“Gutes, nettes Hotel”

Nr. 10 von 23 Hotels in Farmington
Augsburg
“Gutes, nettes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2012

Auf unserer Rundreise übernachteten wir auch in Farmington, NM. Das Hotel ist recht groß und hat drei Stockwerke. Wir hatten ein überraschend großes, sauberes Zimmer mit einem Kingsize Bett. Es gab auch einen Kühlschrank und einen Coffeemaker. Das Hotel verfügt auch noch über einen Pool und ein Spa (beides draußen). Im Erdgschoss gibt es morgens kostenlos Frühstück, es gab Toast, Bagels, Waffeln, Cream Cheese, Grape Jelly, süße Teilchen, Kaffee und Tee. Es gab leider nur wenige Tische, nachdem wir gleich in der Früh da waren, war das kein Problem, aber wenn viel los ist, könnte es knapp werden. Das Personal war immer sehr freundlich. Wir waren auf jeden Fall zufrieden mit unserem Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, FernreisendeAugsburg!

Augsburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2011

Wir haben in Farmington übernachtet, weil es nahe am Shiprock liegt, den wir auf unserer Reise besucht haben. Das Region Inn ist kein typisches Motel, sondern ein Hotel mit geschätzt gut 100 Zimmern. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer waren geräumig und sauber und das inbegriffene kontinentale Frühstück war auch in Ordnung, wobei man dabei einschränkend dazu sagen muss, dass der Früstücksraum für die vielen Leute doch sehr klein war. Es gibt wohl auch noch eine Terrasse, aber dafür war es zu kalt. Draussen gibt es noch einen Pool und ein hot spa. Das Hotel hat einen großen Parkplatz, der kostenlos genutzt werden kann. Viel Vergnügen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Courtyard Farmington
Courtyard Farmington
Nr. 7 von 23 in Farmington
Fairfield Inn & Suites Farmington

Sie waren bereits im The Region Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Region Inn

Unternehmen: The Region Inn
Anschrift: 601 East Broadway, Farmington, NM 87401
Lage: USA > New Mexico > Farmington
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 von 23 Hotels in Farmington
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Region Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Priceline, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, HotelQuickly und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Region Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Region Hotel Farmington