“No go” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Wangdicholing Guest House

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bumthang suchen?
Wangdicholing Guest House
Wangdicholing Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 7 von 8 Hotels in Bumthang
Düsseldorf
“No go”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Das Resort hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel - was okay ist. Wir haben Zimmer Nummer 2 bekommen - beim Öffnen der Badezimmertür schlägt uns schon ein beissender Schimmelgeruch entgegen: alles verschimmelt !!! Wir haben daraufhin das Zimmer gewechselt und Unverständnis beim Personal verursacht. Wir wären bisher die Einzigen gewesen, die sich darüber beschwert hätten. (?!) Das andere Zimmer war okay, Badezimmer zwar nicht verschimmelt, aber Toilette nicht geputzt und uralt. Mit Abstand das Schlechteste Hotel in Bhutan, in dem wir gewohnt haben. Sind dann ins Peling gezogen und haben dort einen wunderbaren Service erfahren.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, basti2007!

Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Das Wangdicholing RESORT (nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen HOTEL am Ort!!!) ist eine schon etwas ältere Anlage in etwa 2 km Entfernung zum neuen Zentrum mit schönem Blick auf das Tal. Die Zimmer sind geräumig, aber wie so oft in Zentral-Bhutan nur mit dem landestypischen Holzofen beheizbar, der das Zimmer zwar schnell mollig warm aufheizt, aber die Wärme nicht speichert, so dass es am Morgen nach einer kühlen Herbstnacht schon recht frisch ist. Highlight war das Frühstück mit selbstgemachten Buchweizenpfannkuchen, Marmelade und Yoghurt, das sich wohltuend von dem sonst in Bhutan üblichen Einheitsbuffet abhebt. Abendessenbufffet empfanden wir hingegen als einfallslos. Internetanschluss funktionierte an beiden Tagen unseres Aufenthaltes nicht bzw. so langsam, dass man damit nicht seine Zeit verschwenden sollte.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Schneetiger!
Hofheim Taunus
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Hotel ist ganz neu erbaut, gemütlich und familiär.
Es liegt toll oberhalb des Tals mit Blick hinein etwas außerhalb der Stadt.
Die Zimmer haben einen Holzofen, da es z.B. im November nachts sehr kalt werden kann.
Die Zimmer sind sehr schön und groß, das Bett mit dicker Decke toll und das Bad sehr schön.
Der Manager ist sehr freundliche und hilfsbereit.
Es gibt kostenlos WIFI.
Das Abendessen war sehr gut, morgens gabs u.a. selbstgemachte Marmelade und selbstgemachten Joghurt.

Aufenthalt November 2011, Allein/Single
2 Danke, walli628!
Olten
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Geräumige und komfortable Zimmer, aber sehr rustikal. Als Heizung dient ein Holzofen. Auf den Zimmern gibt es keinen Fernseher. Nur ein Gemeinschaftsfernseher in der Hotellobby. Für das Internet steht ein Computer mit Breitbandanschluss zur verfügung. Zwischendurch viel der Strom aus, weil diese in Bhumthang noch nicht zuverlässig funktioniert. Die Verbindng war langsam und mit ca 4 $ für 10 Minuten extrem teuer. Das Hotel liegt ausserhalb der Stadt. Ca. 45 Minuten zu fuss. Das Essen ist sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, omte!

Sie waren bereits im Wangdicholing Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wangdicholing Guest House

Unternehmen: Wangdicholing Guest House