“4 Sterne?”

Relexa Hotel Bad Salzdetfurth
Bewertet am 9. Juni 2013

Auf der Rückreise haben wir spontan im Relexa übernachten. Die Lage ist toll und von außen macht das Hotel auch einen guten Eindruck. Der Empfang war freundlich und der Service beim Frühstück sehr aufmerksam. Leider haben wir ein Zimmer am Lift und neben der Lüftung bekommen, daher war es nachts doch ziemlich laut. Das Interieur ist leider sehr altmodisch und das Hotel hat mich eher an eine Jugendherberge erinnert als an ein 4 Sterne Hotel. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht und ich habe mich auch nicht besonders wohl gefühlt. Es gibt für diesen Preis bestimmt schönere Hotels.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, spmaja!
relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Hotel Bad Salzdetfurth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2013

Lieber Gast,
haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, Ihr schönes Lob geben wir sehr gern an die Mitarbeiter weiter. Derzeit sind wir dabei, Zimmer und das Haus auch außen zu renovieren - Stück für Stück, damit der Urlaub für alle jederzeit ruhig bleibt.
Die 4 Sterne eines Hotels setzen sich übrigens aus verschiedensten Faktoren zusammen und bemessen sich nicht nur an der Einrichtung. So sind u.a. die 24h-Rezeption, Frühstücksbuffet, À la carte-Restaurant, Lobby mit Sitzgelegenheiten und Getränkeservice, Hotelbar Kriterien für die die 4-Sterne- Vergabe. Dennoch sind wir natürlich bemüht, alles noch moderner zu machen.
Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit im Leinebergland hatten und viel gesehen und erlebt haben.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen - dann sehr gern auch mit einem Zimmer, das nicht am Lift liegt.
Mit den besten Grüßen
Ihr relexa Team aus Bad Salzdetfurth

Bewertet am 21. September 2012

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
1  Danke, Heiko R!
relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Hotel Bad Salzdetfurth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2013

Bewertet am 28. Juni 2012

Meine Frau und ich waren letztes Wochenende hier für eine Tagung, und uns hat es sehr gut gefallen. Das Zimmer war sehr bequem, das Essen großartig, das Personal ohne Ausnahme freundlich und hilfsbereit, außerdem sehr geduldig mit meinen beschränkten Deutschkenntnissen. Das einzige Problem für uns war die Entfernung zwischen den Tagungsräumen und dem Zimmer und den Restaurants, für eine Rollstuhlfahrerin wie meine Frau ist das schwierig. Trotzdem würden wir gerne wiederkommen.

Danke, Zander N!
relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Hotel Bad Salzdetfurth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2013

Lieber Zander N,

vielen Dank für Ihre schöne und ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohlgefühlt haben bei uns. Es tut uns leid, dass die Wege im Haus für Ihre Frau einige Hürden darstellen. Aus baulicher Sicht ist leider manches nicht immer zu ändern, wir nehmen uns diesen Hinweis aber sehr gern zu Herzen und schauen, welche Optimierungsmaßnahmen hier möglich sind.
Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit in Bad Salzdetfurth und der Umgebung hatten und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen.
Mit den besten Grüßen auch an Ihre Frau
Ihr relexa Team

Bewertet am 14. April 2012

Meine Frau und ich haben drei Tage im Relexa Hotel verbracht. Wir wurden sehr freundlich an der Rezeption empfangen. Auch der Service Im Restaurant ließ keine Wünsche offen. Das Frühstücksbuffet war reichlich bestückt und das Abendessen qualitativ hochwertig. Einzig und allein das Zimmer war für zwei Personen etwas zu klein, genauso wie der Kleiderschrank. Ansonsten können wir das Hotel durchaus empfehlen. Man kann die sehenswerten Städte der Umgebung leicht erreichen, z.B. Hildesheim oder Goslar.

Die Verpflegung und der Service verdienen Bestnoten. Lediglich im Zimmer war es etwas beengt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Spanienfreund!
relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Hotel Bad Salzdetfurth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2012

Lieber Spanienfreund,

haben Sie vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Schön dass Ihnen und Ihrer Frau so gut gefallen hat. Besten Dank auch für die Weiterempfehlung!

Mit den besten Grüßen aus Bad Salzdetfurth
Ihr relexa Team

Bewertet am 4. Oktober 2011

Es ist nicht schön, wenn man 45 Minuten auf einen Salat mit Geflügelbrust warten muss, vor allem wenn man nicht als Kurgast da ist und viel Zeit hat sondern ein Termin ansteht. Das Schwimmbad riecht so extrem nach Chlor und es herrscht dort so dicke Luft, dass ich mich lieber wieder verzogen habe. Das Buffet, das ich für eine externe Veranstaltung beim relexa bestellt hatte, hat meiner Einschätzung nach keinen Koch gesehen (Kühlkost), die Suppe war so dünn wie der Wein teuer war.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, rostellaria!
relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Hotel Bad Salzdetfurth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2011

Danke, dass Sie bewertet haben. Wir hätten uns gerne gewünscht, dass Sie uns vor Ort von Ihren Problemen berichtet hätten, sodass wir die Möglichkeit gehabt hätten, darüber zu sprechen. Kurgäste haben wir in unserem Hotel übrigens nicht.

