“Perfektes B & B”

Quidhampton Mill Bed & Breakfast
Herzogenaurach, Deutschland
“Perfektes B & B”
Bewertet am 2. Juni 2013

Lesa und Martin sind perfekte und äußerst freundliche Gastgeber. Man fühlt sich sofort wohl in der netten Atmosphäre des B & B. Das Frühstück ist ausgezeichnet, da reichlich Auswahl und für jeden Geschmack etwas dabei.
Würden jederzeit wieder in "The Mill" buchen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, 220359Birgit!

Bewertet am 13. Dezember 2012

Quidhamptom Mill ist ein kleines Bed and Breakfast nahe Salisbury und Stonehenge. Die drei Zimmer sind sehr liebevoll und stylisch eingerichtet. Wir haben zu viert im Bolthole gewohnt. Lesa und Martin haben das Zimmer extra für uns mit einem Zusatz- und einem Kinderbett und viel Spielzeug und Kinderbüchern ausgestattet. Unsere Kinder fühlten sich dementsprechend sofort wohl. Das Frühstück ist hausgemacht und reichhaltig. Wir haben uns jeweils schon am Abend vorher darauf gefreut. Auf Wunsch haben Lesa und Martin uns auch einmal ein Abendessen zubereitet. Es war sehr lecker und natürlich haben sie auch bei der Menuauswahl wiederum auf die Kinder Rücksicht genommen. Lesa und Martin sind sehr aufmerksame und gute Gastgeber. Wir haben viele gute Gespräche mit ihnen geführt und sie haben uns mit viel Informationen und Tipps zu möglichen Ausflügen versorgt. Wir können das Bed and Breakfast zu 100% weiterempfehlen und hoffen, dass wir auch selber wieder einmal dort zu Gast sein werden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, JoMaLiEm!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 16. August 2012

Die Zimmer im Quidhampton Mill B&B sind modern, sehr stilsicher, mit viel Liebe zum Detail und sehr geschmackvoll eingerichtet und blitzsauber. Hier fühlt man sich sofort zu Hause!!
Schon im Vorfeld unserer Reise versorgte uns Lesa mit Informationen und Tips in ausführlichen e-mails.
Wir wohnten (leider nur) 2 Tage dort. Empfangen wurden wir mit exzellenten Scones. Lesa und Martin haben uns in den 2 Tagen mit leckerem Frühstück (ganz nach Wunsch) verwöhnt und sogar Reservierungen in super-leckeren Inns für uns organisiert. Lesa hat uns ihre Saisonkarte für den Eintritt in´s nahe gelegene Milton House geliehen - ein Besuch, der sich lohnt.
Einzig am ewig regenerischen englischen Wetter konnten auch die beiden nichts ändern.
Wir können das Quidhampton Mill B&B nur wärmstens weiterempfehlen.

Dear Lesa and Martin,
thank you so so much! The Hydrangea made it home o.k. and we enjoy the tea!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Anja-fish!
Dresden
Bewertet am 27. Juli 2012

Lesa und Martin haben ein wunderschön beschaulisches B&B mit drei Zimmern in einem Anbau zu ihrem Haus aufgebaut. Die Zimmer sind fantastisch mit vielen Details liebevoll gestaltet. Alles ist auf dem neuesten Stand, das Badezimmer sind modern mit eigenen Stilelementen. Alles in Allem sind die Zimmer stimmig eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Bei der Ankunft erwartete uns Martin, der uns die von seiner Frau selbstgemachten Scones mit Tee servierte. Diese sind im Vergleich der vielen anderen Scone die herausragensten. Sehr lecker!!!
Das Frühstück hat alles zu bieten: frisches Obst, verschiedene Getränke, Toast, aber auch eine kleine Auswahl an Essen, die frisch zubereitet werden. Wie entschieden uns für die ebenfalls sehr leckeren Pancakes mit verschiedenen Früchten. Beiden Gastgebern gelingen diese Pancakes gleich sehr gut - sehr fair, nicht!!!
Lesa und Martin sind unglaublich hilfsbereit und haben viel Humor. Wir führten ausgiebige Gespräche über Möglichkeiten für Unternehmungen, Land und Leute. Dafür opferten sie uns viel Zeit - nebenbei erziehen sie drei ganz bezaubernde Kinder.
Besonders empfehlenswert ist die Membercard von Lesa und Martin für das Milton House, mit der man kostenlos jenes besuchen kann. Ein Besuch ist sehr empfehlenswert. Man sollte aber anachließend diese Karte bei beiden wieder abgeben ;-)
Wir werden bestimmt wiederkommen wegen:
- der netten Gastgeber,
- der "just-in case-box" mit Zahnbürste, Pflaster und Schokolade,
- dem leckeren Essen,
- der baldigen Möglichkeit, Martins Classic car - einem alten Jaguar - auszuleihen (Viel Erfolg hierfür-Martin!)
- der schönen Landschaft.

