“Harleytour 2014”

Nr. 2 von 23 Hotels in Farmington
Hamburg
“Harleytour 2014”
Bewertet am 9. Juni 2014

Das Hampton Inn in Farmington ist mal wieder ein sehr schönes gewesen. Das Zimmer war sehr schön und sehr sauber und das Frühstück war mal wieder sehr angenehm. Einziger Minuspunkt für mich war der Indoorpool. Nach langer Fahrt auf dem Bike und Temperaturen von weit über 30 Grad, wäre ein Outdoorpool sehr schön gewesen, da die Luft im Indoorpool sehr stickig ist und man es dort kaum ausgehalten hat. Haben uns dann zwei Liegen vor die Tür gestellt.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Jack2204!

Eggenfelden, Deutschland
Bewertet am 18. Mai 2014

Im Rahmen einer Rundreise übernachteten wir 4 Tage in diesem Hotel. Der Empfang und das
übrige Personal sind freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein großes, ruhiges Zimmer ,
in welchem allerdings der Teppichboden voller häßlicher Flecken und Löcher war. Ansonsten
war die Räumlichkeiten sauber, der Service o.k. Das Frühstück war gut und ausreichend, unter Tag standen Säfte und Kaffee ebenso zur Verfügung wie frische Cookies.

Zimmertipp: Zimmer vor Einzug besichtigen, sollte nicht zur Straßenseite liegen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, drick21!
Erkelenz, Deutschland
Bewertet am 1. Juni 2013

Das Hotel liegt „verkehrsgünstig“ aber wenn man sich ein von der Straße abgewandtes Zimmer geben lässt, dann ist es recht ruhig. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und versucht einem jedem Wunsch zu erfüllen; sowohl beim Empfang, dem Frühstücksservice und dem Check Out.
Die Zimmer sind recht groß und gut ausgestattet. Die Dusche hat eine Höhe, welche es auch groß gewachsenen Menschen erlaubt sich ohne Verrenkungen die Haare zu waschen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Alexander076!
Baden
Bewertet am 24. Januar 2013

Das Hampton Inn Farmington ist ein gutes Mittelklasse Hotel mit extrem freundlichem Personal an der Rezeption. Die beiden Angestellten bemühten sich die Gäste willkommen zu heissen. Das Zimmer war groß und gut gut eingerichtet und sauber. Das warm-kalte Frühstück war ausreichend und der Frühstücksraum sauber. Leider hat das Hotel keinen Aussenpool.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, tiswas01!
Landau in der Pfalz, Deutschland
Bewertet am 3. Juli 2011

Auf unserem Weg von Santa Fe nach Mesa Verde übernachteten wir hier. Das Hotel war wie in der Regel alle Hampton Inns, beginnend vom Eingangsbereich über die Rezeption bis in die Zimmer gediegen, geschmackvoll, fast elegant. Nachmittags, bei unserer Ankunft wurden uns sogar in der Lobby außer dem obligatorischen Kaffee, frische Cookies, Popcorn, Säfte und Obst angeboten. Auch das Frühstück bot eine große Auswahl und lag über dem üblichen Hotel-/Motelstandard.

Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, AndreaZ!
Erfurt
Bewertet am 14. Oktober 2010

Wir haben auf unserer Rundreise in diesem Hotel einen Teil unserer Hilton Hhonnors Punkte eingelöst. Dies funktioniert hier schon mit 7500 Punkten. Dies ist im Vergelich mit anderen Hotels der Hilton Kette richtig günstig.
Trotz dem bekammen wir richtig gute Zimmer und wir fühlten uns nicht als Personen zweiter Klasse.
Wie immer gab es einen kostenfreien Internetanschluß und Frühstück. Das Frühstück war normaler Standard und werder gut, noch schlecht, somit eher Durchschnitt.
Parken war kostenfrei möglich.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Nr. 5 von 23 in Farmington
The Region Inn
The Region Inn
Nr. 11 von 23 in Farmington

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Farmington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Farmington

Unternehmen: Hampton Inn & Suites Farmington
Anschrift: 1500 Bloomfield Blvd, Farmington, NM 87401-8120
Lage: USA > New Mexico > Farmington
Nr. 2 von 23 Hotels in Farmington
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Farmington 3*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels Direct, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Farmington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Farmington Hotel Farmington
Hampton Inn And Suites Farmington