Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (460)
Bewertungen filtern
460 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
74
104
136
87
59
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
74
104
136
87
59
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 460 Bewertungen
Bewertet am 22. September 2012

Am 3.September 2012 checkten wir in diesem Motel ein.
Wir hatten einen Coupon (59.--$), oder alternativ eine Tripple-A Card (-10%), welche jedoch unter fadenscheinigen Argumenten (Dieses Kontingent an Zimmern ist bereits vergeben) nicht angenommen wurde.
Es waren während unseres gesamten Aufenthaltes nicht mehr als 8-10 Autos auf dem Motelparkplatz!!!
Da wir jedoch von einer langen Fahrt müde waren und die Zimmer, zugegebener Maßen, sehr gut aussahen, nahmen wir ein Zimmer zum Preis von 79.--$.
Es wurde uns ein "Great, Hot Breakfast" mit warmem Müsli, Kuchen u.s.w. angepriesen.

Die Ernüchterung kam am nächsten Morgen.
Das einzige was "Hot" war, war der Kaffee und die Waffeln (allerdings ohne den üblichen Zutaten). Müsli gab es gar nicht, der Kuchen bestand aus zusammengedrückten eingeschweissten Zuckergussstückchen.
Marmeladen, Butter u.s.w. wurden auf unsere Bitten aus verschlossen Schränken entnommen!!
Die einzige Anwesende des Hotels war die Putzfrau.
Auf Nachfragen wurde uns äusserst unhöflich gesagt das "Management" komme erst nachmittags gegen 14:00 Uhr, wir müssten sowieso um 11:00 Uhr auschecken und da könne sie wohl nichts machen.
Später fanden wir im Internet noch andere, gleichlautende Berichte.

Fazit: Weiterfahren!!

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Pippifax1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
microtelgallup, Public Relations Manager von Microtel Inn & Suites by Wyndham Gallup, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Juli 2017

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Microtel Inn & Suites by Wyndham
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
microtelgallup, General Manager von Microtel Inn & Suites by Wyndham Gallup, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Microtel Inn & Suites by Wyndham
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
microtelgallup, General Manager von Microtel Inn & Suites by Wyndham Gallup, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Microtel Inn & Suites by Wyndham
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
microtelgallup, General Manager von Microtel Inn & Suites by Wyndham Gallup, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen