“AKON Programm top, Zimmer leider fast flop”

Relexa Hotel Bad Salzdetfurth
wa
“AKON Programm top, Zimmer leider fast flop”
Bewertet am 14. Oktober 2010

Habe das Akon Programm gebucht.Trainerin sehr kompetent und motivierend.Essen im Hotel gut,Personal freundlich.Auf die Zimmerbuchung sollte man unbedingt achten.2 aus unserer Gruppe hatten das Zi. im Haupthaus-na ja.Die Zi im Nebenhaus waren dagegen der reine Luxus. Dafür zahlten wir den gleichen Preis . Sehr ärgerlich.Trotzdem zu empfehlen wenn man mal ausspannen möchte

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
2 Danke, hectorwa!
relexahotels, Online Marketing von Relexa Hotel Bad Salzdetfurth, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2010
Lieber Gast,

vielen Dank für die Mitteilung Ihrer Hinweise über unsere Homepage. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre konstruktive Kritik mitzuteilen.

Wir möchten uns für die unvorteilhafte Zimmerzuteilung entschuldigen. Normalerweise werden für die Gäste einer Gruppe immer die gleichen Zimmertypen vergeben. Dass es in Ihrem Fall nicht so war, ist auf einen internen Reservierungsfehler zurückzuführen. Wir haben nach Erhalt Ihrer Anmerkung sofort mit unserer Empfangsleitung gesprochen, sodass in der Zukunft solche Vorkommnisse vermieden werden. Auch dass Ihnen bei Ihrer Kritik vor Ort nicht ein anderes Zimmer angeboten wurde ist inakzeptabel. Auch hierüber wurden Gespräche geführt, sodass es in Zukunft anders gehandhabt wird.

Dennoch möchten wir uns für die sonst positive Bewertung und ihre Weiterempfehlung bedanken. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße vom Team des relexa hotel Bad Salzdetfurth!

Bad Salzdetfurth, Deutschland
Bewertet am 8. Oktober 2010

Hoteleingang sauber und einladend. Personal freundlich. Wir waren keine Hausgäste, besuchten jedoch das Schwimmbad :
- Auskunft an der Rezeption wegen Baby ( 4 Monate) kein Problem, aber man hätte uns darauf hinweisen müssen, wie "kalt" das Wasser ist.
- An der Tafel stand ebenfalls keine Luft und Wassertemperatur.
- Wirklich sauber war es heute nicht.
- Argerlich sind wir über den Preis von 8 Euro pro Person.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
2 Danke, JRR-CD!
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Anregungen. Die Sauberkeit werden wir in jedem Fall überprüfen und in Zukunft verstärkt darauf achten. Bei der Wassertemperatur können wir berichten, dass sich diese stets zwischen 28°C-30°C befindet. Eine Tafel hierzu ist jedoch überlegenswert. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße aus dem relexa hotel Bad Salzdetfurth!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Salzdetfurth.

Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Oktober 2010

Zur Produktpäsentation waren wir geschäftlich im relexa Hotel. Da wir erst gegen 21.00 Uhr anreisten gab es nach Information des freundlichen Personals nur noch das Hotelrestaurant in dem es noch was zu essen gab (In der Stadt war alles schon geschlossen) Entgegen unseren Erwartungen war das Essen sehr gut jedoch wurden wir später fast aus dem Restaurant (was an diesem Abend gleichzeitig die Bar war) gekehrt. Die Zimmer haben noch den typischen 80er Jahre Charme und häten dringen eine Auffrischung verdient. Den Preis der Übernachtung war in keinem Fall gerechtfertigt.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
2 Danke, Essunterwegs!
relexahotels, Online Marketing von Relexa Hotel Bad Salzdetfurth, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2010
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben! Wir freuen uns sehr über Ihr Kompliment an unser Personal und unsere Gastronomie! Unserere Zimmer werden derzeit nach und nach renoviert. Hiermit wurde kürzlich begonnen sodass beispielsweise in einer Etage bereits der Teppich komplett erneuert wurde. Dass Sie das Gefühl hatten, aus dem Restaurant "gekehrt" worden zu sein, haben wir bereits mit unserer Restaurantleitung besprochen und geklärt, sodass dies in Zukunft ausgeschlossen werden kann. Hierfür möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen.
Sehr gerne würden wir Sie wieder in unserem Hause begrüßen! Freundliche Grüße aus dem relexa hotel Bad Salzdetfurth!
Hanau
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. Mai 2010

Schade, dass Massagen u. Schwimmbad nicht zusammen sind (4.Etage u. UG).
Frühstück war sehr gut. Das Personal durchgängig freundlich. Beim Check-In bekam ich viel zu viele Infos die sich kein Mensch merken kann. Da ich meine komplette Waschtasche zu Hause vergaß bat ich um einen Zahnbürste/Zahnpasta. Diese wurde mir mit 3 € berechnet - finde ich nicht so nett.
Zimmer hatte den Charme der achtigzer Jahre, dunkelbraunes Holz, war aber sehr sauber.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
1 Danke, Ladysotherby!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Salzdetfurth.
Van der Valk Hotel Hildesheim
Nr. 3 von 12 in Hildesheim
Parkhotel Ahrbergen
Parkhotel Ahrbergen
Nr. 1 von 2 in Ahrbergen

Sie waren bereits im Relexa Hotel Bad Salzdetfurth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relexa Hotel Bad Salzdetfurth

Unternehmen: Relexa Hotel Bad Salzdetfurth
Anschrift: An der Peesel 1, 31162 Bad Salzdetfurth, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Salzdetfurth
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Bad Salzdetfurth
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 127€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relexa Hotel Bad Salzdetfurth 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HRS, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, TUI DE, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relexa Hotel Bad Salzdetfurth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relexa Bad Salzdetfurth
Relaxa Hotel Bad Salzdetfurth