“Wie ein Elefant...” 5 von 5 Sternen

120 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
“Wie ein Elefant...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Der Elephant Butte Lake State Park liegt im US-Bundesstaat New Mexico und ist in erster Linie ein Naherholungsgebiet. Es liegen dort zahlreiche Motor- und Hausboote und am Wochenende, als wir dort waren, war unglaublich viel los. Die eigentliche Attraktion des State Parks ist aber der Elephant Butte ein Felsen mitten im Wasser, der wie ein Elefant geformt ist. Sieht wirklich lustig aus. Er ist nur etwas schwer zu finden - wir haben 2 Ranger nach dem Weg gefragt und sind dann schließlich hingekommen. Ein wirklich nettes Fotomotiv... Also, viel Spaß!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, UrlauberAugsburg!

Reisende, die sich Elephant Butte Lake State Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Truth or Consequences, Sierra County
Elephant Butte, Sierra County

Truth or Consequences, Sierra County

Sie waren bereits im Elephant Butte Lake State Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!