“Unbeschreiblich”
Bewertung zu Samyae Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bumthang suchen?
Samyae Resort
Nr. 7 von 12 Pensionen in Bumthang
Erfurt
“Unbeschreiblich”
Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir kamen nach 16 Stunden Fahrt spät am Abend in diesem Hotel an, da unser Flug ab Paro gestrichen wurde und wir mit dem Auto anreisen mussten. Missmutig wurden uns noch die Schlüssel für 2 Zimmer in Bungalows übergeben. Wir besuchten dann noch ein Kloster, in dem anlässlich eines Buddhistischen Festvals um Mitternacht Mönche als "Nacked Dancer" auftraten. Ein Erlebnis. Ein Erlebnis der negativen Art erfuhren wir jedoch dann im Hotel. Das eine Zimmer schwamm. Von einem Boiler hatte sich ein Schlauch gelöst. In dem anderen Zimmer schwamm nur das Badezimmer, da ein Absperrhahn unter dem Waschbecken undicht war. Die Toilettenspülung funktionierte nicht, aber es stand ein Töpfchen neben dem Spülbecken. Alles war unsauber Zahnpstareste des Vorgängers am Waschbecken. Ein Brett des Fußbodens im Zimmer fast durchgebrochen. Einfach unzumutbar. Am Abend war kein Personal mehr erreichbar. Auf unsere Beschwerde beim Hotelmanager bekamen wir zur Antwort, dass wir uns doch an das Personal der Rezeption wenden sollten......Dieses Personal konnte nur mit den Schultern zucken. Das Frühstück, katastrophal! Die hygienischen Bedingungen ebenso. Wir haben dieses Hotel verlassen und sind in ein anderes Hotel, dass sich als das völlige Gegenteil erwies umgezogen.

Zimmertipp: Niemals dieses Hotel nutzen

Nr. 2 von 12 in Bumthang
Kaila Choenzem Guest House
Kaila Choenzem Guest House
Nr. 4 von 7 in Bumthang

Sie waren bereits im Samyae Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samyae Resort

Unternehmen: Samyae Resort