“необычное место” 5 von fünf Punkten

Rancho de Chimayo Restaurante
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Chimayo
Preisbereich: 5 $ - 20 $
Küche: mexikanisch, South-Western, spanisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Kinder, Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht

Reisende, die sich Rancho de Chimayo Restaurante angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rancho de Chimayo Restaurante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!