“Sehr renovierungsbedürftig” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Del Prado Motel

Del Prado Motel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cuba suchen?
Del Prado Motel
Nr. 3 von 3 Hotels in Cuba
Voecklabruck, Österreich
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.050 "Hilfreich"-
“Sehr renovierungsbedürftig”
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2012

Wir verbrachten zu viel Zeit im Chaco Canyon und fuhren zu spät in Richtung Los Alamos. Cuba schien uns als Ort zum Übernachten am besten geeignet, wollten wir doch am nächsten Morgen über die NM 126 und die Jemez Mountains nach Los Alamos fahren.

In Cuba gibt es nur 3 Motels, dabei hätte dieser Ort für Touristen sicher mehr Anziehungskraft. Er liegt zentral zwischen Farmington und Albuquerque und in der Nähe gibt es viel zu sehen.

Wir wählten das "Del Prado Motel" zum Übernachten und wir waren froh, nur eine Nacht bleiben zu müssen. Das Motel ist in den 70er-Jahren steckengeblieben, abgewohnte Einrichtung, alter Fernseher, reparierte Stecker, Ventilator statt AC, abgerissene Duschvorhänge etc. Wenigsten die Bettwäsche, die Handtücher und auch das Zimmer waren sauber.

Dieses Motel wäre bestens geeignet für ein Remake des Thrillers "Psycho" von Alfred Hitchcock.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Austria01!

Alleinreisende
Geschäftsreisende

Sie waren bereits im Del Prado Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Del Prado Motel

Unternehmen: Del Prado Motel