“verstecktes Kleinod” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Suenos Encantados y Casa Vieja

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cuba suchen?
Suenos Encantados y Casa Vieja
Suenos Encantados y Casa Vieja gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 1 Pensionen in Cuba
Germany
“verstecktes Kleinod”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Das Suenos Encantados Y Casa Vieja liegt ca. 5 Meilen Südlich von Cuba. Man kommt über die Country Road 11 dorthin, es liegt sehr abseits und daher sehr ruhig. Wir wurden von Vi und ihrem Mann freundlich empfangen und in unser Häuschen gebracht. Dor fühlt man sich ins 19. Jahrhundert versetzt, in den guten, alten Wilden Westen. Das Zimmer ist groß und historisch eingerichtet. Nur das Bad ist neu und modern. Wir hatten einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Es gibt zwei Arten des Frühstücks, einmal ist der Kühlschrank gefüllt mit Orangensaft, Burritos und Obst und man kann sich Kaffee oder Tee selber machen. Oder man nimmt das full breakfast, dann bekommt man Pfannkuchen, Bacon, Würstchen, Obst, selbergemachte Marmelade, Toast - wie man sich eben ein amerikanisches Frühstück in einem B&B vorstellt. Einfach nur lecker!!
Auf Fernseher und Internet muss man verzichten, aber die romantische Umgebung entschädigt.
Vi und ihr Mann sind wunderbare Gastgeber, wir sind sehr gerne dort gewesen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, Maggy-France!

Sie waren bereits im Suenos Encantados y Casa Vieja? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suenos Encantados y Casa Vieja

Unternehmen: Suenos Encantados y Casa Vieja