“Eine kulinarische Oase” 5 von fünf Punkten

Little Toad Creek Inn & Tavern
Platz Nr. 3 von 5 Restaurants in Mimbres
Küche: amerikanisch, Bar, Pub
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Erkelenz, Deutschland
“Eine kulinarische Oase”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Nachdem wir uns damit abgefunden hatten, dass man in den USA zwar nicht verhungern muss, die Geschmacksknospen aber trotzdem leiden, war der Besuch im „Little Toad Creek“ wie der Besuch einer Oase nach einer langen Zeit in der Wüste. Zum Essen sollte man auf jeden Fall eines der hausgemachten Biere trinken. Alles einfach lecker!!

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Alexander076!

Reisende, die sich Little Toad Creek Inn & Tavern angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Little Toad Creek Inn & Tavern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!