“Empfelenswert”

Nr. 4 von 7 Hotels in Bumthang
Singapur, Singapur
“Empfelenswert”
Bewertet am 23. April 2014

Gut gefuehrtes Guest House mit gueter Kueche, sticht mit Sicherheit weit raus aus den normalen Standard Hotels in Bhutan und es schafft mit seinem netten Personal eine gute Athmosphaere. es ist auf jeden Fall der Beste Platz im Buthang fuer diese Preisklasse

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Ralf T!

Hannover, Deutschland
Bewertet am 26. November 2013

Liebes Swiss Guesthouse-Team,
Vielen Dank für den wunderschönen Urlaub, den wir bei Euch verbringen durften. Wir haben die Zeit als Familie sehr genossen.
Der Service war einfach spitze, das Personal sehr Hilfsbereit und wir haben uns so richtig gut erholt. Die ganze Anlage ist sauber und sehr ordentlich. Bei dieser wunderschönen Lage - etwas abseits der Stadt mit wunderschönen Gelegenheiten für entspannende Spaziergänge - ist die vom Arbeitsalltag nötige Entspannung garantiert. Die Zimmer sind sehr gemütlich und das Essen sehr lecker - meistens selbst besser als in 5 Sterne Ressorts, die in Bhutan leider oft internationale mit indischer Küche verwechseln.
Ein rundum schöner Urlaub - Kinder und Eltern sind glücklich und wollen das "Swiss Guesthouse" in Bumthang erneut besuchen.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit dem traditionellen bhutanesischen Bukhari-Ofen macht das Erlebnis noch gemütlicher.
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, HTTonlineN!
Leipzig
Bewertet am 6. November 2013

Wir befinden uns eben gerade hier und sind hochgradig entaeuscht. Wenn wir 7000 € für diese Reise bezahlen, highvalue Tourismus versprochen wird, dann das Essen im Schichtbetrieb wie in einer Betriebskantine abgewickelt wird und ewig das Gleiche-Chickencurry ist, obwohl wir nur um Käse und Brot gebeten haben, dann finden wir das nicht akzeptabel. Soweit sollte dieGier nicht getrieben werden, dass doppelt soviel Gäste wie moeglich aufgenommen werden. Das Bad wirkt heruntergekommen, im Zimmer steht freundlicher weise EIN Holzstuhl. Zur Benutzung des kostenfreienWiFi wurde ich um 19:30 auf die sehr kalte Terrasse verwiesen, da ein ordentlicher Aufenthaltsraum nicht zur Verfügung steht. Es war unsere Fehlentscheidung, den scheinbar guten Bewertungen zu glauben.

Zimmertipp: Gut über legen, ob man diese Art Unterkunft will
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Sabine W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bumthang.
Hotel Amodhara
Nr. 2 von 14 in Paro
Khuru Resort
Khuru Resort
Nr. 10 von 11 in Punakha

Sie waren bereits im Swiss Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss Guest House

Unternehmen: Swiss Guest House
Anschrift: Kharsumphe, Bumthang 32001, Bhutan
Lage: Bhutan > Bumthang District > Bumthang
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 4 von 7 Hotels in Bumthang
Hotel Swiss Guest House Bumthang