“ein schweinestall”

Nr. 17 von 23 Hotels in Farmington
selfkant
“ein schweinestall”
Bewertet am 16. Juli 2012

wir hatten im märz oder april eine übernachtung vom 25. zum 26.06. anlässlich unserer rundreise durch den südwesten der usa im travelodge in farmington gebucht. an sich waren wir bisher auf den vielen reisen in den usa mit travelodge-motels nicht schlecht gefahren.
bei unserer ankunft am 25.06. gegen 15.30 uhr ortszeit wurde uns von einer wenig kompetenten dame an der rezeption der zimmerschlüssel überreicht. nach öffnen der zimmertür, glaubten wir, den zutritt zu einem schweinestall geöffnet zu haben.
im zimmer lag noch der müll, auf dem tisch eine volle mülltüte, die bettwäsche war auch schon einige tage aufgezogen, die betten nicht gemacht, handtücher lagen auf dem boden.
die tür haben wir abgeschlossen, in der hoffnung, dass andere gäste dort nicht auch noch übernachten müssen.
unsere übernachtung haben wir dann in einem anderen motel ein paar meter weiter für fast den gleichen preis vorgenommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Quality Inn - Farmington
Nr. 14 von 23 in Farmington
Home2 Suites by Hilton Farmington / Bloomfield
Fairfield Inn & Suites Farmington

Sie waren bereits im Farmington Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Farmington Inn

Unternehmen: Farmington Inn
Anschrift: 510 Scott Ave, Farmington, NM 87401-7152 (ehemals Farmington Travelodge)
Lage: USA > New Mexico > Farmington
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 23 Hotels in Farmington
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Farmington Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Farmington Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Farmington
Travel Lodge Farmington