“In der Einöde” 5 von 5 Sternen

28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
“In der Einöde”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

aber ein Erlebnis der besonderen Art. Die Mondlandschaft zu erkunden ist einmalig. Allerdings ist es nicht ganz einfach sich zurecht zu finden, daher würde ich es nur für geübte Hiker und mit GPS Gerät empfehlen sich dort aufzuhalten. Es liegt eher abgelegen nicht auf den üblichen Touristenpfaden.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Sweet_Stefunny!

Willich, Deutschland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Bisti - eine tolle Landschaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Leicht zu erreichen - nur circa 30 Meilen südlich von Farmington. Die Abbiegung in das Gebiet ist ausgeschildert. Ein grossartiges Gebiet für Wanderer. Aber auch Autofahrer werden auch ihren Spass haben, denn man kann auch ohne grosse Wanderungen viel Tolles einfach nur mit Aussteigen sehen und fotografieren. Bei trockenem Wetter auch mit PKW machbar.

Aufenthalt März 2012
Danke, Travel_Maus2701!
Taunusstein
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Abgefahren : GPS nicht vergessen + etwas Zeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Die Bisti Badlands bei Farmington WOW das ist eine abgefahrende Gegend. Hier kommt man nicht einfach vorbei, ich denke alle die auf diesem Parkplatz parken wissen was sie suchen. Ein paar Sachen unbedingt mitnehmen : GPS, Wanderschuhe, Kamera, Wasser, + ausreichend Zeit.
Eswird nach ca. 2KM Wanderung erst schön, das bei Sonnenuntergang, da glüht der Verschluss der Kamera. Wir haben die Cracked Eggs gesucht aber leider nicht gefunden.
Das Wandern ist unkompliziert der Boden meist eben. OK hier darf nicht viel passieren Menschen sind uns keine begegnet.
Für Fotografen : den ganzen Tag planen, dann hat man zu Sonnenuntergang die Highlights gefunden: die Bisti Badlands sind ein Highlight

Aufenthalt Februar 2012
2 Danke, carstenehoffmann!
Mittenwald, Deutschland
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“Toller "Spielplatz" abseits des Massentourismus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Die Bisti Badlands liegen im nördlichen Teil von New Mexico, abgelegen in einer ländlichen Gegend. Es gibt keine ausgeschilderten Wanderwege, man sollte sich vorab gut über die Sehenswürdigkeiten (es gibt hierzu sehr gute Infos auf deutschsprachigen privaten Homepages) informieren und möglichst mit einem GPS loswandern. So wird man seine Freude an den Formationen haben wenn man es mag, abseits der ausgetretenen Pfade unterwegs zu sein.

Aufenthalt März 2012
Danke, NevadaJack!
Eschweiler, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Sehenswertes Gebiet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Wir haben den Südteil der Bisti Wilderness besucht. Hier gibt es Hoodos in allen Formen und Größen sowie die besonders zu erwähnende Cracked Eggs Area. Ein schönes Gebiet, in dem man tolle Fotos schießen kann. Empfehlenswert ist hier ein GPS-Gerät, denn man ist hier quasi alleine unterwegs. Obwohl wir im Spätherbst hier waren, schien die Sonne noch sehr stark. Im Sommer sollte man dieses Gebiet daher eher meiden, denn schattige Plätzchen sind Fehlanzeige.

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Bobonvacation!

Reisende, die sich Bisti/De-Na-Zin Wilderness angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bisti/De-Na-Zin Wilderness? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!