Nicht alle Punkte sind uns schlüssig und so würden wir uns sehr freuen wenn Sie uns eine Email mit weiteren Details schicken.

Freundliche Grüße aus dem relexa hotel Bad Salzdetfurth!

Bewertet am 29. September 2011

Das Relaxa Hotel in Bad Salzdetfurth ist eine hervorragende Adresse für jeden, der die Ruhe sucht. Bedingt durch die gute Luft, die Ruhe und praktisch keinem Mobilfunkempfang, ist der Schlaf dort mehr als nur erholsam. Das Freizeit- und Sportangebot trägt hierzu bei.
Aufgrund des mangelhaften Internetzugangs (nicht auf den Zimmern möglich und WIFI ausschließlich in der Hotellobby) sowie dem nicht vorhanden Mobilfunkempfang, ist das Hotel für Geschäftsreisende nur sehr eingeschränkt zu empfehlen.
Das Hotel ist sehr sauber und die Küche sehr gut. Allerdings gilt zu berücksichtigen, dass das gesamte Interieur der Zimmer und Bäder noch aus der Zeit der Entstehung (1976) zu sein scheint. Wenn das Design und die Farben der Badezimmerfliesen sowie der Armaturen aus dieser Zeit nicht stört, ist gut aufgehoben.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MarkNolt!
relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Hotel Bad Salzdetfurth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2011

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Standort so zusagt und Sie sich gut erholen konnten. Danke für das besondere Lob an unsere Sauberkeit und die Gastronomie.
Zum Internet: Hier haben wir einen T-Mobile Hotspot, welcher entsprechend über einen Zugang funktioniert. Außerdem können wir Ihnen bezüglich des Handyempfangs sagen, dass wir bereits in Gesprächen mit den Mobilfunkanbietern sind, um diese Situation zu verbessern. Zum Alter des Hotels ist zu sagen, dass das Oberhaus jünger als das Unterhaus ist. Ersteres wurde 1985 erbaut und ist demensprechend etwas moderner. Nichtsdestotrotz müssen wir anmerken, dass im gesamten Hotelbereich imemr wieder renoviert wird und Zimmer und Bäder zum Teil bereits erneuert wurden. Dieser Prozess wird Stück für Stück fortgesetzt.

Sehr gerne begrüßen wir Sie bald wieder einmal in unserem Hause.

Freundliche Grüße vom Team des relexa hotel Bad Salzdetfurth!

Bewertet am 14. Oktober 2010

Habe das Akon Programm gebucht.Trainerin sehr kompetent und motivierend.Essen im Hotel gut,Personal freundlich.Auf die Zimmerbuchung sollte man unbedingt achten.2 aus unserer Gruppe hatten das Zi. im Haupthaus-na ja.Die Zi im Nebenhaus waren dagegen der reine Luxus. Dafür zahlten wir den gleichen Preis . Sehr ärgerlich.Trotzdem zu empfehlen wenn man mal ausspannen möchte

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
2  Danke, hectorwa!
relexahotels, Online Marketing von Relexa Hotel Bad Salzdetfurth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2010

Lieber Gast,

vielen Dank für die Mitteilung Ihrer Hinweise über unsere Homepage. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre konstruktive Kritik mitzuteilen.

Wir möchten uns für die unvorteilhafte Zimmerzuteilung entschuldigen. Normalerweise werden für die Gäste einer Gruppe immer die gleichen Zimmertypen vergeben. Dass es in Ihrem Fall nicht so war, ist auf einen internen Reservierungsfehler zurückzuführen. Wir haben nach Erhalt Ihrer Anmerkung sofort mit unserer Empfangsleitung gesprochen, sodass in der Zukunft solche Vorkommnisse vermieden werden. Auch dass Ihnen bei Ihrer Kritik vor Ort nicht ein anderes Zimmer angeboten wurde ist inakzeptabel. Auch hierüber wurden Gespräche geführt, sodass es in Zukunft anders gehandhabt wird.

Dennoch möchten wir uns für die sonst positive Bewertung und ihre Weiterempfehlung bedanken. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße vom Team des relexa hotel Bad Salzdetfurth!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Salzdetfurth.
9,9 km entfernt
Hotel Kronprinz
Nr. 1 von 4 in Bad Salzdetfurth
4,9 km entfernt
Landhotel Lechstedter Obstweinschänke
Landhotel Lechstedter Obstweinsc ...
Nr. 3 von 4 in Bad Salzdetfurth

Sie waren bereits im Relexa Hotel Bad Salzdetfurth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relexa Hotel Bad Salzdetfurth

Anschrift: An der Peesel 1, 31162 Bad Salzdetfurth, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Salzdetfurth
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Bad Salzdetfurth
Preisklasse: 73€ - 111€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relexa Hotel Bad Salzdetfurth 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, HRS, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relexa Hotel Bad Salzdetfurth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relexa Bad Salzdetfurth
Relaxa Hotel Bad Salzdetfurth