Maria & René

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, kolodziejr!
Bewertet am 9. Juli 2012

Perfekt! Genau das war der Aufenthalt bei Lesa und Martin! Der Kontakt im Vorfeld war wunderbar – die beiden sind einfach liebenswert. Da wir mit der Bahn angereist sind, hat uns Martin netterweise abgeholt (Parkplätze sind aber auf dem Grundstück auch vorhanden).

Nach Tee und einem wunderbar selbstgemachten Kuchen ging es dann wieder Richtung Stadt – nun aber mit dem Bus und das war auch gar kein Problem, denn das B&B ist nicht weit vom Stadtzentrum entfernt. Für das Abendessen hat Lesa uns dann noch ein paar Gutscheine gegeben und uns angeboten Reservierungen vorzunehmen. Salisbury ist eine tolle Stadt – man kann sich die Kathedrale ansehen, mit einer Bustour nach Stonehenge fahren, einkaufen oder einfach etwas schlendern und die alten Fachwerkhäuser auf sich wirken lassen.

Das Zimmer (Loft) war so liebevoll eingerichtet. Einfach traumhaft! Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Alles war vorhanden und wenn es Fragen gab, waren die beiden immer ansprechbar. Am Morgen gab es ein tolles Frühstück, das wir am Vorabend aus verschiedenen Optionen wählen konnten und am Abreisetag wurden wir mit unserem Gepäck wieder zum Bahnhof gefahren.

Vielen lieben Dank für so schöne Tage! Wir können es nur empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, SuseHH_1!
Celle, Deutschland
Bewertet am 7. Juni 2012

Ein gemütliches und sehr geschmackvolles B&B in einer tollen Umgebung. Die Gastgeber Lesa und Martin haben uns herzlich empfangen und viele Tipps gegeben.
Unser Zimmer "Bolthole" war traumhaft, wie aus einer "Schöner Wohnen" Zeitschrift.
Das Frühstück war perfekt, frisch zubereitet und auf individuelle Wünsche abgestimmt.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Danke Lesa und Martin!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Alena W!
Paderborn, Deutschland
Bewertet am 4. Juni 2012

Unser Aufenthalt im Quidhampton Mill war das passende Schlusskapitel für unsere Südenglandreise. Die Zimmer und das Anwesen sind mit viel Geschmack gebaut worden und die Vermieter Lesa und Martin versuchen alles, damit man sich als Gast wohlfühlen kann. Wir hatten das "Loft" und fanden darin tolle kleine Aufmerksamkeiten wie einen Feldstecher zum Vögelbeobachten, eine Notfallbox mit Taschentüchern, Schokolade und Co. und einen Radiowecker, auf dem iPod und iPhone Platz finden. Unbedingt das Angebot der beiden annehmen und ins nebenan liegende Wilton House gehen. Dank Lesas Mitgliedschaft entfällt der Eintritt und der Besuch macht mit Führung richtig Spaß.

Ein Highlight ist das Frühstück. Tolle Produkte, schön arrangiert und alles frisch - das macht richtig viel Spaß und stärkt für alle Unternehmungen in der Nähe. Wir haben uns Salisbury angeschaut, sind an Stonehenge vorbeigefahren und haben an einem Regentag Schloss Windsor besucht. Lesa und Martin versorgen alle Reisenden auch noch mit weiteren Tipps, wenn es gewünscht ist.

Wir können das Quidhampton Mill auf jeden Fall weiterempfehlen, auch wenn man als Deutscher vielleicht einen Duschvorhang an der Badewanne fürs Duschen vermisst.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, J R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Quidhampton.
The Pembroke Arms Hotel
Nr. 13 von 16 in Salisbury
Legacy Rose & Crown Hotel
Legacy Rose & Crown Hotel
Nr. 7 von 16 in Salisbury

Sie waren bereits im Quidhampton Mill Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quidhampton Mill Bed & Breakfast

Unternehmen: Quidhampton Mill Bed & Breakfast