“Gutes Essen, urige Atmosphäre, freundliches Personal” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Regensburg, Deutschland
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Gutes Essen, urige Atmosphäre, freundliches Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Wir waren an einem Freitagabend in Farmington. Es ist nicht gerade der Ort, an dem die Hölle los ist. Aber in der Three Rivers Eatery and Brewery konnten wir kaum noch einen Platz kriegen. Es gab eine Warteschlange!! Das Essen war gut, die Atmosphäre urig! Für Europäer ist es vielleicht noch besonders interessant, die Tausende von Bierflaschenetiketten anzuschauen und zu sehen, ob die heimischen Brauereien auch vertreten sind. Garantiert: Da sind Etiketten von Brauereien dabei, die es schon lange nicht mehr gibt. Und die Bierdeckel, die man immer wieder an der Decke findet, sind es auch wert, sich den Hals etwas auszurenken. Wir fanden's auf jeden Fall ganz großartig, vor allem auch deshalb, weil uns einer der Eigentümer über den Weg lief und uns (ganz der freundliche Amerikaner) gleich alles genau erzählte. Wie und wann er das Gebäude fand, wie die Renovierung verlief, woher die Bierflaschenetiketten und Bierdeckel kommen und und und. Wir waren ganz hingerissen. Three Rivers Eatery and Brewery - wenn wir wieder in der Ecke sind werden wir auf jeden Fall vorbeischauen!!!

Aufenthalt April 2012
1 Danke, Christiana B!