“Bestes Preis-Leistungsverhältnis”

The Big Chile Inn
Nr. 18 von 33 Hotels in Las Cruces
“Bestes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir haben eine 6 wöchige Rundreise gemacht und sind dabei auch in Las Cruces im Americas Best Value Inn gelandet. Hätten wir nicht noch andere Pläne gehabt, wären wir vermutlich eine Woche dort geblieben. Abgesehen mal vom hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis, haben wir uns dort einfach super wohlgefühlt. Die Hotelbesitzer einfach nur als nett zu bezeichnen, wäre untertrieben. Sie sind Kümmerer, sind bei allem behilflich, was man so an Anliegen hat.
Wir waren im Oktober 13 dort. Wir haben bis bis spät abends im liebevoll gestalteten Innenhof in den Sesseln gesessen, Wein getrunken und erzählt.
Das Zimmer war absolut sauber, die Chefin wirft auch persönlich ein Auge darauf.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof buchen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, KatrinHH!

5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Ein unglaublich schönes Hotel / Motel zu Niedrigpreisen! Die Räume sind riesig, inklusive grosses Sofa, dazu ein grosses Badezimmer. Der Innenhof ist mit einem Pool sowie neu mit einem Teich und Koi-Fischen bestückt - eine Oase der Ruhe und Entspannung nach einem Ausflugstag! Die Besitzer sind internationale und geniale Leute - Hilfsbereit, herzlich und total Unkompliziert. Es war ein wunderbarer Aufenthalt in diesem Hotel. Die Altstadt - Mesilla - liegt nur wenige Autominuten weg und ist sehr einfach zu finden! Dort gibt es jede Menge mexikanische Restaurants und man fühlt sich wie in Mexico. Wir kommen gerne wieder in dieses Hotel nach Las Cruces.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, SanDiego79_1!
Gießen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2013

In der Nähe der White Sands suchten wir ein nettes Motel für eine Übernachtung. Das Americas Best Value Inn hat uns mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis überzeugt und wir verbrachten dort eine Nacht.
Die Begrüßung und die Außenansicht des Motels waren sehr nett. Im Innenbereich gab es eine ansprechende Anlage mit Grill- und Sitzgelegenheiten.
Die Zimmer waren sehr groß und sauber. Sicherlich wäre es an der Zeit, den Zimmern eine kleine Renovierung zu verpassen, aber für eine Übernachtung mit einem guten Preis kann man hier nichts falsch machen.
Parkplätze gab es auch ausreichend und ein kleines Frühstück stand für die Gäste bereit.

Fazit insgesamt: Nette Anlage, nette Besitzer und eine gute Lage, um die White Sands zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Soleil78x!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2013

dies ist ein motel mit dem service eines guten hotels. zur begüßung wurden nachos und ein getränk gereicht! das zimmer zum ausnehmend hübsch gestalteten innenhof mit schattigen sitzmöglichkeiten wurde uns persönlich gezeigt. dementsprechend war das zimmer in gutem zustand und sehr sauber, wie auch die betten. das frühstück war für ein motel gut und reichhaltig und das personal äußerst nett.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, usagi17!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2011

Im ohnehin schon sehr freundlichen US-Südwesten waren Elina und David die hilfreichsten und nettesten Gastgeber, ihr Motel ist etwas ganz Besonderes, vom weltgrößten Chili über den tollen Garten (mit Grillplätzen) und die Chili-T-Shirts bis zum Frühstück _ und das zu einem sensationellen Preis-Leistungsverhältnis! Wir blieben eine Nacht länger als geplant...

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, lionlady19!
Frick
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2011

Wir kamen erst spät am Abend ins Hotel. Scheinbar wurde das es erst vor kurzem renoviert. Als Wellcome bekamen wir Früchte aus dem eigenen Garten. Das Zimmer war sehr gross, sauber und mit Sicht auf den Garten. Wir schliefen wunderbar, es gab keinen Lärm von der Strasse und die Betten waren auch angenehm. Das Frühstück war einfach, genügte uns aber so: Kaffee, O-Saft, Früchte vom eigenen Garten, Oatmeal, Donuts, Muffins. Das Motel liegt an guter Verkehrslage, man ist schnell auf den Hauptachsen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, Basel72!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2010

Das American Best Value Inn ist ein sehr schönes ruhiges familiengeführtes Motel. Es ist ziemlich gross und weitläufig. Die Zimmer liegen alle in einem schönen großen Innenhof, in dem ein großer Garten mit exotischen Pflanzen und einem Swimmingpool ist.
Es sind auch ein paar Grills im Garten aufgestellt. Die Zimmer sind sehr groß und gemütlich eingerichtet.
Zur Begrüssung gab es einen Teller Obst und man hätte auch ein Getränk vom Hausherrn bekommen.
Die Eismaschine, Waschmaschine sowie der Getränkeautomat
sind in einem separaten Raum untergebracht. Leider ist das Frühstück etwas spärlich. Es gibt aber Kaffee, Saft, Toastbrot und Teilchen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach sehr gut.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Ramada Las Cruces Hotel and Conference Center
Comfort Inn & Suites
Comfort Inn & Suites
Nr. 4 von 33 in Las Cruces

Sie waren bereits im The Big Chile Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Big Chile Inn

Unternehmen: The Big Chile Inn
Anschrift: 2160 W Picacho Ave, Las Cruces, NM 88007-2302
Lage: USA > New Mexico > Las Cruces
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 18 von 33 Hotels in Las Cruces
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Big Chile Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Booking.com und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Big Chile Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.