“Ok für einen Zwischenstopp!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Americas Best Value Inn & Suites

Americas Best Value Inn & Suites
Nr. 19 von 34 Hotels in Gallup
“Ok für einen Zwischenstopp!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2014

Auf unserer Reise durch den Südwesten entschieden wir uns für eine Übernachtung in Gallup, da ansonsten die Fahrstrecke zu unserem nächsten Ziel zu lang geworden wäre. Für mehr als einen Zwischenstopp eigent sich Gallup auch definitiv nicht - der Ort ist eine typische Siedlung, die nur aufgrund ihrer infrastrukturellen Lage überhaupt existiert. Als einziger größerer Ort im Umkreis von einigen Meilen gibt es daher auch viele Motels für Durchreisende wie uns.

Für das Motel "Americas Best Value Inn & Suites" entschieden wir uns, da wir bereits in der Vergangenheit bei Motels dieser Kette gewohnt hatten und für eine Nacht nur ein sauberes Zimmer brauchten. Die Bewertungen im Vorfeld waren so lala, allerdings galt das für viele Motels in Gallup. Unser Zimmer war sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück am nächsten Morgen war in Ordnung. Einzig die Lage war etwas laut, zwar die Straße nicht zu hören, dafür fahren durch ganz Gallup parallel zur Route 66 Güterzüge, die vor jedem Bahnübergang hupen - und zwar die ganze Nacht. Wir wussten von dem "Problem" mit dem Zuglärm im voraus, aber das hätte es in vielen der Motels in Gallup ebenfalls gegeben, schließlich liegen die alle in der Nähe der Bahngleise.

Alles in allem war es für eine Nacht in Ordnung - das wichtigste war: es war sauber, günstig und nett!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Comfort Inn Gallup
Nr. 3 von 34 in Gallup
Days Inn & Suites Red Rock-Gallup
BEST WESTERN PLUS Gallup Inn & Suites

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn & Suites

Unternehmen: Americas Best Value Inn & Suites
Anschrift: 2003 W Route 66, Gallup, NM 87301-6807
Lage: USA > New Mexico > Gallup
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 19 von 34 Hotels in Gallup
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.