Fotomotiv auf der High Road to Taos”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2010

Die San Francisco de Assis Church liegt direkt an der High Road to Taos in Ranchos de Taos.

Ideal für einen kurzen Halt auf dem Weg von Santa Fe nach Taos Pueblo.

Interssantes Fotomotiv, vorallem von hinten. Die Kirche ist aus echtem Adobe und kann auch im Inneren besichtigt werden.

Im Vorgarten steht eine Statue von Franz von Asisi.

Parken kann man hinter der Kriche kostenlos. Naben der Kirche gibt es einen Souvenirshop.

Danke, tripmuc!

Reisende, die sich San Francisco de Assisi Mission Church angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im San Francisco de Assisi Mission Church? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!